Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Questecke
Kleine Tratschrunde Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 26 27 28 29 30 31 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

You like zOMG! ?
  Yepp
  Nope
  I'd do everything for GOLD!
  Schei**** Poll D:
View Results

Viola.S1

PostPosted: Wed Dec 19, 2007 6:24 am

Zidne
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia

lass uns weiter darüber reden wen ndu schon 4 moante krankwarst und voraussichtlich die nächsten 8 auch noch röcheld in einer ecke liegen würdest

boah, jetzt kommste mir ja doch wieder mit so'ner billiger ausrede- mrgreen

ja die gabs grade im sonderangebot ahbe ci hgleich nen ganzen sack voll gekauft

echt? da kannste mir ja mal ein paar von abgeben^^

so oft wie cih die benuzte kan nich da keine vo nabgeben, ich in froh wen ndie noch bis zum ende diese jahres ausreichen *löl*

geiziges stücke mrgreen
PostPosted: Wed Dec 19, 2007 6:25 am

Zidne
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia

in einer stunde? habt ihr nur 10 kudegeln gemacht und den restlichen teig gefuttert oder wie?

nee, irgendwas um die 250 - 300 kugeln, und kaum was weggefuttert. wir saßen jetzt echt überlegenderweise da um drauf zu kommen, warum wir zu zweit, bei weniger teig immer so viel länger brauchen question

weil wir viel mehr labern, weil wir uns viel mehr zeit für die kugeln nehmen?

ja, keine ahnung, unterhalten haben wir uns ja jetzt auch. *seufz*

*aus meinem sack ne dumme ausrede hol* weil wir die mit viiiiiiel mehr liebe gemacht haben, und uns viiiiel mehr zeit für jede einzele kugel genommen haben!

super antwort. gekauft! heart

Viola.S1

Viola.S1

PostPosted: Wed Dec 19, 2007 6:26 am

Zidne
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
soooo schon fertig mit dem antworten,... man man man aber irgendwie schiene ja alle weniger hier zu sein ^^ sind nciht merh so viele comments die cih durchlesen und beantworten kann ,....

wir warten immer nur auf dich, weil keiner soviel quatscht wie du ... hier zumindest^^

jajajaja aber immer beschweren das ich hier ständig versuche auf so viele comments wie möglich zu antworten ,... püh

die balance macht's mrgreen

von wegen du kannst halt nur nicht so viel müll erzählen wie ich!!!!!!

ey, das kann keiner!!!
PostPosted: Wed Dec 19, 2007 6:27 am

Zidne
Viola.S1
Delilia
nur noch 1 1/2 wochen bis zur kita schließung bis zum urlaub,... das heißt nächste woche können wir den mittwoch richtig lange werden lassenw eil des is mein letzter arbeits tag ^^

is nich, kind. ICH muss donnerstag und freitag noch arbeiten!!!

ich nicht ich habe nur noch dreitage arbeit vor mir,... und mal schauen ob die überhaubt was werden ,.. ich habe nämlich gestern in den letzten 10 minuten meiner arbeitszeit meinen magen uf dem falschen wege entleeren dürfen ,.... und hatte davon schon häufig starke bauch schmerzen,....

immer mal iweder was neues für die kathi,....

du und deine krankheiten *seufz*

Viola.S1

Viola.S1

PostPosted: Wed Dec 19, 2007 6:28 am

Yasira
Zidne
Yasira
Viola.S1
Delilia
soooo schon fertig mit dem antworten,... man man man aber irgendwie schiene ja alle weniger hier zu sein ^^ sind nciht merh so viele comments die cih durchlesen und beantworten kann ,....

wir warten immer nur auf dich, weil keiner soviel quatscht wie du ... hier zumindest^^

Ja... Und wenn sie dann vorbei schaut, ist hier immer SO VIEL gepostet worden, dass ich gar keine Lust mehr hab, wenn ich länger nicht hier war, alles nachzulesen +_+

pha, ihr waschlappen, ihr habt ja gar kein durchhalte vermögen ,.... *löl*

Pff... blaugh

yasira, du nimmst mir die worte aus dem mund!!! xd
PostPosted: Wed Dec 19, 2007 11:33 am

Viola.S1
Yasira
Zidne
Yasira
Viola.S1
Delilia

Ja... Und wenn sie dann vorbei schaut, ist hier immer SO VIEL gepostet worden, dass ich gar keine Lust mehr hab, wenn ich länger nicht hier war, alles nachzulesen +_+

Pff... blaugh

Stell ich mir ein wenig feucht vor confused

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Wed Dec 19, 2007 11:34 am

Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Delilia

du faulpelz, du^^

Ich glaub, ich würds machen, wenn mich die Schule derzeit nicht so erledigen würde. Bin schon wieder voll k.o. und glaub ich geh gleich ins Bett (grad mal halb 9 durch!) +_+
PostPosted: Thu Dec 20, 2007 4:37 am

Yasira
Delilia
Yasira
Ach hey... Auf die Gefahr hin, erschlagen zu werden ^^""
Ich hatte ja mal so'n AviArt Shop eröffnet und seinerzeit 3 k von Delilia und Shiiip bezogen. Da kam ja nur ein Art zustande... Ich hab das aber nicht vergessen und werde da noch definitiv was abliefern >_< Wollt beide ganz neu machen... Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse ._.
*7
^^ kein ding cih warte auch schon seit september auf ein anderes av art also ,.. die schienen also alle so lange mit den zwichen zu brauchen,.. da sich ja auch noch andere eute anmelden und die zeichenr selber ja auch nciht den lieben langen tag zuhasue rumhocken und nur drauf warten das sich jemand meldet der gezeichnet werden will ^^

