|
|
|
|
Posted: Sun Feb 11, 2007 1:27 pm
Tautropfen heute beim durchzappen.. waren so kleine jugn die waren schimmen wohl. und da greift sich der eine in die unterhose .. sagt etwas total verheult. die anderen gucken ganz entsetzt..und holt er nen blutigen blutegel raus. verdreht die augen und kippte um. ich fands lustig mrgreen rofl Irgendwie Abartig aber ich hätt wohl auch gelacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 11, 2007 1:46 pm
Remi Leviathan Tautropfen heute beim durchzappen.. waren so kleine jugn die waren schimmen wohl. und da greift sich der eine in die unterhose .. sagt etwas total verheult. die anderen gucken ganz entsetzt..und holt er nen blutigen blutegel raus. verdreht die augen und kippte um. ich fands lustig mrgreen rofl Irgendwie Abartig aber ich hätt wohl auch gelacht wenn das ein spielfilm war, kenn ich den glaub'ich. kommt mir zumindest bekannt vor.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 1:41 am
über die BLÖD-Zeitung... XD genauer ein, beziehungsweise zwei Artikel im Bildblog ^^ Teil 1Teil 2besonders genial find ich das Zitat/Kommentar am Ende vom 2. Teil ...hach, herrlich da hat man mit dieser Zeitung doch immer wieder was zu lachen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 5:12 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 21, 2007 1:44 am
Sangius über die BLÖD-Zeitung... XD genauer ein, beziehungsweise zwei Artikel im Bildblog ^^ Teil 1Teil 2besonders genial find ich das Zitat/Kommentar am Ende vom 2. Teil ...hach, herrlich da hat man mit dieser Zeitung doch immer wieder was zu lachen mrgreen genial....Sternzeichen...der größte Quatsch der je erfunden wurde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 12:20 pm
"SCHAKKE-LINE, komm wech von die Regale, du Arsch!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 12:51 pm
heute... gab eigendlich keinen grund dafür... najaxD muss aber immer lachen wenn jemand den ich kenne lacht... die lahe is so geilxD *dum desu* >>°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 1:24 pm
KuruKuru "SCHAKKE-LINE, komm wech von die Regale, du Arsch!"Schakke-Line, komm her du, ich brech dir de Arme
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 06, 2007 8:41 am
Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf Tiernahrung!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 06, 2007 2:47 pm
Ich bin Atteist ich glaube nicht an Chuck Norris
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 06, 2007 3:43 pm
Pass auf, dass du nicht irgendwann mal an einem Roundhouse-Kick stirbst.
Denn Gott ist Chuck Norris! ..... oder ist Chuck Norris Gott?....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 06, 2007 11:05 pm
KuruKuru Pass auf, dass du nicht irgendwann mal an einem Roundhouse-Kick stirbst.
Denn Gott ist Chuck Norris! ..... oder ist Chuck Norris Gott?.... Ja und es gibt auch keine Evolution...nur eine Reihe von Lebewesen denen Chuck Norris erlaubt zu existieren.... Wenn Chuck Gott ist, was is dann aus diesem Typen am Kreuz geworden o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 7:05 pm
Der Typ am Kreuz war eien Atrappe, während Chuck Norris Jesus einen roundhousekick verpasste. Es gibt für alles eine Erklärung. cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 1:56 am
KuruKuru Der Typ am Kreuz war eien Atrappe, während Chuck Norris Jesus einen roundhousekick verpasste. Es gibt für alles eine Erklärung. cool Scheiße, was für ne Bibel hast du denn eek rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 3:53 am
Felix zu Selcan, nachdem er ihr Kleid gesehen hat:
Warum trägst du eine Gardine?
Ich lag zehn Minuten lachend auf dem Tisch. xD Situationskomik halt....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|