|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:24 pm
Mi~Ya http://www.nichtlustig.de/toondb/020726.html nur um mal ein laecheln auf eure gesichter zu zaubern wink xd und was is mit deinem gesicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:24 pm
Mi~Ya http://www.nichtlustig.de/toondb/020726.html nur um mal ein laecheln auf eure gesichter zu zaubern wink saugeil xd achja, hallo allerseits *allemalknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:26 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:27 pm
hi doggie...
leute, seit ma n bissel positiv, wird schon alles glatt gehen (okay, dat muss ich garde sagen, mach ja selber nich meinen mund auf)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:28 pm
Zeraphine hi doggie... leute, seit ma n bissel positiv, wird schon alles glatt gehen (okay, dat muss ich garde sagen, mach ja selber nich meinen mund auf) waruuummm denn nicht o.O????????? ich find.. langsam koennteste ihm das echt mal sagen -.-;;, ihr beiden schnarchnasen..iiiich trag mika das ja schon n halbes jahr nach 2ich luep dich hier und da und blah" laber laber und das werd ich morgen auch wieder machen... wie immer halt.. ud dann mach ich mich eben peinlch -.- mir auch egal XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:29 pm
Firn-San D.Trin Firn-San D.Trin ich wuerd die finger von lassen von dem Kerl? Warum? ich hab ja eh keine Chance, selbst wenn ich was von ihm will, aber ich kann nicht anedern dass ich die ganze zeit an ihn denken muss... sad UNd vor allem nicht verstehe warumnaja wenn er nich zum unterricht kommt und sowas naja was isn das dann fuer einer? und bevor du net weisst ob du was von ihm willst wuerd ichs lassen und das ich hab ja eh keine chance laesst du mal weil man damit mehr kaputt macht als man meint Oh! Er kommt nicht zum Unterricht weil er einen Test gemacht hat der beweist dass er das schon alles kann und deshalb nicht kommen muss!!!! surprised Er ist also nicht so einer!
Und er ist halt schon irgendwie das gegenteil von meinem Traumman... vom optischen gesehen zumindest, aber ich lege mich nicht auf Aeusserlichkeiten fest (ausser bei mir selbst), das ist mir also egal. Ich weiss halt nur nicht ob ich verliebt bin oder nicht, das ist ja das seltsame. Es ist nicht so wie wenn ichs onst verliebt war... mit Schmetterlingen im Bauch wenn man an die Persond enkt usw... es ist einfach nur irgendwie verwirrung. Ich weiss nicht was das ist und wie ich es einordnen soll udn eigentlich wuerde ich mir selbst ja sagen "vergiss da sganze wieder! du amchst dich nur wieder ungluecklich, also lass es garnicht erst so wiet kommen dass du dich verliebst", aber wenn ich meine eigenen Gefuehle so im Griff hatte, haette ich nur halb so viele Sorgen...also ich finde wie man dieses verliebt sein auf definiert das passt alles net genau und wenn du nicht sicher bist und du angst hast dass du verletzt wirst laesst du es sein oder du gibst dir n klaps und fraegst ihn mal nach handynr oder so damit ihr euch besser kennenlernt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:31 pm
D.Trin Firn-San D.Trin Firn-San D.Trin ich wuerd die finger von lassen von dem Kerl? Warum? ich hab ja eh keine Chance, selbst wenn ich was von ihm will, aber ich kann nicht anedern dass ich die ganze zeit an ihn denken muss... sad UNd vor allem nicht verstehe warumnaja wenn er nich zum unterricht kommt und sowas naja was isn das dann fuer einer? und bevor du net weisst ob du was von ihm willst wuerd ichs lassen und das ich hab ja eh keine chance laesst du mal weil man damit mehr kaputt macht als man meint Oh! Er kommt nicht zum Unterricht weil er einen Test gemacht hat der beweist dass er das schon alles kann und deshalb nicht kommen muss!!!! surprised Er ist also nicht so einer!
