|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 4:00 am
Devil_Rules jaa toll normalerweise sagt des teil wenn es new posts geibt aba hat irgendwie keine lust gehabt xDDD moiin leutz^^- naa du^^ bin heute früher von der schule wech gekommen sag nua ausfall...yeah ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 4:02 am
ck-wob Devil_Rules jaa toll normalerweise sagt des teil wenn es new posts geibt aba hat irgendwie keine lust gehabt xDDD moiin leutz^^- naa du^^ bin heute früher von der schule wech gekommen sag nua ausfall...yeah ^^ was hatted ihr denn für ausfall^^- und wie viele stunden habt ihr denn eig soo ;O???^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 4:04 am
Devil_Rules ck-wob Devil_Rules jaa toll normalerweise sagt des teil wenn es new posts geibt aba hat irgendwie keine lust gehabt xDDD moiin leutz^^- naa du^^ bin heute früher von der schule wech gekommen sag nua ausfall...yeah ^^ was hatted ihr denn für ausfall^^- und wie viele stunden habt ihr denn eig soo ;O???^^ hab am montag,mittwoch und donnerstag bis um 16:00 uhr untericht und dienstag und freitag habe ich normalerweise nua bis 13:00 uhr... heute ist religion ausgefallen(zum glück XD )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 4:07 am
ck-wob Devil_Rules ck-wob Devil_Rules jaa toll normalerweise sagt des teil wenn es new posts geibt aba hat irgendwie keine lust gehabt xDDD moiin leutz^^- naa du^^ bin heute früher von der schule wech gekommen sag nua ausfall...yeah ^^ was hatted ihr denn für ausfall^^- und wie viele stunden habt ihr denn eig soo ;O???^^ hab am montag,mittwoch und donnerstag bis um 16:00 uhr untericht und dienstag und freitag habe ich normalerweise nua bis 13:00 uhr... heute ist religion ausgefallen(zum glück XD ) du hast relligion 0o??? bist du kirchlich??? 0o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 4:10 am
Devil_Rules ck-wob Devil_Rules ck-wob Devil_Rules jaa toll normalerweise sagt des teil wenn es new posts geibt aba hat irgendwie keine lust gehabt xDDD moiin leutz^^- naa du^^ bin heute früher von der schule wech gekommen sag nua ausfall...yeah ^^ was hatted ihr denn für ausfall^^- und wie viele stunden habt ihr denn eig soo ;O???^^ hab am montag,mittwoch und donnerstag bis um 16:00 uhr untericht und dienstag und freitag habe ich normalerweise nua bis 13:00 uhr... heute ist religion ausgefallen(zum glück XD ) du hast relligion 0o??? bist du kirchlich??? 0o nee bestimmt nit xD würde das keinen tag aushalten XD nee es heisst bloß sooo^^ dort gehts um ethik soziales und blabla^^ kein religion...das fehlt mia noch xDD (denn wie gesagt glaube ich nit an sowas gott und bla^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 4:16 am
ck-wob Devil_Rules ck-wob Devil_Rules ck-wob Devil_Rules jaa toll normalerweise sagt des teil wenn es new posts geibt aba hat irgendwie keine lust gehabt xDDD moiin leutz^^- naa du^^ bin heute früher von der schule wech gekommen sag nua ausfall...yeah ^^ was hatted ihr denn für ausfall^^- und wie viele stunden habt ihr denn eig soo ;O???^^ hab am montag,mittwoch und donnerstag bis um 16:00 uhr untericht und dienstag und freitag habe ich normalerweise nua bis 13:00 uhr... heute ist religion ausgefallen(zum glück XD ) du hast relligion 0o??? bist du kirchlich??? 0o nee bestimmt nit xD würde das keinen tag aushalten XD nee es heisst bloß sooo^^ dort gehts um ethik soziales und blabla^^ kein religion...das fehlt mia noch xDD (denn wie gesagt glaube ich nit an sowas gott und bla^^) guuuut ´^^jaa naja bei uns heist des ethik oder relligion is frei wählbar aber die kirchenfreaks nehm meist relligion und die normalen halt ethik deswegen... -antichrist 4 eva-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 4:18 am
Devil_Rules ck-wob Devil_Rules ck-wob Devil_Rules was hatted ihr denn für ausfall^^- und wie viele stunden habt ihr denn eig soo ;O???^^ hab am montag,mittwoch und donnerstag bis um 16:00 uhr untericht und dienstag und freitag habe ich normalerweise nua bis 13:00 uhr... heute ist religion ausgefallen(zum glück XD ) du hast relligion 0o??? bist du kirchlich??? 0o nee bestimmt nit xD würde das keinen tag aushalten XD nee es heisst bloß sooo^^ dort gehts um ethik soziales und blabla^^ kein religion...das fehlt mia noch xDD (denn wie gesagt glaube ich nit an sowas gott und bla^^) guuuut ´^^jaa naja bei uns heist des ethik oder relligion is frei wählbar aber die kirchenfreaks nehm meist relligion und die normalen halt ethik deswegen... -antichrist 4 eva- ich auch xD hasse dieses ganze rum geblablabla da XD zwar gehn paar meina kumpelz auch zur kirche...aba nua wegen der konfa XD (heisst nua wegen dem geld ^^ )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 4:20 am
