|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2007 3:08 pm
Soulmirror Remi Leviathan Das klingt schön aber irgendwie traurig neutral Ich kenne mich...ich würd in deiner Situation wahrscheinlich mit dem Menschen den ich liebe zusammenbleiben, in der Hoffnung dass dieser Mensch mich irgendwann genauso liebt wie ich ihn sweatdrop ich weiß aber nicht ob das richtig ist...wer kann schon sagen was richtig es wenns um Liebe geht Ich habe ja auch die Hoffnung das er irgendwann versteht das es längst eine Beziehung zwischen uns ist.. ich hoffe so sehr darauf das ich diesem diskussionsthema so gut es geht aus dem weg gehe. Ich will meine Zukunft in seine Nähe. Und zwar mit ihm und nicht allein. Wenn es das ist was du wirklich willst dann halt daran fest...vielleicht ist er einfach nur einer der Männer die spitze in einer Beziehung leben können so lang man es nicht Beziehung nennt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 22, 2007 5:19 am
Remi Leviathan Soulmirror Remi Leviathan Das klingt schön aber irgendwie traurig neutral Ich kenne mich...ich würd in deiner Situation wahrscheinlich mit dem Menschen den ich liebe zusammenbleiben, in der Hoffnung dass dieser Mensch mich irgendwann genauso liebt wie ich ihn sweatdrop ich weiß aber nicht ob das richtig ist...wer kann schon sagen was richtig es wenns um Liebe geht Ich habe ja auch die Hoffnung das er irgendwann versteht das es längst eine Beziehung zwischen uns ist.. ich hoffe so sehr darauf das ich diesem diskussionsthema so gut es geht aus dem weg gehe. Ich will meine Zukunft in seine Nähe. Und zwar mit ihm und nicht allein. Wenn es das ist was du wirklich willst dann halt daran fest...vielleicht ist er einfach nur einer der Männer die spitze in einer Beziehung leben können so lang man es nicht Beziehung nennt ich wollt es nicht hinschreiben weil ich mir nicht sicher war das es solche Menschen gibt.. aber wenn du es auch schreibst das es solche Männer gibt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 22, 2007 5:21 am
Gibts...es gibt Menschen die in einer Beziehung leben wollen und auch treu sind und alles aber dieses Gefühl von Freiheit brauchen...natürlich kann ich das jetzt nicht einschätzen weil ich ihn nicht kenne
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 22, 2007 8:45 am
Eine Freundin von mir wollt ja so unbedingt zusammen mit mir Bewerbungen schreiben, weil sie für solcher Anschreiben-Texte einfach kein Talent hat. "Bitte, alleine kann ich sowas nicht" War fuer mich kein Thema, habe zugesagt. Mitte Dezember hat sie sich dann gemeldet und mich gefragt wann wir die Bewerbungen schreiben. Ich hatte gerade viel zu tun mit den pruefungen an der Uni und antworte "In 2 Wochen habe ich die letzte Pruefung hinter mir, ab da kann ich dann so ziemlich jeden Tag. Melde dich dann einfach nochmal wenn du Zeit hast".
Gemeldet hat sie sich sehr lange nicht, aber ich habe mir nichts dabei gedacht, schliesslich haben wir seitdem hunter Mal darueber gesprochen wie das mit uns beiden beruflich weiter gehen soll. Wenn sie sich irgendwo bewerben wuerde, dann haette sie das sicher auch mal bei den Gespraechen erwaehnt. Trotzdem wurde ich langsam ungeduldig und frage sie wann wir das endlich machen und ob sie wirklich so viel Stress hat, dass wir nicht wenigstens mal damit anfagen koennten.
Ihre Antwort "Ich habe jetzt endliche nen Ausbildungsplatz" ganz in dem Ton, dass ich mich nun noch drueber freunen soll, dass ich wegen der Pute die letzten 3 Monate nichts gemacht habe.