Und er ist halt schon irgendwie das gegenteil von meinem Traumman... vom optischen gesehen zumindest, aber ich lege mich nicht auf Aeusserlichkeiten fest (ausser bei mir selbst), das ist mir also egal. Ich weiss halt nur nicht ob ich verliebt bin oder nicht, das ist ja das seltsame. Es ist nicht so wie wenn ichs onst verliebt war... mit Schmetterlingen im Bauch wenn man an die Persond enkt usw... es ist einfach nur irgendwie verwirrung. Ich weiss nicht was das ist und wie ich es einordnen soll udn eigentlich wuerde ich mir selbst ja sagen "vergiss da sganze wieder! du amchst dich nur wieder ungluecklich, also lass es garnicht erst so wiet kommen dass du dich verliebst", aber wenn ich meine eigenen Gefuehle so im Griff hatte, haette ich nur halb so viele Sorgen...also ich finde wie man dieses verliebt sein auf definiert das passt alles net genau und wenn du nicht sicher bist und du angst hast dass du verletzt wirst laesst du es sein oder du gibst dir n klaps und fraegst ihn mal nach handynr oder so damit ihr euch besser kennenlernt woah, so was traue ich mich garnicht. Aber ich sehe ihn jetzt erst mal 2 Wochen garnicht und so lange muss ich halt im Ungewissen darueber sein was ich eigentlich fuehle. Ich denke dann wenn ich ihn wiedersehe wird sich das schon irgendwann aufklaeren. Hofft einfach fuer mich dass ich mich nicht verliebe X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Mi~Ya http://www.nichtlustig.de/toondb/020726.html nur um mal ein laecheln auf eure gesichter zu zaubern wink saugeil xd achja, hallo allerseits *allemalknuddel* hi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mi~Ya Zeraphine hi doggie... leute, seit ma n bissel positiv, wird schon alles glatt gehen (okay, dat muss ich garde sagen, mach ja selber nich meinen mund auf) waruuummm denn nicht o.O????????? ich find.. langsam koennteste ihm das echt mal sagen -.-;;, ihr beiden schnarchnasen..iiiich trag mika das ja schon n halbes jahr nach 2ich luep dich hier und da und blah" laber laber und das werd ich morgen auch wieder machen... wie immer halt.. ud dann mach ich mich eben peinlch -.- mir auch egal XD wir sind bisher nur bei ich hab dich lieb und ich vermiss dich angekommen lol... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:33 pm
Zeraphine Mi~Ya Zeraphine hi doggie... leute, seit ma n bissel positiv, wird schon alles glatt gehen (okay, dat muss ich garde sagen, mach ja selber nich meinen mund auf) waruuummm denn nicht o.O????????? ich find.. langsam koennteste ihm das echt mal sagen -.-;;, ihr beiden schnarchnasen..iiiich trag mika das ja schon n halbes jahr nach 2ich luep dich hier und da und blah" laber laber und das werd ich morgen auch wieder machen... wie immer halt.. ud dann mach ich mich eben peinlch -.- mir auch egal XD wir sind bisher nur bei ich hab dich lieb und ich vermiss dich angekommen lol... whee *hust* lahm? *hust* @Firn weiss net ich kann da nie lange warten egal obs peinlich wird oda net
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:35 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:36 pm
Zeraphine D.Trin Zeraphine Mi~Ya Zeraphine hi doggie... leute, seit ma n bissel positiv, wird schon alles glatt gehen (okay, dat muss ich garde sagen, mach ja selber nich meinen mund auf) waruuummm denn nicht o.O????????? ich find.. langsam koennteste ihm das echt mal sagen -.-;;, ihr beiden schnarchnasen..iiiich trag mika das ja schon n halbes jahr nach 2ich luep dich hier und da und blah" laber laber und das werd ich morgen auch wieder machen... wie immer halt.. ud dann mach ich mich eben peinlch -.- mir auch egal XD wir sind bisher nur bei ich hab dich lieb und ich vermiss dich angekommen lol... whee *hust* lahm? *hust* @Firn weiss net ich kann da nie lange warten egal obs peinlich wird oda net ich wei�, lahm, aber wir kennen uns ja auch NUR schon seit 4 jahren *drop* ihr beide seid zusammen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:36 pm
Zeraphine Mi~Ya Zeraphine hi doggie... leute, seit ma n bissel positiv, wird schon alles glatt gehen (okay, dat muss ich garde sagen, mach ja selber nich meinen mund auf) waruuummm denn nicht o.O????????? ich find.. langsam koennteste ihm das echt mal sagen -.-;;, ihr beiden schnarchnasen..iiiich trag mika das ja schon n halbes jahr nach 2ich luep dich hier und da und blah" laber laber und das werd ich morgen auch wieder machen... wie immer halt.. ud dann mach ich mich eben peinlch -.- mir auch egal XD wir sind bisher nur bei ich hab dich lieb und ich vermiss dich angekommen lol... whee *pat pat* .... -.-;;;;;; mach mal das es morgen is und wir am alex stehenX,.x ich krieg hier gleich n abrasta *voll hippelig is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:38 pm
D.Trin *hust* lahm? *hust* @Firn weiss net ich kann da nie lange warten egal obs peinlich wird oda net Ich muss den Kerl mehrmals in der Woche sehen... ich koennte das nicht ertragen, deshalb sag ich sowas sicher nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:38 pm
Mi~Ya Zeraphine Mi~Ya Zeraphine hi doggie... leute, seit ma n bissel positiv, wird schon alles glatt gehen (okay, dat muss ich garde sagen, mach ja selber nich meinen mund auf) waruuummm denn nicht o.O????????? ich find.. langsam koennteste ihm das echt mal sagen -.-;;, ihr beiden schnarchnasen..iiiich trag mika das ja schon n halbes jahr nach 2ich luep dich hier und da und blah" laber laber und das werd ich morgen auch wieder machen... wie immer halt.. ud dann mach ich mich eben peinlch -.- mir auch egal XD wir sind bisher nur bei ich hab dich lieb und ich vermiss dich angekommen lol... whee *pat pat* .... -.-;;;;;; mach mal das es morgen is und wir am alex stehenX,.x ich krieg hier gleich n abrasta *voll hippelig is* *dingelechem den plueschhasen gibt* spiel schoen 3nodding naja 4 jahre hmmm ehrlich nich viel neeeee sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|