|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:03 pm
D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile Mi~Ya nyo ich werd jetzt mal meien sachen packen gehen f�r morgen und so weiter *winke* chuchu und n guten rutsch ihr suessen ^^ lasst euch die sorgen nicht ueber den kopf wachsen o.o /// +winke* *rewuensch und rewink* @trin ich tu nur so, aber das macht auch immer riesenspass das falsche zu denken xd gell das merkt man auch^^ echt das merkt man? oO ich hab versucht das so gut wie moeglich zu vertuschen, damit man mich fuer bloeder haelt als ich bin.... sweatdrop naju blonde merken wer falsch blond ist und wer nicht xd hey mei hey ich bin auch ne natuerliche blondine 3nodding nur halt dunkelblond.... das war jetzt nicht auf die blondheit AUF dem kopf sonderm IM kopf bezogen^^ das wusste ich natuerlich wink @mei verkaufen blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile Mi~Ya nyo ich werd jetzt mal meien sachen packen gehen f�r morgen und so weiter *winke* chuchu und n guten rutsch ihr suessen ^^ lasst euch die sorgen nicht ueber den kopf wachsen o.o /// +winke* *rewuensch und rewink* @trin ich tu nur so, aber das macht auch immer riesenspass das falsche zu denken xd gell das merkt man auch^^ echt das merkt man? oO ich hab versucht das so gut wie moeglich zu vertuschen, damit man mich fuer bloeder haelt als ich bin.... sweatdrop naju blonde merken wer falsch blond ist und wer nicht xd hey mei hey ich bin auch ne natuerliche blondine 3nodding nur halt dunkelblond.... das war jetzt nicht auf die blondheit AUF dem kopf sonderm IM kopf bezogen^^ das wusste ich natuerlich wink @mei verkaufen blaugh hmmm jaja^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:04 pm
D.Trin [Mei-Lin] oh seit langem mal wieder nen pinkbox whee oeffnen oder nicht oeffnen? heart verschenken *auf sich deut* biggrin haste das ueberhaupt verdient stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:04 pm
D.Trin [Mei-Lin] oh seit langem mal wieder nen pinkbox whee oeffnen oder nicht oeffnen? heart verschenken *auf sich deut* biggrin zu spaet, geoeffnet xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile D.Trin [Mei-Lin] oh seit langem mal wieder nen pinkbox whee oeffnen oder nicht oeffnen? heart verschenken *auf sich deut* biggrin haste das ueberhaupt verdient stare tuerlich^^ @Zera oder ihr bleibt beste freunde die gelegentlich nun ja das weisst du ja selber besser blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] oh seit langem mal wieder nen pinkbox whee oeffnen oder nicht oeffnen? heart verschenken *auf sich deut* biggrin zu spaet, geoeffnet xp und? war was gutes drin? Ich hatte heute eine blue box und hab sie geoeffnet, aber irgendwie hab ich auch nie glueck... ich will doch nur headbands! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:06 pm
*sich den mund zuhaelt und versucht normal zu guggen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:07 pm
D.Trin DoggieSmile D.Trin [Mei-Lin] oh seit langem mal wieder nen pinkbox whee oeffnen oder nicht oeffnen? heart verschenken *auf sich deut* biggrin haste das ueberhaupt verdient stare tuerlich^^ @Zera oder ihr bleibt beste freunde die gelegentlich nun ja das weisst du ja selber besser blaugh sag mal jetzt ganz ehrlich, entweder denk ich nur, dass du immer nur an das eine denkst.....oder du denkst es tatsaechlich... xd domokun domokun domokun domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:08 pm
Firn-San [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] oh seit langem mal wieder nen pinkbox whee oeffnen oder nicht oeffnen? heart verschenken *auf sich deut* biggrin zu spaet, geoeffnet xp und? war was gutes drin? Ich hatte heute eine blue box und hab sie geoeffnet, aber irgendwie hab ich auch nie glueck... ich will doch nur headbands! crying nicht wirklich, deluxe cat ears gonk ich hatte bisher nur einmal das glueck ein angelic hb drin zu haben, aber man kann ja immer mal hoffen X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin *sich den mund zuhaelt und versucht normal zu guggen* iiiiiiiiiiiiiiiiiiiis kla hoemma ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin [Mei-Lin] oh seit langem mal wieder nen pinkbox whee oeffnen oder nicht oeffnen? heart verschenken *auf sich deut* biggrin haste das ueberhaupt verdient stare tuerlich^^ @Zera oder ihr bleibt beste freunde die gelegentlich nun ja das weisst du ja selber besser blaugh sag mal jetzt ganz ehrlich, entweder denk ich nur, dass du immer nur an das eine denkst.....oder du denkst es tatsaechlich... xd domokun domokun domokun domokun hehe jetzt denkst du zu unkompliziert^^ blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:09 pm
DoggieSmile D.Trin *sich den mund zuhaelt und versucht normal zu guggen* iiiiiiiiiiiiiiiiiiiis kla hoemma ^^ hoema auf sonst gibts was auf die hoenna^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 1:09 pm
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] oh seit langem mal wieder nen pinkbox whee oeffnen oder nicht oeffnen? heart verschenken *auf sich deut* biggrin zu spaet, geoeffnet xp und? war was gutes drin? Ich hatte heute eine blue box und hab sie geoeffnet, aber irgendwie hab ich auch nie glueck... ich will doch nur headbands! crying nicht wirklich, deluxe cat ears gonk ich hatte bisher nur einmal das glueck ein angelic hb drin zu haben, aber man kann ja immer mal hoffen X3 einmal ist besser wie kein mal wink Ich bekomme immer grassskirst - bestimmt schn 4 oder 5 und das ganze Emperor's Zeug!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|