Okay, ich was ohnehin schon sauer auf sie, weil sie sich so unbegingt bei dem Club anmelden wollte, für den ICH jetzt zahlen muss (ich hab das mal erwaehnt) da habe ich ihr halt gesagt, dass ich es scheisse fand, dass sie mir erst Versprechen abnimmt, dass wir das zusammen machen und es dann im Alleingang macht und kein Ton sagt....
Fuer mich war die Sachen damit erledigt, dass sie nun wusste, dass ich die Aktion dumm fand. Voellig egal ob das nun auf Dummeheit oder was auch immer zurueckzufuehren ist, wie alles gelaufen ist. Aber sie meinte ja noch mir ne unmoeglich mail zu schreiben mit dem Satzt "Wir wuerden uns da jetzt nur drueber streiten, also sag ich dazu nicht und DAS pisst MICH an" *Rest der mail voellig ignoriert*
Ich wuerde sie am liebsten umbringen. Die sagt doch nur nicht, weil sie nicht zu sagen hat. Und wenn doch, wenn sie tatsaechlich irgendwas zu sagen hat, dass ihre Aktion okay gewesen waere, dann soll sie das doch bitte sagen... also ob sie mit mir nicht reden koennte. evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 23, 2007 3:29 am
joyinfree Eine Freundin von mir wollt ja so unbedingt zusammen mit mir Bewerbungen schreiben, weil sie für solcher Anschreiben-Texte einfach kein Talent hat. "Bitte, alleine kann ich sowas nicht" War fuer mich kein Thema, habe zugesagt. Mitte Dezember hat sie sich dann gemeldet und mich gefragt wann wir die Bewerbungen schreiben. Ich hatte gerade viel zu tun mit den pruefungen an der Uni und antworte "In 2 Wochen habe ich die letzte Pruefung hinter mir, ab da kann ich dann so ziemlich jeden Tag. Melde dich dann einfach nochmal wenn du Zeit hast". Gemeldet hat sie sich sehr lange nicht, aber ich habe mir nichts dabei gedacht, schliesslich haben wir seitdem hunter Mal darueber gesprochen wie das mit uns beiden beruflich weiter gehen soll. Wenn sie sich irgendwo bewerben wuerde, dann haette sie das sicher auch mal bei den Gespraechen erwaehnt. Trotzdem wurde ich langsam ungeduldig und frage sie wann wir das endlich machen und ob sie wirklich so viel Stress hat, dass wir nicht wenigstens mal damit anfagen koennten. Ihre Antwort "Ich habe jetzt endliche nen Ausbildungsplatz" ganz in dem Ton, dass ich mich nun noch drueber freunen soll, dass ich wegen der Pute die letzten 3 Monate nichts gemacht habe. Okay, ich was ohnehin schon sauer auf sie, weil sie sich so unbegingt bei dem Club anmelden wollte, für den ICH jetzt zahlen muss (ich hab das mal erwaehnt) da habe ich ihr halt gesagt, dass ich es scheisse fand, dass sie mir erst Versprechen abnimmt, dass wir das zusammen machen und es dann im Alleingang macht und kein Ton sagt.... Fuer mich war die Sachen damit erledigt, dass sie nun wusste, dass ich die Aktion dumm fand. Voellig egal ob das nun auf Dummeheit oder was auch immer zurueckzufuehren ist, wie alles gelaufen ist. Aber sie meinte ja noch mir ne unmoeglich mail zu schreiben mit dem Satzt "Wir wuerden uns da jetzt nur drueber streiten, also sag ich dazu nicht und DAS pisst MICH an" *Rest der mail voellig ignoriert* Ich wuerde sie am liebsten umbringen. Die sagt doch nur nicht, weil sie nicht zu sagen hat. Und wenn doch, wenn sie tatsaechlich irgendwas zu sagen hat, dass ihre Aktion okay gewesen waere, dann soll sie das doch bitte sagen... also ob sie mit mir nicht reden koennte. evil Sehr intelligent/emotional gesund klingt diese Person aber aus deinen Geschichten nicht heraus confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 23, 2007 6:59 am