Das hat sich bei mir irgendwie alles verloren gehabt, wegen Stress und so. Werd mir dann ganz viel Mühe geben, wenn ich die Arts fertig mache ^^ Ihr sollt doch auf eure Kosten kommen wink Muss jetzt auch nicht mehr lernen ^^ Also könnts die Tage schon klappen *_*

das wäre fein wilslt du die anch dem alte avi bilder machen oder sollen wir uns dan noch mal neu einkliden?

wie gesagt war jetzt ja nciht sooo tragisch das mit dm warten außerdem hatte ci hja schon ein bild von dir bekommen ist ja auch in meinem profiel ^^

Delilia

Delilia

PostPosted: Thu Dec 20, 2007 4:38 am

Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Delilia

du faulpelz, du^^

ja sowas hatte cih mir auch gedacht *löl*
PostPosted: Thu Dec 20, 2007 4:39 am

Viola.S1
Zidne
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia

lass uns weiter darüber reden wen ndu schon 4 moante krankwarst und voraussichtlich die nächsten 8 auch noch röcheld in einer ecke liegen würdest

boah, jetzt kommste mir ja doch wieder mit so'ner billiger ausrede- mrgreen

ja die gabs grade im sonderangebot ahbe ci hgleich nen ganzen sack voll gekauft

echt? da kannste mir ja mal ein paar von abgeben^^

so oft wie cih die benuzte kan nich da keine vo nabgeben, ich in froh wen ndie noch bis zum ende diese jahres ausreichen *löl*

geiziges stücke mrgreen

ja hallo der sack ist scho nwieder halb leer und das jahr ist nicht mal zu ende,.. .alo wirklich kauf dir seler welch ^^

Delilia

Delilia

PostPosted: Thu Dec 20, 2007 4:40 am

Viola.S1
Zidne
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia

in einer stunde? habt ihr nur 10 kudegeln gemacht und den restlichen teig gefuttert oder wie?

nee, irgendwas um die 250 - 300 kugeln, und kaum was weggefuttert. wir saßen jetzt echt überlegenderweise da um drauf zu kommen, warum wir zu zweit, bei weniger teig immer so viel länger brauchen question

weil wir viel mehr labern, weil wir uns viel mehr zeit für die kugeln nehmen?

ja, keine ahnung, unterhalten haben wir uns ja jetzt auch. *seufz*

*aus meinem sack ne dumme ausrede hol* weil wir die mit viiiiiiel mehr liebe gemacht haben, und uns viiiiel mehr zeit für jede einzele kugel genommen haben!

super antwort. gekauft! heart

na siehst sind richtige schmuckstücke in meinem ausredesack drinne ^^
PostPosted: Thu Dec 20, 2007 4:42 am

Viola.S1
Zidne
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia

jajajaja aber immer beschweren das ich hier ständig versuche auf so viele comments wie möglich zu antworten ,... püh

die balance macht's mrgreen

von wegen du kannst halt nur nicht so viel müll erzählen wie ich!!!!!!

ey, das kann keiner!!!

tjhjjja hat halt jeder so seine eingenen tallente die sonst gar niemand auf der großenweiten welt hat ^^

Delilia

Delilia

PostPosted: Thu Dec 20, 2007 4:43 am

Viola.S1
Zidne
Viola.S1
Delilia
nur noch 1 1/2 wochen bis zur kita schließung bis zum urlaub,... das heißt nächste woche können wir den mittwoch richtig lange werden lassenw eil des is mein letzter arbeits tag ^^

is nich, kind. ICH muss donnerstag und freitag noch arbeiten!!!

ich nicht ich habe nur noch dreitage arbeit vor mir,... und mal schauen ob die überhaubt was werden ,.. ich habe nämlich gestern in den letzten 10 minuten meiner arbeitszeit meinen magen uf dem falschen wege entleeren dürfen ,.... und hatte davon schon häufig starke bauch schmerzen,....

immer mal iweder was neues für die kathi,....

du und deine krankheiten *seufz*

nun ja heute morgen hatte ich dann auch nene schönen schnupfen und mir ist kalt was aber daran liegen das ich die fester offen habe *mal ganze waghalsig drauf setzt das das eine mit dem anderen zu tun haben könnte*
nun ja und schnupfn habe cih ja schon die ganze zeit über also geht es mir eigentlich ganz gut, mal sehen ob das auch bis ins nächste jahr hinein so bleibt ^^
PostPosted: Thu Dec 20, 2007 4:44 am

Viola.S1
Yasira
Zidne
Yasira
Viola.S1
Delilia

Pff... blaugh

iii ihr seid ja eckelig yasira nimm doch lieber deine eigenen wörter und nciht die viola schon angesabert hat!

Delilia

Delilia

PostPosted: Thu Dec 20, 2007 4:45 am

Yasira
Viola.S1
Yasira
Zidne
Yasira

Pff... blaugh

Stell ich mir ein wenig feucht vor confused

ja ich mir auch
Reply
Questecke

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 26 27 28 29 30 31 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games