|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:40 am
D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya eltern sind was wunderbares *ausm fenster werf* stressed und ich will hier auch so schnell weg wie möglich -.- *grummel* @trin: joa..vll .. nett finden tun sie ihn ja und er ist ja sooo toll blah X,.x zu allem ueberfluss will er jetzt noch was vno mir und das kann ich grade gar nicht gebrauchen X,..x hihi hab ich schon mitbekommen ich weiss nicht wen ich bemitleiden soll, dich oder den armen verwirrten kerl^^ soll ich das jetzt gemein finden o.O das verwirrt? .. ja verwirrt isser bestimmt wenn er mich mag blaugh sind wir nicht alle ein wenig bluna?? *blubb* aber bemitleide mal mich lieber ich hab das so gern XD ich meinte verwirrt dass er anscheinend es nich peilt oder nicht wahrhaben willst^^ aber moegen kann man dich schon^^ och du armes kleines dingelchen *uebern kopf streichelt* blaugh *tropf* danke X,.x ich bin jetzt also ein dingelchen.. das habsch no nie gehoert XD gefaellt mir *schildmal d.trins dingelchen bin* echt net? sag das glaub ich minimun 5mal am tag^^ mal mein beruehmtes luel verlauten lass XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:40 am
Mi~Ya Firn-San Mi~Ya eltern sind was wunderbares *ausm fenster werf* stressed und ich will hier auch so schnell weg wie möglich -.- *grummel* @trin: joa..vll .. nett finden tun sie ihn ja und er ist ja sooo toll blah X,.x zu allem ueberfluss will er jetzt noch was vno mir und das kann ich grade gar nicht gebrauchen X,..x Fuehl dich doch geschmeichelt. Von mir wil seit 22 Jahren keiner was und dann wundern sich die Leute noch weshalb ich so viele Komplexe habe und davon ausgehe dass ich entweder saudumm oder total haesslich bin... oder beides. ich mags aber nicht anderen leute zu sagen "du.. wir koennen doch freunde bleiben" .. das klingt so daemlich >.< aber ich will ihn ja nicht als freund verlieren.. dazu isser mir auch irgendwie zu sehr ans herz gewachsen X,.x aber ich mag dsa trotzdem nicht und ich komm wegen meinen komplexen einfach nicht damit klar wenn jemand was von mir will oder mich mag ... ich habs wunderbar geschafft ne beziehung zu schrotten in dem ich die ganze zeit gefragt hab "warum ich?? warum magst du mich ??" Das kann ich irgendwie nachvollziehen. Sollte sich irgendwann mal vielleicht doch jemand in mich verlieben wuerde ich mich auch die ganze Zeit fragen warum, aber ich glaube ich waere dennoch der gluecklichste Mensch der Welt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:42 am
Mi~Ya D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya eltern sind was wunderbares *ausm fenster werf* stressed und ich will hier auch so schnell weg wie möglich -.- *grummel* @trin: joa..vll .. nett finden tun sie ihn ja und er ist ja sooo toll blah X,.x zu allem ueberfluss will er jetzt noch was vno mir und das kann ich grade gar nicht gebrauchen X,..x hihi hab ich schon mitbekommen ich weiss nicht wen ich bemitleiden soll, dich oder den armen verwirrten kerl^^ soll ich das jetzt gemein finden o.O das verwirrt? .. ja verwirrt isser bestimmt wenn er mich mag blaugh sind wir nicht alle ein wenig bluna?? *blubb* aber bemitleide mal mich lieber ich hab das so gern XD ich meinte verwirrt dass er anscheinend es nich peilt oder nicht wahrhaben willst^^ aber moegen kann man dich schon^^ och du armes kleines dingelchen *uebern kopf streichelt* blaugh *tropf* danke X,.x ich bin jetzt also ein dingelchen.. das habsch no nie gehoert XD gefaellt mir *schildmal d.trins dingelchen bin* echt net? sag das glaub ich minimun 5mal am tag^^ mal mein beruehmtes luel verlauten lass XD hihihihi ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:42 am
Firn-San Mi~Ya Firn-San Mi~Ya eltern sind was wunderbares *ausm fenster werf* stressed und ich will hier auch so schnell weg wie möglich -.- *grummel* @trin: joa..vll .. nett finden tun sie ihn ja und er ist ja sooo toll blah X,.x zu allem ueberfluss will er jetzt noch was vno mir und das kann ich grade gar nicht gebrauchen X,..x Fuehl dich doch geschmeichelt. Von mir wil seit 22 Jahren keiner was und dann wundern sich die Leute noch weshalb ich so viele Komplexe habe und davon ausgehe dass ich entweder saudumm oder total haesslich bin... oder beides. ich mags aber nicht anderen leute zu sagen "du.. wir koennen doch freunde bleiben" .. das klingt so daemlich >.