|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 6:29 am
die Taschen hab ich net mal...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 6:30 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San Ayame-Chan @Firn, also du musst dann ziel speichern unter machen oo rechtsklick mach mal da oben auf dem link Dann bekomm eich ein 1kb großes leeres File abgespeichert ;_;Leer? Ist vll nur der Ton da, aber kein Bild? Wenn dem so ist, dann ist es ein DivX Format Nein, ich meine das file ist nur dazu da um das Video im Internet zu starten. Das ist nicht das Video selbst ;_;Hmmm neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 6:31 am
Ayame-Chan die Taschen hab ich net mal...
Ich fand die Taschen nicht so toll, weil man sie zu egal as ich anhabe kaum sieht ...aber ich mochte die Slippers sehr gerne,d ie find ich total süß! Und auch die bammi und hammi hat'S sind nicht so übel! Aber ich mag ja auch kleine kuschelige süße items eher... *AFK flausch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 6:32 am
crying OMG... njo ich hab nur die pinguin viecher, aber ka ob ich die verkaufen soll gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 6:39 am
Ayame-Chan crying OMG... njo ich hab nur die pinguin viecher, aber ka ob ich die verkaufen soll gonk
Hatte ich auch, sind inzwischen aber verkauft.... Diese Hasterhüte hatte ich zweimal... als geschlossenen Letter auch verkauft... sweatdrop Aber mein Chain Wallet liebe ich >< den Emobag trage ich dagegen kaum noch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 6:41 am
Ich glaub eich gehe mal lieber ~.~ *wollte garnicht solange ins web*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 6:41 am
ich finde das chain wallet auch am besten von den beiden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 7:01 am
*umschau* Ist noch jemand da? Sorry, bei dem Versuch das Video endlich abzuspeichern ist mein PC halb abgestürzt... und das Video hab ich immernoch nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 7:10 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 7:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 7:40 am
Toll, jetzt hat mir schon wieder so ein irrer Kerl 70K für ein ganzkörper avatar art geboten. Warum bekomme ich solche Angebote immer nur von Männern? Ich will die nihct malen ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 8:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 9:17 am
Da bin ich malwieder ~.~ Scheint aber eh keiner da zu sein...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 9:18 am