|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 1:48 pm
Moonchild0 Simplyfied Popula Ich mache da eigentlich gar nix.. XD nur Leute fuer Fotos bestalken und so.. Animexx ist nich mehr das , was es mal war. Animexx ist groß geworden xd Ich kann aber ehrlich gesagt über's momentane Anixx nicht klagen...
@chiiyo: Ich schau mir die Fanarts der Woche an, passe drauf auf, dass mein einziges RPG nicht gelöscht wird und update manchmal meinen Stecki xD ajo und neuerdings bin ich in nem DN-Zirkel ninja stimmt, damals waren es nur 1,000 User als ich angefangen hab aber jetzt gonk ~ Ich hab keinen Plan, wieviele User es waren, als ich angefangen habe... aber mein RPG mit der 4-stelligen ID ist ein echtes Relikt xd *grusel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 2:00 pm
Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Popula Ich mache da eigentlich gar nix.. XD nur Leute fuer Fotos bestalken und so.. Animexx ist nich mehr das , was es mal war. Animexx ist groß geworden xd Ich kann aber ehrlich gesagt über's momentane Anixx nicht klagen...
@chiiyo: Ich schau mir die Fanarts der Woche an, passe drauf auf, dass mein einziges RPG nicht gelöscht wird und update manchmal meinen Stecki xD ajo und neuerdings bin ich in nem DN-Zirkel ninja stimmt, damals waren es nur 1,000 User als ich angefangen hab aber jetzt gonk ~ Ich hab keinen Plan, wieviele User es waren, als ich angefangen habe... aber mein RPG mit der 4-stelligen ID ist ein echtes Relikt xd *grusel*och.. ich hab auch einige vierstellige (die liegen nun im Archiv lol )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 2:11 pm
Mein 4-stelliges lebt... noch... (hoffentlich lange)
Es macht mir Angst, dass ich schon so lange bei Anixx bin u_u Und ich bin da nichtmal wie ich bei Neopets bin (also nen Jahr nicht und dann nen Monat ab und an under wieder nen Jahr nicht), sondern dauerhaft und regelmäßig x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 2:19 pm
Simplyfied Mein 4-stelliges lebt... noch... (hoffentlich lange)
Es macht mir Angst, dass ich schon so lange bei Anixx bin u_u Und ich bin da nichtmal wie ich bei Neopets bin (also nen Jahr nicht und dann nen Monat ab und an under wieder nen Jahr nicht), sondern dauerhaft und regelmäßig x_x LOL, aber diese Furcht teil ich mit dir bin seit 2004 (oder 3? *nicht nachschauen will*) dort.. beaenstigend eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 8:26 am
Das ist schon irgendwie cool, wenn man das ließt ... auf Mexx auf Gaia und auch auf Neopets, da bin ich auch überall und auch viele die ich hier kenn .... schon komisch und merkwürdig rofl
Aber Mexx ist wirklich grooooß, das ist unglaublich, ich kenn die gar nicht anders, bin da noch nicht all zulang, aber auch schon lange. Ihr scheint da ja alle schon etwas länger zu sein und so und von RPGs und so hab ich leider keine Ahung, ich kenn das nur etwas von einer Freundin!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 06, 2007 12:22 pm
Mein Nick auf Mexx is seit Kurzem Lawliet-Fan x33 Musste mal wieder ne Änderung sein *gg* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 02, 2007 2:11 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 05, 2007 12:11 am
Das neueste Fanart der Woche *lacht* aber du hast recht ^^ ist schön gemacht ...
bin auch auf ani ^^ sandy325 ist dort mein Name und Ani hat mich auch wieder hier her geführt *lacht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 05, 2007 12:18 pm
Ja das Bild ist wundervoll heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 09, 2007 11:05 am
Ich weiss, das ist peinlich so was zu Fragen, aber was ist denn nun dieses Animexx? Ist das so 'ne art Fanart portal? oder ein Forum? Ich hab keine Ahnung....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 9:41 am
Bin da auch angemeldet als Diva-chan
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 15, 2007 9:29 pm
Ookamiotoko Ich weiss, das ist peinlich so was zu Fragen, aber was ist denn nun dieses Animexx? Ist das so 'ne art Fanart portal? oder ein Forum? Ich hab keine Ahnung.... Animexx ist eine Plattform. Dort kann man RPG spielen, Zeichnungen online Stellen, Geschichten veröffentlichen, Zirkel erstellen um mit gleichgesinnten zu reden, sich über alles mögliche informieren usw. Gaia nicht ganz unähnlich, jedoch zumeist auf deutsch ^^ Englisches Animexx gibt es zwar auch, aber das rennt mir persöhnlich kaum über den Weg ^^ Schau es dir doch mal an ^^ www.animexx.de
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|