|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 6:12 am
Ayame-Chan machs doch auf eine homepage seite, dann rechtsklick speichern unter...???????? Funktioniertd as bei dir?!?! Ô_o Bei mir öffnet sich da nur der Windows media player. ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 6:13 am
Ayame-Chan naja, ich bin dabei fast alles zu vertickern sweatdrop
Waaaruuum? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 6:13 am
fsk2000 TheRealJersey fsk2000 Welcome fsk2000 , your Gaia Gold: 133333 Proll -.- Jein, hab ein paar Letter im Marketplace vertickt. ^^ Sonst wird das nie was mit den miniwings.... gonk an sowas will ich garnet erst denken, ich will ja nur den OMG T-T @Firn, also du musst dann ziel speichern unter machen oo rechtsklick mach mal da oben auf dem link
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 6:15 am
Ayame-Chan @Firn, also du musst dann ziel speichern unter machen oo rechtsklick mach mal da oben auf dem link Dann bekomm eich ein 1kb großes leeres File abgespeichert ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 6:16 am
dann mach mal deine downloadmanager aus oder sowas, ich jedenfalls speicher dass dann auf dem pc, über windows.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan fsk2000 TheRealJersey fsk2000 Welcome fsk2000 , your Gaia Gold: 133333 Proll -.- Jein, hab ein paar Letter im Marketplace vertickt. ^^ Sonst wird das nie was mit den miniwings.... gonk an sowas will ich garnet erst denken, ich will ja nur den OMG T-T @Firn, also du musst dann ziel speichern unter machen oo rechtsklick mach mal da oben auf dem link Der OMG sollte zu schaffen sein. Sind ja noch einige auf dem Markt. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NOCH! und ich hab grade mal die Hälfte und meine 2004 Letter will wohl auch keine Sau stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 6:19 am
Ayame-Chan dann mach mal deine downloadmanager aus oder sowas, ich jedenfalls speicher dass dann auf dem pc, über windows.
Ja, ich hab das eben auch über windows gespeichert! Klappt das WIRKLICH bei dir? Ich meien, schau doch mal wie groß das filde ist da du gespeichert hast, ich kann mir nicht vorstellen dass da was anderes abgespeichert hast als ich... Ó_ò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 6:19 am
Ayame-Chan NOCH! und ich hab grade mal die Hälfte und meine 2004 Letter will wohl auch keine Sau stare
Ja, dummerweise waren die 2004 Items von den Hörnern mal abgesehen nicht so der Renner.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 6:21 am
also wenn cih es anklicke, dann seh ich den clip, ruckelt zwar was...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 6:24 am
Firn-San Ayame-Chan @Firn, also du musst dann ziel speichern unter machen oo rechtsklick mach mal da oben auf dem link Dann bekomm eich ein 1kb großes leeres File abgespeichert ;_;Leer? Ist vll nur der Ton da, aber kein Bild? Wenn dem so ist, dann ist es ein DivX Format
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 6:24 am
Ayame-Chan also wenn cih es anklicke, dann seh ich den clip, ruckelt zwar was...
dann hast du das video auch nicht abgespeichert...du schaust es dir ja aus dem internet an ...;_;
Irgendwi emUSS es gehen *weiterherumprobier*
Aber trotzdem Danke für deine Hilfe!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 6:26 am
hm da weiß ich dann auch nimmer weiter..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 6:26 am
TheRealJersey Firn-San Ayame-Chan @Firn, also du musst dann ziel speichern unter machen oo rechtsklick mach mal da oben auf dem link Dann bekomm eich ein 1kb großes leeres File abgespeichert ;_;Leer? Ist vll nur der Ton da, aber kein Bild? Wenn dem so ist, dann ist es ein DivX Format Nein, ich meine das file ist nur dazu da um das Video im Internet zu starten. Das ist nicht das Video selbst ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 6:28 am
fsk2000 Ayame-Chan NOCH! und ich hab grade mal die Hälfte und meine 2004 Letter will wohl auch keine Sau stare
Ja, dummerweise waren die 2004 Items von den Hörnern mal abgesehen nicht so der Renner. Da muss ich dir Recht geben, aber ich fand die Taschen noch ganz gut 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|