|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:10 pm
D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin [Mei-Lin] oh seit langem mal wieder nen pinkbox whee oeffnen oder nicht oeffnen? heart verschenken *auf sich deut* biggrin haste das ueberhaupt verdient stare tuerlich^^ @Zera oder ihr bleibt beste freunde die gelegentlich nun ja das weisst du ja selber besser blaugh sag mal jetzt ganz ehrlich, entweder denk ich nur, dass du immer nur an das eine denkst.....oder du denkst es tatsaechlich... xd domokun domokun domokun domokun hehe jetzt denkst du zu unkompliziert^^ blaugh du denkst kompliziert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:10 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:11 pm
so meine lieben ich geh etz muss mal mehr als 5stunden schlaf bekommen *winkt und alle knuddelt die geknuddelt werden wollen* @Doggie nein ich denke anderst kompliziert waere der falsche begriff^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:11 pm
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] oh seit langem mal wieder nen pinkbox whee oeffnen oder nicht oeffnen? heart verschenken *auf sich deut* biggrin zu spaet, geoeffnet xp und? war was gutes drin? Ich hatte heute eine blue box und hab sie geoeffnet, aber irgendwie hab ich auch nie glueck... ich will doch nur headbands! crying nicht wirklich, deluxe cat ears gonk ich hatte bisher nur einmal das glueck ein angelic hb drin zu haben, aber man kann ja immer mal hoffen X3 einmal ist besser wie kein mal wink Ich bekomme immer grassskirst - bestimmt schn 4 oder 5 und das ganze Emperor's Zeug! ich hatte bisher noch kein grass skirt und auch keine hockey mask. aber dafuer schon ungefaehr 10 flower crowns und striped stockings^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:12 pm
bye dtrin, happy new year!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:13 pm
D.Trin DoggieSmile D.Trin *sich den mund zuhaelt und versucht normal zu guggen* iiiiiiiiiiiiiiiiiiiis kla hoemma ^^ hoema auf sonst gibts was auf die hoenna^^ o ney du, hoemma uff zu drohn hia, dou ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zeraphine bye dtrin, happy new year! ^ danke stimmt *das allen auch wuenscht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] oh seit langem mal wieder nen pinkbox whee oeffnen oder nicht oeffnen? heart verschenken *auf sich deut* biggrin zu spaet, geoeffnet xp und? war was gutes drin? Ich hatte heute eine blue box und hab sie geoeffnet, aber irgendwie hab ich auch nie glueck... ich will doch nur headbands! crying nicht wirklich, deluxe cat ears gonk ich hatte bisher nur einmal das glueck ein angelic hb drin zu haben, aber man kann ja immer mal hoffen X3 einmal ist besser wie kein mal wink Ich bekomme immer grassskirst - bestimmt schn 4 oder 5 und das ganze Emperor's Zeug! ich hatte bisher noch kein grass skirt und auch keine hockey mask. aber dafuer schon ungefaehr 10 flower crowns und striped stockings^^; Vermutlich wird jeder von irgendwelchen items heimgesucht sweatdrop Ich hatte zb noch nie Striped stockings! Ich habe meien damals gekauft... gleich in der Woche als ich zu gaia kam von irgendjemandem aus dem German thread, aber ich hab es nie bereut, weil sie zu meinen absoluten lieblingsitems gehoeren whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:14 pm
D.Trin so meine lieben ich geh etz muss mal mehr als 5stunden schlaf bekommen *winkt und alle knuddelt die geknuddelt werden wollen* @Doggie nein ich denke anderst kompliziert waere der falsche begriff^^ du kansnt nicht einfach gehn, wir sind doch gra mitten in nem unglaublich wichtigen und interessanten gespraech gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:14 pm
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin *sich den mund zuhaelt und versucht normal zu guggen* iiiiiiiiiiiiiiiiiiiis kla hoemma ^^ hoema auf sonst gibts was auf die hoenna^^ o ney du, hoemma uff zu drohn hia, dou ^^ gonk gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:15 pm
[Mei-Lin] DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin *sich den mund zuhaelt und versucht normal zu guggen* iiiiiiiiiiiiiiiiiiiis kla hoemma ^^ hoema auf sonst gibts was auf die hoenna^^ o ney du, hoemma uff zu drohn hia, dou ^^ gonk gonk gonk joa mei, wus hostn da zu jammern?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:17 pm
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin *sich den mund zuhaelt und versucht normal zu guggen* iiiiiiiiiiiiiiiiiiiis kla hoemma ^^ hoema auf sonst gibts was auf die hoenna^^ o ney du, hoemma uff zu drohn hia, dou ^^ gonk gonk gonk joa mei, wus hostn da zu jammern? ...................................................... (innere stimme: "neeeeeeiiiiiiiiiin, lass dich nicht auf das niveau herab!!") xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:22 pm
[Mei-Lin] ...................................................... (innere stimme: "neeeeeeiiiiiiiiiin, lass dich nicht auf das niveau herab!!") xd och schade...... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:23 pm
DoggieSmile [Mei-Lin] ...................................................... (innere stimme: "neeeeeeiiiiiiiiiin, lass dich nicht auf das niveau herab!!") xd och schade...... crying nix gibts. ich will nicht noch tiefer sinken, sonst bohr ich mir ein loch nach unten durch ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:24 pm
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] ...................................................... (innere stimme: "neeeeeeiiiiiiiiiin, lass dich nicht auf das niveau herab!!") xd och schade...... crying nix gibts. ich will nicht noch tiefer sinken, sonst boh ich mir ein loch nach unten durch ninja xd ich kann nimmer tiefer sinken blaugh 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|