< aber ich will ihn ja nicht als freund verlieren.. dazu isser mir auch irgendwie zu sehr ans herz gewachsen X,.x aber ich mag dsa trotzdem nicht und ich komm wegen meinen komplexen einfach nicht damit klar wenn jemand was von mir will oder mich mag ... ich habs wunderbar geschafft ne beziehung zu schrotten in dem ich die ganze zeit gefragt hab "warum ich?? warum magst du mich ??" Das kann ich irgendwie nachvollziehen. Sollte sich irgendwann mal vielleicht doch jemand in mich verlieben wuerde ich mich auch die ganze Zeit fragen warum, aber ich glaube ich waere dennoch der gluecklichste Mensch der Welt...ich hab das defizit das ich das einfach nicht schnallen kann und mich somit eigentlich auch nicht wirklich freue X,.x und ich wette es gibt leute die in dich verluebt sind..sich nur nich trauen dir das zu sagen.. ich find du siehst hammermaessig gut aus o.o ach und ich brauch mal deine qualitaeten XD kannst du mir zufaelligerweise sagen was oresama heisst?? ich krieg das nicht raus X,x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:46 am
*foto von firn sehen will*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:49 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:51 am
D.Trin *foto von firn sehen will* bekommst sogar ein nicht nachbearbeitetes... die ganzen Bilder die ich stundenlang in Grafikprogrammen nachbearbeite udn sonst poste z䨬en ja nicht X_x click cklick X_x
sowasware dann die ueberbelichtete ansehlichere Version ganz ohne Augenringe und unreiner Haut ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:53 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:56 am
Firn-San D.Trin *foto von firn sehen will* bekommst sogar ein nicht nachbearbeitetes... die ganzen Bilder die ich stundenlang in Grafikprogrammen nachbearbeite udn sonst poste z䨬en ja nicht X_x click cklick X_x
sowas ware dann die ueberbelichtete ansehlichere Version ganz ohne Augenringe und unreiner Haut ;_; das letzte funzt nicht aber worueber beschwerst du dich ?du siehst voll hammer aus!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 11:58 am
D.Trin Firn-San D.Trin *foto von firn sehen will* bekommst sogar ein nicht nachbearbeitetes... die ganzen Bilder die ich stundenlang in Grafikprogrammen nachbearbeite udn sonst poste z䨬en ja nicht X_x click cklick X_x
sowas ware dann die ueberbelichtete ansehlichere Version ganz ohne Augenringe und unreiner Haut ;_; das letzte funzt nicht aber worueber beschwerst du dich ?du siehst voll hammer aus! Ich schatze das kann ich nicht beurteilen (hab den zweiten link repariert), man sieht sich selbst wohl immer ganz anders. Aber wenn man mit 22 immernoch nie einen Freund hatte dann faengt man an sich Gedanken zu machen und ich habe tausend sachen die ich an mir schrecklich finde... meine Figur, meine starke Koerperbehaarung, meine Brille, meine schreckliche Haut mit der ich mich nicht aus dem Haus traue wenn ich nicht eine Tonne makeup drauf habe... ich koennte ewig so weitermachen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:00 pm
Firn-San D.Trin Firn-San D.Trin *foto von firn sehen will* bekommst sogar ein nicht nachbearbeitetes... die ganzen Bilder die ich stundenlang in Grafikprogrammen nachbearbeite udn sonst poste z䨬en ja nicht X_x click cklick X_x
sowas ware dann die ueberbelichtete ansehlichere Version ganz ohne Augenringe und unreiner Haut ;_; das letzte funzt nicht aber worueber beschwerst du dich ?du siehst voll hammer aus! Ich schatze das kann ich nicht beurteilen (hab den zweiten link repariert), man sieht sich selbst wohl immer ganz anders. Aber wenn man mit 22 immernoch nie einen Freund hatte dann faengt man an sich Gedanken zu machen und ich habe tausend sachen die ich an mir schrecklich finde... meine Figur, meine starke Koerperbehaarung, meine Brille, meine schreckliche Haut mit der ich mich nicht aus dem Haus traue wenn ich nicht eine Tonne makeup drauf habe... ich koennte ewig so weitermachen...die sachen kann man aber veraendern bzw vertuschen und du hast keine narben die man ewig sieht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:00 pm
Kalu, du bist heute auch wieder nicht sher anwesend wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:01 pm
Firn-San D.Trin Firn-San D.Trin *foto von firn sehen will* bekommst sogar ein nicht nachbearbeitetes... die ganzen Bilder die ich stundenlang in Grafikprogrammen nachbearbeite udn sonst poste z䨬en ja nicht X_x click cklick X_x