Remi Leviathan joyinfree Eine Freundin von mir wollt ja so unbedingt zusammen mit mir Bewerbungen schreiben, weil sie für solcher Anschreiben-Texte einfach kein Talent hat. "Bitte, alleine kann ich sowas nicht" War fuer mich kein Thema, habe zugesagt. Mitte Dezember hat sie sich dann gemeldet und mich gefragt wann wir die Bewerbungen schreiben. Ich hatte gerade viel zu tun mit den pruefungen an der Uni und antworte "In 2 Wochen habe ich die letzte Pruefung hinter mir, ab da kann ich dann so ziemlich jeden Tag. Melde dich dann einfach nochmal wenn du Zeit hast". Gemeldet hat sie sich sehr lange nicht, aber ich habe mir nichts dabei gedacht, schliesslich haben wir seitdem hunter Mal darueber gesprochen wie das mit uns beiden beruflich weiter gehen soll. Wenn sie sich irgendwo bewerben wuerde, dann haette sie das sicher auch mal bei den Gespraechen erwaehnt. Trotzdem wurde ich langsam ungeduldig und frage sie wann wir das endlich machen und ob sie wirklich so viel Stress hat, dass wir nicht wenigstens mal damit anfagen koennten. Ihre Antwort "Ich habe jetzt endliche nen Ausbildungsplatz" ganz in dem Ton, dass ich mich nun noch drueber freunen soll, dass ich wegen der Pute die letzten 3 Monate nichts gemacht habe. Okay, ich was ohnehin schon sauer auf sie, weil sie sich so unbegingt bei dem Club anmelden wollte, für den ICH jetzt zahlen muss (ich hab das mal erwaehnt) da habe ich ihr halt gesagt, dass ich es scheisse fand, dass sie mir erst Versprechen abnimmt, dass wir das zusammen machen und es dann im Alleingang macht und kein Ton sagt.... Fuer mich war die Sachen damit erledigt, dass sie nun wusste, dass ich die Aktion dumm fand. Voellig egal ob das nun auf Dummeheit oder was auch immer zurueckzufuehren ist, wie alles gelaufen ist. Aber sie meinte ja noch mir ne unmoeglich mail zu schreiben mit dem Satzt "Wir wuerden uns da jetzt nur drueber streiten, also sag ich dazu nicht und DAS pisst MICH an" *Rest der mail voellig ignoriert* Ich wuerde sie am liebsten umbringen. Die sagt doch nur nicht, weil sie nicht zu sagen hat. Und wenn doch, wenn sie tatsaechlich irgendwas zu sagen hat, dass ihre Aktion okay gewesen waere, dann soll sie das doch bitte sagen... also ob sie mit mir nicht reden koennte. evil Sehr intelligent/emotional gesund klingt diese Person aber aus deinen Geschichten nicht heraus confused Hm, sie hat halt manchmal ihre Phasen in denen sie ein voellig anderer, ziemlich unterbelichterter und egoistischer Mensch zu sein scheint, aber ich weiss, dass sie in Wirklichkeit doch ehr das Gegenteil von all dem ist. leider ist sie zu stur sich diese merkwuerdigen Phasen selbst mal einzugestehen, was vielleicht garnicht so das Drama waere, wenn ich nicht auch voll der Sturkopf waere, wenn man mir keine gegenargumente liefert....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 26, 2007 11:56 am
das limit sollte abgeschafft werden!!! evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 26, 2007 12:00 pm
Pano` das limit sollte abgeschafft werden!!! evil welches limit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 09, 2007 2:07 am
Ich hör grad "Avril Lavigne - diese I don´t like your girlfriend Scheiße" (nein ich bin nicht im falschen Thread)....ich staune immer wieder wie schlecht das is. Der Song is Mist, das Video stinkt zum Himmel (und ist NICHT witzig), ihre Frisur ist zum davonlaufen...und dieser Look der ne Mischung aus Girly und Emo darstellen soll ist teilweise schon sehr bäääääh!
