Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2791 2792 2793 2794 2795 2796 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Leelakin

PostPosted: Wed Dec 29, 2004 3:54 am

[Mei-Lin]
Leelakin
Hallo hallo =) Was ist so los?

Edit: Gaia denkt ich bin offline. o_O;
hast du es vielleicht so eingestellt? oO

Neee, manchmal bin ich deren Ansicht nach ja online. xd Ich kann auch net meine Sig oder meinen Avatar veraendern. crying
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 3:55 am

Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]

@firn
ja das nervt mich auch. deswegen zieh ich auch nur relativ wenig weisse klamotten auf einmal an.

dummerweise mag ich weiss so sehr... crying

Und hellrosa! Aber wir haben so gut wie keine rosanen Items, nur pinke und das gefaellt mir wieder nicht so sehr...
ich mag weiss eigentlich auch, aber die meisten items sehen zusammen einfach bloed aus~,~
nyo aber dafuer mag ich kein pink, stoert mich das nicht ganz so sehr^^;

Eben... leider hab ich gerade sowieso nicht so viele auswichmoeglichkeiten was ich meinem ava anziehe weil ich bis auf das was ich anhabe alle meine common/uncommon/rare items fuer meinen bunnyslippers-quest verkauft habe und nur noch donation nd event items habe
gonk ich glaube, ich koennte mich nie von meinen ganzen items trennen, nicht mal fuer ne dt, hut ab |,D

Janinchen

Selelas

PostPosted: Wed Dec 29, 2004 3:56 am

ich geh mal wieder...

gaia spinnt mir momentan zu sehr...

was fuer pannen koennen noch im Haushalt im Bezug auf Waesche passieren? ich habe jetzt:

- das Haustier dass die frische waesche dreckig macht
- das kind das mit dem Buegeleisen spielt und brandloecher verursacht
- und der Ehemann der die Waesche hat einlaufen lassen

eines brauche ich noch =3

TheRealJersey

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

*schwabb schwabb schwabb* ._.
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 3:57 am

Leelakin
[Mei-Lin]
Leelakin
Hallo hallo =) Was ist so los?

Edit: Gaia denkt ich bin offline. o_O;
hast du es vielleicht so eingestellt? oO

Neee, manchmal bin ich deren Ansicht nach ja online. xd Ich kann auch net meine Sig oder meinen Avatar veraendern. crying
nyo das koennen wir in der gilde alle nicht. im forum seh ich allerdings alle prima oO
ach was solls, dauert doch eh nur 5 monate, bis sie das wieder hinkriegen rolleyes

Janinchen

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 3:57 am

[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]

@firn
ja das nervt mich auch. deswegen zieh ich auch nur relativ wenig weisse klamotten auf einmal an.

Und hellrosa! Aber wir haben so gut wie keine rosanen Items, nur pinke und das gefaellt mir wieder nicht so sehr...
ich mag weiss eigentlich auch, aber die meisten items sehen zusammen einfach bloed aus~,~

Eben... leider hab ich gerade sowieso nicht so viele auswichmoeglichkeiten was ich meinem ava anziehe weil ich bis auf das was ich anhabe alle meine common/uncommon/rare items fuer meinen bunnyslippers-quest verkauft habe und nur noch donation nd event items habe
gonk ich glaube, ich koennte mich nie von meinen ganzen items trennen, nicht mal fuer ne dt, hut ab |,D

Ich troeste mich immer damit dass ich sie ja wiederkaufen kann wenn ich die bunny slipers wieder habe sweatdrop
Aber bei meinen Lieblingsitems wie den Elven Ears war es schon schwer *schon vermiss* crying
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 3:59 am

TheRealJersey
was fuer pannen koennen noch im Haushalt im Bezug auf Waesche passieren? ich habe jetzt:

uhm das waschpulver mit dem bleichmittel verwechseln? oder bunte mit weisser waesche mischen und hinterher nur noch bunte waesche wiederkriegen?

Janinchen

Janinchen

PostPosted: Wed Dec 29, 2004 4:02 am

ich bin auch mal off, machts gut
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 4:02 am

[Mei-Lin]
TheRealJersey

uhm das waschpulver mit dem bleichmittel verwechseln? oder bunte mit weisser waesche mischen und hinterher nur noch bunte waesche wiederkriegen?

*schwabbel schwubbel* ^.^ (*sowas haette ich auch gesagt*^.^)

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

TheRealJersey

PostPosted: Wed Dec 29, 2004 4:03 am

[Mei-Lin]
TheRealJersey

das problem ist, dass es s/w zeichnungen werden ^^"""
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 4:04 am

TheRealJersey
[Mei-Lin]
TheRealJersey

das problem ist, dass es s/w zeichnungen werden ^^"""
achso, dann sag das doch gleich xd na dann koennte die waesche beim aufhaengen noch wegfliegen, in nachbars garten landen und der hund zerfleischt sie kurzerhand 3nodding

ich wollte doch gehen>_<;;

Janinchen

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 4:04 am

etwas gross
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 4:08 am

[ Message temporarily off-line ]

Leelakin

Leelakin

PostPosted: Wed Dec 29, 2004 4:09 am

Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]

@firn

Ich troeste mich immer damit dass ich sie ja wiederkaufen kann wenn ich die bunny slipers wieder habe sweatdrop
Aber bei meinen Lieblingsitems wie den Elven Ears war es schon schwer *schon vermiss* crying

Kannst meine haben. o_O *abschraub*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2791 2792 2793 2794 2795 2796 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games