|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 10:30 am
X__x ratet mal wer scheissen verpeilt ist.... ja ... genau... ich... ich sitze eben anner bushaltestelle... gucke auf die uhr... gucke nachm bus... gucke nochmal auf die uhr.... wie spaet... genau 20 nach 7... und nicht 20 nach 8 wann ich eigentlich fahren wollte xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 10:31 am
lol, hi sephoria lol^^ xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 10:32 am
Zeraphine lol, hi sephoria lol^^ xd ich war in gedanken schon beim rockclub^.^ sweatdrop ich bin sooo bloed... ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 10:34 am
loool und ich hock schon im alex o.o .. eigentlich nein .. schade.. hmm.. toby soll hinne machen>.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 10:34 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 10:35 am
Zeraphine japp^^ weißte wat mich aufregt? super geniale, traurige, herzzerreißende story, und dann "willst du mein Koi sein?" ein koi is ein fisch verdammt! *hab garde dat bild im kof wie Die einen fisch knutscht* whee zera.. koibito .. koi.. kann auch liebe heißen.. koibito = geliebter mensch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 10:38 am
Mi~Ya Zeraphine japp^^ weißte wat mich aufregt? super geniale, traurige, herzzerreißende story, und dann "willst du mein Koi sein?" ein koi is ein fisch verdammt! *hab garde dat bild im kof wie Die einen fisch knutscht* whee zera.. koibito .. koi.. kann auch liebe heißen.. koibito = geliebter mensch... ich mag kois Oo die kosten doch bis 1000 euro das stueck oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 10:39 am
sephoria Mi~Ya Zeraphine japp^^ weißte wat mich aufregt? super geniale, traurige, herzzerreißende story, und dann "willst du mein Koi sein?" ein koi is ein fisch verdammt! *hab garde dat bild im kof wie Die einen fisch knutscht* whee zera.. koibito .. koi.. kann auch liebe heißen.. koibito = geliebter mensch... ich mag kois Oo die kosten doch bis 1000 euro das stueck oder? locker.. aber die und n fish XD rofl also echt mal.. o.O"" soll er shinya nehmen sieht auch aus wien fish XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 10:41 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 10:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 10:43 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 10:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 10:44 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 10:46 am
mir is schon klar, dat kaoru leader-sama is... --.-- darum is dat ja auch so lustig... kaoru mit fischkopf *griiiiiiiins*
und shinya isssss ssoooooooo knuffisch^^
hi dtrin^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 10:47 am
Zeraphine Mi~Ya Zeraphine lol ich hab agrde dat bild for augen wie der groߥ Leader-sama mitm Fischkopf ruml䵦t o.o und shinya is s??uote]leader? der is nit leader von dir en grey.. kaoru hat die band gemacht... -.-### jaja.. du und dein shin -.- mir is schon klar, dat kaoru leader-sama is... --.-- darum is dat ja auch so lustig... kaoru mit fischkopf *griiiiiiiins* und shinya isssss ssoooooooo knuffisch^^ hi dtrin^^ hey trin ja dann is ja gut ... kaoru und die.. das is wie wenn ich philip und toby fragen wuerde ob die mal kurz n kleinen fick hinlegen wuerden fuer mich X,.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|