|
|
|
|
Posted: Sun Nov 06, 2005 1:01 pm
mh~
6/10
.__. dein avi schaut subba aus, muss ich sagn..aba mir persoenlich net wirklich xp
is net boese gemeint ^^ ich kann den mir ansehn un kann mich noch nit wirklich damit anfreunden |D~
er sieht so.. nackt aus O_o'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 07, 2005 5:02 am
Wah! Es hat keine Hose! Ich finds auch fuer meine Geschmack ziemlich bunt O.o
6.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 07, 2005 6:21 am
Ich mag den Zombie und die Whip ja eigentlich garnicht, aber im gesa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 07, 2005 10:30 am
Ja mist, falscher Account XD Na egal ^^ hat auch elends muehe bereitet, fuer dieses aussehen was farblich passendes zu finden *hust*
Also.. wenn ich dein Avi anguck.. fang ich an zu frieren ^^ Es braucht noch n bissel was ^^ Oder hast du dein letztes Hemd fuer die Demonhorns ausgegeben (die uebrigens wirklich toll an deinem ava aussehen ^^)
7.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 07, 2005 11:53 am
ey wirklich sieht ech geil blaugh aus.das ist total inspirierent echt cool mein kompliement heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 07, 2005 12:14 pm
Ich finds ja fuer meinen eigenen Geschmack viel zu voll XD Aber es is winter und alle Outfits sind irgendwie.. Aermellos.. oder farblich unpassend, da fang ich bei dem Wetter draussen an zu frieren, wenn ich mein Avi anguck ^^; aber immer nur schwarz.. laaaangweilig ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 07, 2005 1:15 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 07, 2005 2:11 pm
hat was, hja, hat wirklich was. 3nodding 7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 07, 2005 2:12 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 07, 2005 2:15 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 07, 2005 2:16 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 3:09 am
Bisschen bunt von den Farben her confused Der Katzenschwanz passt nicht sonderlich zu den anderen Farben... 7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 6:44 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 11:11 am
Ich mag deinen Avi ^^ der sieht irgendwie so oberschnuffig aus ^^ vor allem mit den Ohren und der Kappe auf ^^
Oh und hat hier wer was von bunt gesagt? hab grad irgendwie lust auf tierisch bunten look ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 11:55 am
mh.. also dein avi sieht etwas ueberfuellt aus.. o.o' aber die augen und der blumenkranz passen huebsch, und die stiefel sehn an dir und zu den socken toll aus, obwohl ich die sonst immer merkwuerdig gefunden hab.. ^^ 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|