ck-wob Devil_Rules ck-wob Devil_Rules ck-wob Devil_Rules was hatted ihr denn für ausfall^^- und wie viele stunden habt ihr denn eig soo ;O???^^ hab am montag,mittwoch und donnerstag bis um 16:00 uhr untericht und dienstag und freitag habe ich normalerweise nua bis 13:00 uhr... heute ist religion ausgefallen(zum glück XD ) du hast relligion 0o??? bist du kirchlich??? 0o nee bestimmt nit xD würde das keinen tag aushalten XD nee es heisst bloß sooo^^ dort gehts um ethik soziales und blabla^^ kein religion...das fehlt mia noch xDD (denn wie gesagt glaube ich nit an sowas gott und bla^^) guuuut ´^^jaa naja bei uns heist des ethik oder relligion is frei wählbar aber die kirchenfreaks nehm meist relligion und die normalen halt ethik deswegen... -antichrist 4 eva- ich auch xD hasse dieses ganze rum geblablabla da XD zwar gehn paar meina kumpelz auch zur kirche...aba nua wegen der konfa XD (heisst nua wegen dem geld ^^ ) konfa = konfirmation oder??? wenn ja naja die antichristen oder ehr die atheisten haben doch jugendweihe müssteste ja ach gehabt haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 4:25 am
ja konformation^^ deswegen gehen meine kumpelz zur kirche und halten das blabla aus^^ nua fürs geld wieda xp und wegen jugendweihe? kp xD ist halt nit mein ding^^ und mia auch egal^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 4:27 am
ck-wob ja konformation^^ deswegen gehen meine kumpelz zur kirche und halten das blabla aus^^ nua fürs geld wieda xp und wegen jugendweihe? kp xD ist halt nit mein ding^^ und mia auch egal^^ du die jugendweihe hat jeder mit 14 das is der eintritt ins erwachsnenalter... <.< hab da auchn bissel geld bekommen dachte deswegen kann ja sein das du die auch hattest aber anscheined net
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 4:30 am
Devil_Rules ck-wob ja konformation^^ deswegen gehen meine kumpelz zur kirche und halten das blabla aus^^ nua fürs geld wieda xp und wegen jugendweihe? kp xD ist halt nit mein ding^^ und mia auch egal^^ du die jugendweihe hat jeder mit 14 das is der eintritt ins erwachsnenalter... <.< hab da auchn bissel geld bekommen dachte deswegen kann ja sein das du die auch hattest aber anscheined net ich lasse mich doch nit weihen *muahaha* twisted rofl weiß auch so das ich erwachsen bin^^ (zumindest halb xD )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 4:34 am
ck-wob Devil_Rules ck-wob ja konformation^^ deswegen gehen meine kumpelz zur kirche und halten das blabla aus^^ nua fürs geld wieda xp und wegen jugendweihe? kp xD ist halt nit mein ding^^ und mia auch egal^^ du die jugendweihe hat jeder mit 14 das is der eintritt ins erwachsnenalter... <.< hab da auchn bissel geld bekommen dachte deswegen kann ja sein das du die auch hattest aber anscheined net ich lasse mich doch nit weihen *muahaha* twisted rofl weiß auch so das ich erwachsen bin^^ (zumindest halb xD ) jah du wir wurden dazu gezwungen aber daduchr bin ich nich nur halb sondern GANZ -iam incomplete- sry ne macke xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 4:37 am
Devil_Rules ck-wob Devil_Rules ck-wob ja konformation^^ deswegen gehen meine kumpelz zur kirche und halten das blabla aus^^ nua fürs geld wieda xp und wegen jugendweihe? kp xD ist halt nit mein ding^^ und mia auch egal^^ du die jugendweihe hat jeder mit 14 das is der eintritt ins erwachsnenalter... <.< hab da auchn bissel geld bekommen dachte deswegen kann ja sein das du die auch hattest aber anscheined net ich lasse mich doch nit weihen *muahaha* twisted rofl weiß auch so das ich erwachsen bin^^ (zumindest halb xD ) jah du wir wurden dazu gezwungen aber daduchr bin ich nich nur halb sondern GANZ -iam incomplete- sry ne macke xDDD hehe^^ will nit ganz erwachsen werden mrgreen zumindest jetzt noch nit ^^ ich genisse einfach den moment zurzeit xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 4:38 am
naja und sonst soo?^^ wie gehts dia was gibts neues mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 4:45 am
gibt nix neues ausa das ich gleich zu heart schatz heart gehe whee und bei dir???^^-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|