|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 3:54 am
[Mei-Lin] Leelakin Hallo hallo =) Was ist so los?
Edit: Gaia denkt ich bin offline. o_O; hast du es vielleicht so eingestellt? oO Neee, manchmal bin ich deren Ansicht nach ja online. xd Ich kann auch net meine Sig oder meinen Avatar veraendern. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 3:55 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin]
@firn ja das nervt mich auch. deswegen zieh ich auch nur relativ wenig weisse klamotten auf einmal an.
dummerweise mag ich weiss so sehr... crying
Und hellrosa! Aber wir haben so gut wie keine rosanen Items, nur pinke und das gefaellt mir wieder nicht so sehr... ich mag weiss eigentlich auch, aber die meisten items sehen zusammen einfach bloed aus~,~ nyo aber dafuer mag ich kein pink, stoert mich das nicht ganz so sehr^^; Eben... leider hab ich gerade sowieso nicht so viele auswichmoeglichkeiten was ich meinem ava anziehe weil ich bis auf das was ich anhabe alle meine common/uncommon/rare items fuer meinen bunnyslippers-quest verkauft habe und nur noch donation nd event items habe gonk ich glaube, ich koennte mich nie von meinen ganzen items trennen, nicht mal fuer ne dt, hut ab |,D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 3:56 am
ich geh mal wieder...
gaia spinnt mir momentan zu sehr...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
was fuer pannen koennen noch im Haushalt im Bezug auf Waesche passieren? ich habe jetzt:
- das Haustier dass die frische waesche dreckig macht - das kind das mit dem Buegeleisen spielt und brandloecher verursacht - und der Ehemann der die Waesche hat einlaufen lassen
eines brauche ich noch =3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*schwabb schwabb schwabb* ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 3:57 am
Leelakin [Mei-Lin] Leelakin Hallo hallo =) Was ist so los?
Edit: Gaia denkt ich bin offline. o_O; hast du es vielleicht so eingestellt? oO Neee, manchmal bin ich deren Ansicht nach ja online. xd Ich kann auch net meine Sig oder meinen Avatar veraendern. crying nyo das koennen wir in der gilde alle nicht. im forum seh ich allerdings alle prima oO ach was solls, dauert doch eh nur 5 monate, bis sie das wieder hinkriegen rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 3:57 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin]
@firn ja das nervt mich auch. deswegen zieh ich auch nur relativ wenig weisse klamotten auf einmal an.
Und hellrosa! Aber wir haben so gut wie keine rosanen Items, nur pinke und das gefaellt mir wieder nicht so sehr... ich mag weiss eigentlich auch, aber die meisten items sehen zusammen einfach bloed aus~,~ nyo aber dafuer mag ich kein pink, stoert mich das nicht ganz so sehr^^; Eben... leider hab ich gerade sowieso nicht so viele auswichmoeglichkeiten was ich meinem ava anziehe weil ich bis auf das was ich anhabe alle meine common/uncommon/rare items fuer meinen bunnyslippers-quest verkauft habe und nur noch donation nd event items habe gonk ich glaube, ich koennte mich nie von meinen ganzen items trennen, nicht mal fuer ne dt, hut ab |,D Ich troeste mich immer damit dass ich sie ja wiederkaufen kann wenn ich die bunny slipers wieder habe sweatdrop Aber bei meinen Lieblingsitems wie den Elven Ears war es schon schwer *schon vermiss* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 3:59 am
TheRealJersey was fuer pannen koennen noch im Haushalt im Bezug auf Waesche passieren? ich habe jetzt: - das Haustier dass die frische waesche dreckig macht - das kind das mit dem Buegeleisen spielt und brandloecher verursacht - und der Ehemann der die Waesche hat einlaufen lassen eines brauche ich noch =3 uhm das waschpulver mit dem bleichmittel verwechseln? oder bunte mit weisser waesche mischen und hinterher nur noch bunte waesche wiederkriegen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 4:02 am
ich bin auch mal off, machts gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 4:02 am
[Mei-Lin] TheRealJersey was fuer pannen koennen noch im Haushalt im Bezug auf Waesche passieren? ich habe jetzt: - das Haustier dass die frische waesche dreckig macht - das kind das mit dem Buegeleisen spielt und brandloecher verursacht - und der Ehemann der die Waesche hat einlaufen lassen eines brauche ich noch =3 uhm das waschpulver mit dem bleichmittel verwechseln? oder bunte mit weisser waesche mischen und hinterher nur noch bunte waesche wiederkriegen?*schwabbel schwubbel* ^.^ (*sowas haette ich auch gesagt*^.^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 4:03 am
[Mei-Lin] TheRealJersey was fuer pannen koennen noch im Haushalt im Bezug auf Waesche passieren? ich habe jetzt: - das Haustier dass die frische waesche dreckig macht - das kind das mit dem Buegeleisen spielt und brandloecher verursacht - und der Ehemann der die Waesche hat einlaufen lassen eines brauche ich noch =3 uhm das waschpulver mit dem bleichmittel verwechseln? oder bunte mit weisser waesche mischen und hinterher nur noch bunte waesche wiederkriegen?das problem ist, dass es s/w zeichnungen werden ^^"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 4:04 am
TheRealJersey [Mei-Lin] TheRealJersey was fuer pannen koennen noch im Haushalt im Bezug auf Waesche passieren? ich habe jetzt: - das Haustier dass die frische waesche dreckig macht - das kind das mit dem Buegeleisen spielt und brandloecher verursacht - und der Ehemann der die Waesche hat einlaufen lassen eines brauche ich noch =3 uhm das waschpulver mit dem bleichmittel verwechseln? oder bunte mit weisser waesche mischen und hinterher nur noch bunte waesche wiederkriegen?das problem ist, dass es s/w zeichnungen werden ^^""" achso, dann sag das doch gleich xd na dann koennte die waesche beim aufhaengen noch wegfliegen, in nachbars garten landen und der hund zerfleischt sie kurzerhand 3nodding
ich wollte doch gehen>_<;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 4:04 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 4:08 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 4:09 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin]
Und hellrosa! Aber wir haben so gut wie keine rosanen Items, nur pinke und das gefaellt mir wieder nicht so sehr... ich mag weiss eigentlich auch, aber die meisten items sehen zusammen einfach bloed aus~,~ nyo aber dafuer mag ich kein pink, stoert mich das nicht ganz so sehr^^; Eben... leider hab ich gerade sowieso nicht so viele auswichmoeglichkeiten was ich meinem ava anziehe weil ich bis auf das was ich anhabe alle meine common/uncommon/rare items fuer meinen bunnyslippers-quest verkauft habe und nur noch donation nd event items habe gonk ich glaube, ich koennte mich nie von meinen ganzen items trennen, nicht mal fuer ne dt, hut ab |,D Ich troeste mich immer damit dass ich sie ja wiederkaufen kann wenn ich die bunny slipers wieder habe sweatdrop Aber bei meinen Lieblingsitems wie den Elven Ears war es schon schwer *schon vermiss* crying Kannst meine haben. o_O *abschraub*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|