Falls ich irgendwen beleidige der das mag....tut Sorry aber nein danke das musste mal gesagt werden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 10, 2007 9:09 am
domokun domokun DAS MEIN TRAUMAVITHREAD GESCHLOSSEN WURDE domokun domokun ich meine ich versteh ja, dass es den fashion tread gibt aber das is doch n BERATUNGSTHREAD!!!! man hätte ihm wenigstens EINEN tag testzeit geben können... sonst müsste man den avi bewertungsthread ja auch schliessen, oder? naja, ich hab den "schliesser" angeschrieben und hoffe auf verständniss!!!!
musste einfach mal n bisschen frust ablassen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 10, 2007 10:14 am
Dieses Problem haben wir oft.. O__o wieso sollten wir einem Thread den's doppelt gibt, Probezeit lassen? rolleyes Aaaah sorry, ich muss ja auf meine Artikulierung aufpassen.. und sorry, aber so ist das nun mal. Der "Fashion Label"-Thread ist fuer sowas halt da und dann brauchen wir keinen Zweiten, der auf das Gleiche hinaus geht. Naja..
*hust* Gottseidank kann ich die Replies nicht mehr lesen.. sind mir auch egal, so ist mein Standpunkt und fertig. Auch wenn ich mich im Ton vergreife.. was ich zwar nicht finde, aber man lernt nie aus. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 10, 2007 10:38 am
HALLOOOOO????????? es geht ja HINTEN UND VORNE nicht um das gleiche... das is ja das wasmich so stresst!!! ansonsten würd ichs ja verstehen... ach man ich gründ jetzt bald meine eigene gilde.... so viel unverständniss gibts ja gar nich! ausserdem wollte ich dich mit dem artikulations post nicht kränken sondern dich ausschliesslich darauf hinweisen, das du sehr beleidigent rüber kommst... schon mal was von respekt gehört??? ach ich reg mich hier nur auf ich geh jetzt OFFLINE scream scream scream scream scream scream scream scream scream scream scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 10, 2007 10:45 am
Ach nein? Man bewertet einen Dreamavatar, den jemand hat und sagt was man besser machen kann? Hm, tatsaechlich nicht das Gleiche wie im Fashionlabel.. hast Recht. biggrin Wie konnte ich nur so dumm sein? (Herr wirf Hirn vom Himmel!) Tut mir echt leid. [/sarcasm] Viel Spaß bei deiner Guild! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 10, 2007 11:50 am
Popu manchmal will ich dich einfach nur knuddeln *knuddel* So.
Und jetzt warum ich überhaupt in den Thread hier gekommen bin... (auch wenn ich krampfhaft versuche mich abzuregen, weil ich vor lauter Aufregung am ganzen Leib zitter)
Dieses Mistschwein von Dreckskerl scream Das Teil glaubt doch echt, er hat nen Recht sich meine Klausurnote anzuschaun und zu merken, weil er Tippfehler suchen darf. HALLO?! Ist es vielleicht mein Recht meine Klausurnote vor irgendwelchen Vollidioten zu kennen? Darf ich die vielleicht wissen, ohne dass mir so nen Quadratarsch vorposaunen muss, dass er sie schon kennt? scream Und nur weil ich so furchtbar zornig geworden bin is mein Herz abgegangen wie ne Dampflock stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 10, 2007 1:56 pm
AliceOnAcid HALLOOOOO????????? es geht ja HINTEN UND VORNE nicht um das gleiche... das is ja das wasmich so stresst!!! ansonsten würd ichs ja verstehen... ach man ich gründ jetzt bald meine eigene gilde.... so viel unverständniss gibts ja gar nich! ausserdem wollte ich dich mit dem artikulations post nicht kränken sondern dich ausschliesslich darauf hinweisen, das du sehr beleidigent rüber kommst... schon mal was von respekt gehört??? ach ich reg mich hier nur auf ich geh jetzt OFFLINE scream scream scream scream scream scream scream scream scream scream scream Popu kommt manchmal böse rüber aber sie is eh ganz lieb rofl ... So schlimm is es in der Guilde garnicht....gib uns noch ne Chance... mrgreen und ne eigene machen is anstrengend und teuer...ich sprech aus Erfahrung PS:ich find auch nicht wirklich dass es das Selbe is
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|