|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 8:01 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 8:36 am
Lisarda ist das kuessen nu nervig oder net *grueb* huhu Falls du es nervig findest kannst du es ja immer ausschalten wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 8:38 am
*reinkriech* so eine scheiss stadt *grummel* is ja echt nicht zu fassen... *mal in die runde wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 8:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 8:41 am
Mi~Ya *reinkriech* so eine scheiss stadt *grummel* is ja echt nicht zu fassen... *mal in die runde wink* Ich glaube hier ist gerade niemand da *umschau* Und ich verkreiche mich auch gleich wieder in meien Geschichtsbuecher, ich war heute faul und will zumindest die heian-Zeit heute fertig bekommen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 8:41 am
2 doofe ein gedanke oder was XD lol *knuddel* hitsugi flattert jetzt irgendwo so ganz allein in dieser stadt rum T,.T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 8:43 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 8:43 am
Firn-San Mi~Ya *reinkriech* so eine scheiss stadt *grummel* is ja echt nicht zu fassen... *mal in die runde wink* Ich glaube hier ist gerade niemand da *umschau* Und ich verkreiche mich auch gleich wieder in meien Geschichtsbuecher, ich war heute faul und will zumindest die heian-Zeit heute fertig bekommen!ogott >.< na dann viel spass.. geschichte hatte ich heute auch .. allerdings find ich heian zeit imme rnoch interessanter als bloed bismarck etc pp -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 8:44 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 8:45 am
lol ich lackier hier auch rum.. muss morgen ja gut aussehen XD ach udn das naitomea lied.. das habsch scho o.O... das is merkwuerdig..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 8:46 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 8:47 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 8:48 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 8:50 am
lol ja.. identifizier dich mal weiter mit dem rofl meow o.o .. ich brenn jetzt wat fuer mika o.o//// .. hitsugi is geil.. ich mag das lied auch.. da schreit er wieder so fein XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|