|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 1:47 am
Leelakin Ich bin blau, ich bin blauuuuuuuu XDD *reinhuepf* Naaa? O0o blau? So frueh am morgen?!?! eek gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 1:49 am
Leelakin Böh, man sieht meinen veränderten Ava gar nicht D:
Genauer gesagt zeigt es meinen VORLETZTEN Avatar xd Da ich ohnehin nur ein rotes X sehe macht das nihct wirklich so viel aus sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 1:50 am
Firn-San Leelakin Böh, man sieht meinen veränderten Ava gar nicht D:
Genauer gesagt zeigt es meinen VORLETZTEN Avatar xd Da ich ohnehin nur ein rotes X sehe macht das nihct wirklich so viel aus sweatdrop *anonym* ninja xd
PS: DAS IST INDIGO XDDD ...die Schrift jedenfalls. 8D Ist ja jetzt eh das Einzige, was man von mir sieht XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 1:53 am
Leelakin Firn-San Leelakin Böh, man sieht meinen veränderten Ava gar nicht D:
Genauer gesagt zeigt es meinen VORLETZTEN Avatar xd Da ich ohnehin nur ein rotes X sehe macht das nihct wirklich so viel aus sweatdrop *anonym* ninja xd
PS: DAS IST INDIGO XDDD ...die Schrift jedenfalls. 8D Ist ja jetzt eh das Einzige, was man von mir sieht XD du verwirrst mich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 1:55 am
Boah, die Leute sind so merkwuerdig geworden/gierig geworden:
Ich versuche gerade Mini WIngs fuer meinen Quest zu bekommen, wiel ich glaube das solche miniwings im offer sich nicht schlecht machen, aber glaubst du mir will die auch nur irgendjemand fuer Gen MAXIMUM verkaufen? Nein, alle wollen sie mehr. Die wollen shcon ueber 2 Millionen fuer, dabei sind die gerade bei 1,5 - 1,7 gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 2:03 am
*reinhusch* o.o hey... allen ein frohes neues ^,.^ nur um das jetzt shcon mal gesagt zu haben , ich kurv gleich nach berlin *~* heart das einzige wovor ich jetzt noch angst hab ist die party auf die ich nachher gehen werde o.O"... visus.. punks.. goths.. und ich X,.x *kreisch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 2:05 am
Mi~Ya *reinhusch* o.o hey... allen ein frohes neues ^,.^ nur um das jetzt shcon mal gesagt zu haben , ich kurv gleich nach berlin *~* heart das einzige wovor ich jetzt noch angst hab ist die party auf die ich nachher gehen werde o.O"... visus.. punks.. goths.. und ich X,.x *kreisch* Ich wuensche dir dann auch shcon mal einen guten Rutsch und ganz viel Spass und Erholung von deiner Family! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 2:09 am
Mi~Ya *reinhusch* o.o hey... allen ein frohes neues ^,.^ nur um das jetzt shcon mal gesagt zu haben , ich kurv gleich nach berlin *~* heart das einzige wovor ich jetzt noch angst hab ist die party auf die ich nachher gehen werde o.O"... visus.. punks.. goths.. und ich X,.x *kreisch* Hihi, ich bin auch grad in Berlin XDDDD fahre aber heute abend wieder nach Hause B) Viel Spass auf der Party! Was sind denn Visus? o.O FROHES NEUES :O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 2:11 am
Firn-San Mi~Ya *reinhusch* o.o hey... allen ein frohes neues ^,.^ nur um das jetzt shcon mal gesagt zu haben , ich kurv gleich nach berlin *~* heart das einzige wovor ich jetzt noch angst hab ist die party auf die ich nachher gehen werde o.O"... visus.. punks.. goths.. und ich X,.x *kreisch* Ich wuensche dir dann auch shcon mal einen guten Rutsch und ganz viel Spass und Erholung von deiner Family! heart daanke kann ich brauchen X,.x auch wennsch vor lauter stress schon wieder magenkraempfe hab X,.x hoffentlich kotz ich nicht wieder blut *grummel* wer will meinen koerper?? bissl vernarbt und eigentlicha uch ziemlich kaputt sonst .. keiner? schade -.- @ leela: visual kei.. sagt dir das was? jrock? sowas in der richtung.. eigentlich goths aus japan.. man versucht moeglichst cool auszusehen und schreit die ganze zeit waiii und nyaaa *Drop* ... *hust* jaja -.-;; und wenn man ne japanische zeitschrift aufschlaegt muss man natuerlich noch mehr kreischen XD... aehm ja ich bin dann mal weg^^ chuchu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 2:14 am
Mi~Ya Firn-San Mi~Ya *reinhusch* o.o hey... allen ein frohes neues ^,.^ nur um das jetzt shcon mal gesagt zu haben , ich kurv gleich nach berlin *~* heart das einzige wovor ich jetzt noch angst hab ist die party auf die ich nachher gehen werde o.O"... visus.. punks.. goths.. und ich X,.x *kreisch* Ich wuensche dir dann auch shcon mal einen guten Rutsch und ganz viel Spass und Erholung von deiner Family! heart daanke kann ich brauchen X,.x auch wennsch vor lauter stress schon wieder magenkraempfe hab X,.x hoffentlich kotz ich nicht wieder blut *grummel* wer will meinen koerper?? bissl vernarbt und eigentlicha uch ziemlich kaputt sonst .. keiner? schade -.- @ leela: visual kei.. sagt dir das was? jrock? sowas in der richtung Aaaah, versteehe OoO Schonmal gehört. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 2:17 am
Leelakin Mi~Ya Firn-San Mi~Ya *reinhusch* o.o hey... allen ein frohes neues ^,.^ nur um das jetzt shcon mal gesagt zu haben , ich kurv gleich nach berlin *~* heart das einzige wovor ich jetzt noch angst hab ist die party auf die ich nachher gehen werde o.O"... visus.. punks.. goths.. und ich X,.x *kreisch* Ich wuensche dir dann auch shcon mal einen guten Rutsch und ganz viel Spass und Erholung von deiner Family! heart daanke kann ich brauchen X,.x auch wennsch vor lauter stress schon wieder magenkraempfe hab X,.x hoffentlich kotz ich nicht wieder blut *grummel* wer will meinen koerper?? bissl vernarbt und eigentlicha uch ziemlich kaputt sonst .. keiner? schade -.- @ leela: visual kei.. sagt dir das was? jrock? sowas in der richtung Aaaah, versteehe OoO Schonmal gehört. xd nimm dich vor denen in acht, die haben sie nicht mehr alle X_x Mir machen die Angst...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 2:27 am