sowas ware dann die ueberbelichtete ansehlichere Version ganz ohne Augenringe und unreiner Haut ;_; das letzte funzt nicht aber worueber beschwerst du dich ?du siehst voll hammer aus! Ich schatze das kann ich nicht beurteilen (hab den zweiten link repariert), man sieht sich selbst wohl immer ganz anders. Aber wenn man mit 22 immernoch nie einen Freund hatte dann faengt man an sich Gedanken zu machen und ich habe tausend sachen die ich an mir schrecklich finde... meine Figur, meine starke Koerperbehaarung, meine Brille, meine schreckliche Haut mit der ich mich nicht aus dem Haus traue wenn ich nicht eine Tonne makeup drauf habe... ich koennte ewig so weitermachen...ich glaub das problem ham wirklich alle maedchen -.- nur gibt es einige denen das nichts ausmacht wenn ihre augnbrauen wildwuchs schlagen XD ... mir zum beispiel *drop* .. wenn du ganz dringend n freund suchst.. hab wen zu verschenken XD toby, 25, seehr nett, atheltisch gebaut , oehm.. was kannsch denn noch dazu sagen o.O .. erkann gut kuessen XD .. lol *mal marktschreier spiel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:03 pm
Mi~Ya Firn-San D.Trin Firn-San D.Trin *foto von firn sehen will* bekommst sogar ein nicht nachbearbeitetes... die ganzen Bilder die ich stundenlang in Grafikprogrammen nachbearbeite udn sonst poste z䨬en ja nicht X_x click cklick X_x
sowas ware dann die ueberbelichtete ansehlichere Version ganz ohne Augenringe und unreiner Haut ;_; das letzte funzt nicht aber worueber beschwerst du dich ?du siehst voll hammer aus! Ich schatze das kann ich nicht beurteilen (hab den zweiten link repariert), man sieht sich selbst wohl immer ganz anders. Aber wenn man mit 22 immernoch nie einen Freund hatte dann faengt man an sich Gedanken zu machen und ich habe tausend sachen die ich an mir schrecklich finde... meine Figur, meine starke Koerperbehaarung, meine Brille, meine schreckliche Haut mit der ich mich nicht aus dem Haus traue wenn ich nicht eine Tonne makeup drauf habe... ich koennte ewig so weitermachen...ich glaub das problem ham wirklich alle maedchen -.- nur gibt es einige denen das nichts ausmacht wenn ihre augnbrauen wildwuchs schlagen XD ... mir zum beispiel *drop* .. wenn du ganz dringend n freund suchst.. hab wen zu verschenken XD toby, 25, seehr nett, atheltisch gebaut , oehm.. was kannsch denn noch dazu sagen o.O .. erkann gut kuessen XD .. lol *mal marktschreier spiel* sweatdrop Wenn's doch so einfach waere. Nein, ich hab gerade jemanden im AUge, aber ich bin mir ziemlich unsicher... ist etwas kompliziert das ganze X_x (Und es wird ja eh nix...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 12:04 pm
Firn-San Mi~Ya Firn-San D.Trin Firn-San D.Trin *foto von firn sehen will* bekommst sogar ein nicht nachbearbeitetes... die ganzen Bilder die ich stundenlang in Grafikprogrammen nachbearbeite udn sonst poste z䨬en ja nicht X_x click cklick X_x
sowas ware dann die ueberbelichtete ansehlichere Version ganz ohne Augenringe und unreiner Haut ;_; das letzte funzt nicht aber worueber beschwerst du dich ?du siehst voll hammer aus! Ich schatze das kann ich nicht beurteilen (hab den zweiten link repariert), man sieht sich selbst wohl immer ganz anders. Aber wenn man mit 22 immernoch nie einen Freund hatte dann faengt man an sich Gedanken zu machen und ich habe tausend sachen die ich an mir schrecklich finde... meine Figur, meine starke Koerperbehaarung, meine Brille, meine schreckliche Haut mit der ich mich nicht aus dem Haus traue wenn ich nicht eine Tonne makeup drauf habe... ich koennte ewig so weitermachen...ich glaub das problem ham wirklich alle maedchen -.- nur gibt es einige denen das nichts ausmacht wenn ihre augnbrauen wildwuchs schlagen XD ... mir zum beispiel *drop* .. wenn du ganz dringend n freund suchst.. hab wen zu verschenken XD toby, 25, seehr nett, atheltisch gebaut , oehm.. was kannsch denn noch dazu sagen o.O .. erkann gut kuessen XD .. lol *mal marktschreier spiel* sweatdrop Wenn's doch so einfach waere. Nein, ich hab gerade jemanden im AUge, aber ich bin mir ziemlich unsicher... ist etwas kompliziert das ganze X_x (Und es wird ja eh nix...)ich drueck die daumen ^^ nud hab mal n bissl mehr selbstvertrauen , ich finde du kannst das haben ^^ ansonsten schick ich dir toby zum troesten vorbei *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|