|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 3:19 am
Selelas huhu... wollt mich auch mal wieder melden sele! du lebst noch! eek heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] re irgendwie...gefallen mir gar keine kalmotten mehr aus den laeden, die ich nicht schon hab. die muessen eindeutig mehr erfinden neutral Ich haette gerne mehr knuffige und suesse items! whee
Und mit den Laeden muessen sie sich ein andere sRinzip ausdenken, ich finde es dumm dass man durch ewig viele Seiten klicken muss um mal einen items zu finden - entweder mehr laeden auf die die die verteilen, oder . was ich viel besser faende - einfach mehr items pro seite anzeigen!!!
Hallo Sel! wink Dich habe ich ja ewig nicht mehr gesehen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] Selelas huhu... wollt mich auch mal wieder melden sele! du lebst noch! eek heart japp ^^ - mehr oder weniger (bin mal schnell essen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 3:23 am
Firn-San [Mei-Lin] re irgendwie...gefallen mir gar keine kalmotten mehr aus den laeden, die ich nicht schon hab. die muessen eindeutig mehr erfinden neutral Ich haette gerne mehr knuffige und suesse items! whee
Und mit den Laeden muessen sie sich ein andere sRinzip ausdenken, ich finde es dumm dass man durch ewig viele Seiten klicken muss um mal einen items zu finden - entweder mehr laeden auf die die die verteilen, oder . was ich viel besser faende - einfach mehr items pro seite anzeigen!!! ich ware eigentlich schon zufrieden, wenn man die farben der klamotten selbst bestimmen koennte, denn einige items sind wirklich schoen, aber die farben leider total haesslich. und wenn sie alle alten items erst mal von allen nervigen glitches befreien wuerden stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 3:25 am
Selelas [Mei-Lin] Selelas huhu... wollt mich auch mal wieder melden sele! du lebst noch! eek heart japp ^^ - mehr oder weniger (bin mal schnell essen) wink sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 3:25 am
himmel, ich geh jetzt erstmal meine items ausmisten, ich blick da kaum noch durch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 3:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 3:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 3:32 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 3:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 3:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 3:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 3:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 3:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 3:37 am
kann mir mal jemand sagen, was gaia eigentlich zu weihnachten gemacht hat? ich komm nicht auf die seite...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|