|
|
|
|
Posted: Sun Feb 08, 2009 5:49 am
Wie kann man Geschenke nicht aufmachen wollen???
heute gabs 350g
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 08, 2009 6:28 am
Simplyfied Violy Popula Bei mir gabs ne Pink Magical Giftbox und was war drin? so'n Android Teil fuer 500g neutral irgendwie find ichs niedlich dass maedchen grundsaetzlich ihrer neugier erliegen. Das ist keine Neugier, das ist Prinzip XDDDD Nee, es ist die Hoffnung auf ein tolles Item. XD Obwohl ich ja eigentlich nicht sehr optimistisch bin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 09, 2009 2:17 am
Popula Simplyfied Violy Popula Bei mir gabs ne Pink Magical Giftbox und was war drin? so'n Android Teil fuer 500g neutral irgendwie find ichs niedlich dass maedchen grundsaetzlich ihrer neugier erliegen. Das ist keine Neugier, das ist Prinzip XDDDD Nee, es ist die Hoffnung auf ein tolles Item. XD Obwohl ich ja eigentlich nicht sehr optimistisch bin. Bei mir schlägt bei ner Gift Box immer gleich der Geschäftssinn durch^^ Hab noch nie eine aufgemacht xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 09, 2009 4:16 am
Einige Sachen sind echt schön aber einige auch wieder nich so... Meine Freundinnen und ich tauschen eigentlich meistens unsere Muscheldinger. So bekommen wir auf den ein oder anderen Weg doch irgendwie etwas das wir gebrauchen können ^.^ Und noch etwas! Braucht jemand noch etwas von diesen Meeresklamotten ? Regardia Ancient so-und-so ? Weil davon hab ich eine weile total viel bekommen!! Also wenns jemand haben möchte kann derjenige ja mal bescheid sagen. Kostet auch nix ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 10, 2009 1:44 am
Heute hatte ich ein Elegant Floral Fan von der Muschel bekommen*Muschel knutsch* Ich wusste doch, dass du Mama lieb hast lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 10, 2009 6:04 am
Dionaesil .. bald hab ich alle Evos O_o xD aber nur die Haesslichen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 10, 2009 7:41 am
meine muschel scheint mich zur zeit wieder auf den boden holen zu wollen.. die geschenke sind echt düftig seit tagen und aber tagen, wenn ich das mal sagen darf.. aber immerhin 200 g heute vielleicht hilft ja magie arrow ninja burning_eyes stare burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 11, 2009 9:13 am
Ich hab da mal eine Frage! Und zwar sind meine Cuttlefischis immer so depressiv crying Sind sie das bei Euch auch ? Und wenn ja, wie macht ihr sie glücklich ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 11, 2009 10:35 am
Ach Dude die werden nicht gluecklich denk ich xd Meine sind auch so doof xd und bei den anderen denk ich auch. Das sind depri-Fishis biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 11, 2009 10:54 am
die sind und bleiben depri hab ich im spezial forum gelesen.. die sind erst glücklich, den tag an dem sie sterben oder so.. nett oder.. sind halt emos.. rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 11, 2009 11:06 am
Wie scheisse ist das denn !? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 11, 2009 11:25 am
hehe lol.. ja voll die fehlinvestition... niedlig sind sie ja die viehcher.. aber halt so verdammt undankbar ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 2:27 am
Immer auf die kleinen wehrlosen Fische. Mein Aquarium ist voll von diesen depressiven Fischen und trotzdem eine gute Goldquelle. xd Und mit den regelmäßigen 3k-Pianos immer wenn einer stirbt, würde ich die wirklich nicht als undankbar bezeichnen.
BTW, mein depressives Aquarium hat mir heute 2k spendiert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 2:42 am
eek ich hab ja nicht mal 1k bekommen irgenwann.. immer hoechstens 350g xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 3:03 am
eve-gothic-lolita-core eek ich hab ja nicht mal 1k bekommen irgenwann.. immer hoechstens 350g xd Wird schon noch werden!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|