|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:38 pm
DoggieSmile Zeraphine D.Trin Zeraphine Mi~Ya Zeraphine hi doggie... leute, seit ma n bissel positiv, wird schon alles glatt gehen (okay, dat muss ich garde sagen, mach ja selber nich meinen mund auf) waruuummm denn nicht o.O????????? ich find.. langsam koennteste ihm das echt mal sagen -.-;;, ihr beiden schnarchnasen..iiiich trag mika das ja schon n halbes jahr nach 2ich luep dich hier und da und blah" laber laber und das werd ich morgen auch wieder machen... wie immer halt.. ud dann mach ich mich eben peinlch -.- mir auch egal XD wir sind bisher nur bei ich hab dich lieb und ich vermiss dich angekommen lol... whee *hust* lahm? *hust* @Firn weiss net ich kann da nie lange warten egal obs peinlich wird oda net ich wei�, lahm, aber wir kennen uns ja auch NUR schon seit 4 jahren *drop* ihr beide seid zusammen? nein, aber beste freunde und dat macht dat ganze auch so kompliziert xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:40 pm
Firn-San Kalu-Kun Firn-San Hallo! Na, wie geht es dir heute? Gut ^_^ Hab heute ein Supi mega Kawaii Game gekauft heart heart heart heart Das ist schoen zu hoeren! heart Was fuer eines denn?Tales of Symphonia heart heart ( Ich spiele das gerade deshalb bin ich so abwesend sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:40 pm
Firn-San D.Trin *hust* lahm? *hust* @Firn weiss net ich kann da nie lange warten egal obs peinlich wird oda net Ich muss den Kerl mehrmals in der Woche sehen... ich koennte das nicht ertragen, deshalb sag ich sowas sicher nicht...wenn er so gut ist frag ihn einfach ma was stoffbezogenes @Zera wenn ihr beste freunde seid dann muesst ihr doch mehr als ich hab dich lieb machen(wie das wieder klingt)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:41 pm
ist das nicht schoen das wir alle so tolle sorgen haben XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:42 pm
D.Trin Firn-San D.Trin *hust* lahm? *hust* @Firn weiss net ich kann da nie lange warten egal obs peinlich wird oda net Ich muss den Kerl mehrmals in der Woche sehen... ich koennte das nicht ertragen, deshalb sag ich sowas sicher nicht...wenn er so gut ist frag ihn einfach ma was stoffbezogenes @Zera wenn ihr beste freunde seid dann muesst ihr doch mehr als ich hab dich lieb machen(wie das wieder klingt) sweatdrop Ja, mal sehen... hab ja eh noch 2 WOchen Zeit bis ich ihn wiedersehe... wobei, das ist ein Dienstag wenn ers ich mal wieder in die Uni bemueht und da muss ich ein Referat halten, ich glaube dann habe ich ganz andere sorgen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mi~Ya ist das nicht schoen das wir alle so tolle sorgen haben XD hm^^ ich muesste erstma jem interessanten finden er auch wirklich was fuer mich ist *grmlt* um es wieda zu verbocken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin Firn-San D.Trin *hust* lahm? *hust* @Firn weiss net ich kann da nie lange warten egal obs peinlich wird oda net Ich muss den Kerl mehrmals in der Woche sehen... ich koennte das nicht ertragen, deshalb sag ich sowas sicher nicht...wenn er so gut ist frag ihn einfach ma was stoffbezogenes @Zera wenn ihr beste freunde seid dann muesst ihr doch mehr als ich hab dich lieb machen(wie das wieder klingt) ja das klingt sehr....seltsam....oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:43 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:44 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:44 pm
DoggieSmile D.Trin Firn-San D.Trin *hust* lahm? *hust* @Firn weiss net ich kann da nie lange warten egal obs peinlich wird oda net Ich muss den Kerl mehrmals in der Woche sehen... ich koennte das nicht ertragen, deshalb sag ich sowas sicher nicht...wenn er so gut ist frag ihn einfach ma was stoffbezogenes @Zera wenn ihr beste freunde seid dann muesst ihr doch mehr als ich hab dich lieb machen(wie das wieder klingt) ja das klingt sehr....seltsam....oO du denkst sowieso immer das falsche^^ @Firn stimmt...aehm viel glueck schonmal @Zera hihi^^ wieso braucht ihr dann solange um das ma auszusprechen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:45 pm
Mi~Ya nyo ich werd jetzt mal meien sachen packen gehen f�r morgen und so weiter *winke* chuchu und n guten rutsch ihr suessen ^^ lasst euch die sorgen nicht ueber den kopf wachsen o.o /// +winke* *rewuensch und rewink* @trin ich tu nur so, aber das macht auch immer riesenspass das falsche zu denken xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:46 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:47 pm
DoggieSmile Mi~Ya nyo ich werd jetzt mal meien sachen packen gehen f�r morgen und so weiter *winke* chuchu und n guten rutsch ihr suessen ^^ lasst euch die sorgen nicht ueber den kopf wachsen o.o /// +winke* *rewuensch und rewink* @trin ich tu nur so, aber das macht auch immer riesenspass das falsche zu denken xd gell das merkt man auch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:48 pm
@ dtrin: ich glaub weil wir beide angst ahben unseren beste/n freund/in zu verlieren... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:49 pm
Zeraphine @ dtrin: ich glaub weil wir beide angst ahben unseren beste/n freund/in zu verlieren... sweatdrop dann schigg jem. zum ausquetschen und wennde definitiv was weisst fesselst du ihn an den stuhl und dann wird das(ja ich weiss ich spinn)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|