Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2815 2816 2817 2818 2819 2820 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 1:47 am

Leelakin
Ich bin blau, ich bin blauuuuuuuu XDD *reinhuepf* Naaa? O0o

blau? So frueh am morgen?!?! eek gonk
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 1:49 am

Leelakin
Böh, man sieht meinen veränderten Ava gar nicht D:

Genauer gesagt zeigt es meinen VORLETZTEN Avatar xd

Da ich ohnehin nur ein rotes X sehe macht das nihct wirklich so viel aus sweatdrop

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Leelakin

PostPosted: Thu Dec 30, 2004 1:50 am

Firn-San
Leelakin

Da ich ohnehin nur ein rotes X sehe macht das nihct wirklich so viel aus sweatdrop

*anonym* ninja xd

PS: DAS IST INDIGO XDDD ...die Schrift jedenfalls. 8D Ist ja jetzt eh das Einzige, was man von mir sieht XD
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 1:53 am

Leelakin
Firn-San
Leelakin

*anonym* ninja xd

PS: DAS IST INDIGO XDDD ...die Schrift jedenfalls. 8D Ist ja jetzt eh das Einzige, was man von mir sieht XD

du verwirrst mich sweatdrop

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 1:55 am

Boah, die Leute sind so merkwuerdig geworden/gierig geworden:

Ich versuche gerade Mini WIngs fuer meinen Quest zu bekommen, wiel ich glaube das solche miniwings im offer sich nicht schlecht machen, aber glaubst du mir will die auch nur irgendjemand fuer Gen MAXIMUM verkaufen? Nein, alle wollen sie mehr. Die wollen shcon ueber 2 Millionen fuer, dabei sind die gerade bei 1,5 - 1,7 gonk
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 2:03 am

*reinhusch* o.o hey... allen ein frohes neues ^,.^ nur um das jetzt shcon mal gesagt zu haben , ich kurv gleich nach berlin *~* heart das einzige wovor ich jetzt noch angst hab ist die party auf die ich nachher gehen werde o.O"... visus.. punks.. goths.. und ich X,.x *kreisch*

ScrumptiousLittleCupcake

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 2:05 am

Mi~Ya
*reinhusch* o.o hey... allen ein frohes neues ^,.^ nur um das jetzt shcon mal gesagt zu haben , ich kurv gleich nach berlin *~* heart das einzige wovor ich jetzt noch angst hab ist die party auf die ich nachher gehen werde o.O"... visus.. punks.. goths.. und ich X,.x *kreisch*

Ich wuensche dir dann auch shcon mal einen guten Rutsch und ganz viel Spass und Erholung von deiner Family! heart
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 2:09 am

Mi~Ya

Hihi, ich bin auch grad in Berlin XDDDD fahre aber heute abend wieder nach Hause B) Viel Spass auf der Party! Was sind denn Visus? o.O FROHES NEUES :O

Leelakin

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Dec 30, 2004 2:11 am

Firn-San
Mi~Ya

Ich wuensche dir dann auch shcon mal einen guten Rutsch und ganz viel Spass und Erholung von deiner Family! heart
daanke kann ich brauchen X,.x auch wennsch vor lauter stress schon wieder magenkraempfe hab X,.x hoffentlich kotz ich nicht wieder blut *grummel* wer will meinen koerper?? bissl vernarbt und eigentlicha uch ziemlich kaputt sonst .. keiner? schade -.-

@ leela: visual kei.. sagt dir das was? jrock? sowas in der richtung.. eigentlich goths aus japan.. man versucht moeglichst cool auszusehen und schreit die ganze zeit waiii und nyaaa *Drop* ... *hust* jaja -.-;; und wenn man ne japanische zeitschrift aufschlaegt muss man natuerlich noch mehr kreischen XD...

aehm ja ich bin dann mal weg^^ chuchu
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 2:14 am

Mi~Ya
Firn-San
Mi~Ya

daanke kann ich brauchen X,.x auch wennsch vor lauter stress schon wieder magenkraempfe hab X,.x hoffentlich kotz ich nicht wieder blut *grummel* wer will meinen koerper?? bissl vernarbt und eigentlicha uch ziemlich kaputt sonst .. keiner? schade -.-

@ leela: visual kei.. sagt dir das was? jrock? sowas in der richtung

Aaaah, versteehe OoO Schonmal gehört. xd

Leelakin

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 2:17 am

Leelakin
Mi~Ya
Firn-San
Mi~Ya

@ leela: visual kei.. sagt dir das was? jrock? sowas in der richtung

Aaaah, versteehe OoO Schonmal gehört. xd

nimm dich vor denen in acht, die haben sie nicht mehr alle X_x
Mir machen die Angst...
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 2:27 am

rehe heart

Dhana

Leelakin

PostPosted: Thu Dec 30, 2004 2:28 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 2:30 am

Dhana
rehe heart

Hallo =)

Leelakin

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 2:31 am

[ Message temporarily off-line ]
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2815 2816 2817 2818 2819 2820 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games