|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 7:11 am
Natsuyasumi Ayame-Chan jo, ich glaube net dass meine Mum oder mein dad froh wären oder drauf warten das für mich zu bezahlen, wobei cih eh für den Quad-Führerschein sparen will, und ich hab schon ordentlich zusammengespart n_n und das alle ohne arbeiten gehen *hehe* und ich will mir schon was für die Rente aufheben ^_^
Quad, ... cool ... *lol* ... ich könnt so ein Ding mit meinem normalen Führerschein auch fahren ... aber eigetlich hab ich ja schon mein Auto ... wink ja du hast es gut, du darfst schon! ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 7:12 am
Ayame-Chan ja, denke schon, bei Rollenspielen braucht man Sprache, aber sowas wie tekken doer DoA braucht keine Story ^^
... na ja, aber ein Kampfspiel wäre mir den Import dann auch nicht wert ... die werden mir schrecklich schnell langweilig ... Und ein Rollenspiel bei dem ich die Story nicht verstehe? Wozu spiel ich es denn dann? ... nene, ich bleib bei meinen Deutschen/Englischen RollenspielVersionen ... und sonst spiel ich auf der PS eh nix ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 7:13 am
Ayame-Chan Natsuyasumi Ayame-Chan jo, ich glaube net dass meine Mum oder mein dad froh wären oder drauf warten das für mich zu bezahlen, wobei cih eh für den Quad-Führerschein sparen will, und ich hab schon ordentlich zusammengespart n_n und das alle ohne arbeiten gehen *hehe* und ich will mir schon was für die Rente aufheben ^_^
Quad, ... cool ... *lol* ... ich könnt so ein Ding mit meinem normalen Führerschein auch fahren ... aber eigetlich hab ich ja schon mein Auto ... wink ja du hast es gut, du darfst schon! ;_;
Ich hab meinen Mofa Schein gemacht biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 7:14 am
Itaschy Naja geht,ich hab Grandia 1 auf PSX auch erst auf Japanisch durchgespielt. Es kommt drauf an wieviel Spaß das Spiel macht,die Story kann man sich ja auf Deutsch dann nochmal angucken. Na wenn du meinst, ich hätte da wenig Spaß dran alle Buttons erraten zu müssen nur um dann nochmal die Deutsche Version zu spielen, die sich bis auf die Sprache gar nicht besonders unterscheided ... neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Natsuyasumi Ayame-Chan ja, denke schon, bei Rollenspielen braucht man Sprache, aber sowas wie tekken doer DoA braucht keine Story ^^
... na ja, aber ein Kampfspiel wäre mir den Import dann auch nicht wert ... die werden mir schrecklich schnell langweilig ... Und ein Rollenspiel bei dem ich die Story nicht verstehe? Wozu spiel ich es denn dann? ... nene, ich bleib bei meinen Deutschen/Englischen RollenspielVersionen ... und sonst spiel ich auf der PS eh nix ...Jo Kampfspiele sind es nicht wert importiert zu werden. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan ja du hast es gut, du darfst schon! ;_;
Bin ja auch schon erwas älter ... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 7:15 am
naja Tenchu ist ja auch nicht so wie Tekken, ich hab Doa2 und das an einem Tag durchgezockt - sowas kaufe ich mir nie wieder ;_; und Tenchu ist da schon eher langwierig, mit richtigen Leveln und Story hats auch crying *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 7:16 am
Natsuyasumi Itaschy Naja geht,ich hab Grandia 1 auf PSX auch erst auf Japanisch durchgespielt. Es kommt drauf an wieviel Spaß das Spiel macht,die Story kann man sich ja auf Deutsch dann nochmal angucken. Na wenn du meinst, ich hätte da wenig Spaß dran alle Buttons erraten zu müssen nur um dann nochmal die Deutsche Version zu spielen, die sich bis auf die Sprache gar nicht besonders unterscheided ... neutral Naja aber so nach 2 Tagen kann man die häfte Japanisch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 7:16 am
Itaschy Jo Kampfspiele sind es nicht wert importiert zu werden. biggrin Und bei Rollenspielen ist es doof und sonsr spiel ich nix und deswegen ist diese ganze Importiererei Blödsinn ... blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 7:17 am
japanisch in 2 Tagen o.O das bezweifle ich, die haben doch ne total schwere Grammatik gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 7:17 am
Itaschy Naja aber so nach 2 Tagen kann man die häfte Japanisch. Man kann doch die Schriftzeichen gar nicht lesen ... o.o ... also kann man nur einzelne Wörter erahnen ... soviel kann ich nach meinem Japanischkurs aus ... sweatdrop ... na ja, jedem das seine ... ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 7:19 am
Ayame-Chan naja Tenchu ist ja auch nicht so wie Tekken, ich hab Doa2 und das an einem Tag durchgezockt - sowas kaufe ich mir nie wieder ;_; und Tenchu ist da schon eher langwierig, mit richtigen Leveln und Story hats auch crying *heul*
Na ja, ich mag Actionspiele aber nicht so ... Na ja, bin dann auch mal wieder weg ... wink Baibai~!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|