Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2788 2789 2790 2791 2792 2793 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 2:45 am

Firn-San
sephoria
Firn-San
sephoria
hallo mei^^ fuer mich bist du ein rotes kreuz... ich bin auch ein rotes kreuz... nur ich kann mich an meinem neuen outfit ergoetzen... crying

Bin ich fuer euch auch ein Rotes X ?!? crying
#nein^.^ ich sehe deinen tollen weissen schleifen ava mit der coolen muetze und dem staebchen ^.^

Das hoert sich nun an als haette ich einen ueberdimensionalen Zahnstocher in der Hand!

>.< so war das aber nicht gemeint...
vielleicht... halte ich einfach mal meine klappe... ich trete in letzter zeit in ale fettnaepfchen ueberhaupt und alle hassen mich ._.
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 2:46 am

Firn-San
[Mei-Lin]
sephoria
[Mei-Lin]
nein seph, das koennen wir auch indem wir einfach auf dein profil klicken xp

xp <--- mach nicht so... xD oder bezieht sich das auf meinen neuen ava sad ... ich find den so toll crying
naja ich hab schon einige avas gesehen, die deinem ziemlich aehnlich sahen, nur halt mit anderer haarfarbe usw>_<;;

ah es gibt ja fischhuete oO toll, ich kann mir aber bloss die haesslichen leisten |,D

Ich auch und das beste ist - kein Mensch will die kaufen! Ich hab ausgerechnet wie viel die in Fisch genau wert sind und wenn ich sie also ohne Gewinn verkaufe gehen die nicht weg - ich muesste sie fuer wneiger verkaufen als die 100 Fische die ich dafuer getauscht habe wert sind... so was doofes.

Der Fischboom ist eh gerade weg. Ich hab vor einer Stunde noch Fische fuer den 3fachen Preis verkauft, jetzt bekomm ich si頮icht einmal fuer den normalpreis weg... sad
nyo vor allem frag ich mich, warum das 100 fische sein muessen. soll dann also jemand 100 lions fangen? da braucht er ja ein jahr dazu gonk

Janinchen

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 2:47 am

sephoria
Firn-San
sephoria
Firn-San
sephoria
hallo mei^^ fuer mich bist du ein rotes kreuz... ich bin auch ein rotes kreuz... nur ich kann mich an meinem neuen outfit ergoetzen... crying

#nein^.^ ich sehe deinen tollen weissen schleifen ava mit der coolen muetze und dem staebchen ^.^

Das hoert sich nun an als haette ich einen ueberdimensionalen Zahnstocher in der Hand!

vielleicht... halte ich einfach mal meine klappe... ich trete in letzter zeit in ale fettnaepfchen ueberhaupt und alle hassen mich ._.

JETZT HOER DOCH ABER MAL AUF!
Wieso fasst du das denn gleich so auf!!!!!!! Ich hab das doch nicht ernst gemeint und selbst wenn mein Ava einen zahnstocher in der Hand haette waere e smir egal!
*Speh knuddel* heart Ich hasse dich nicht! crying
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 2:48 am

ah nein, das muessen gar nicht immer 100 sein oO den bino hut bekommt man fuer 10. wunderbar...und ich hatte noch nie nen seltenen fisch, obwohl ich so ziemlich alles fange, was an der angel haengt-_-

Janinchen

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 2:48 am

Firn-San
sephoria
Firn-San
sephoria
Firn-San
sephoria

JETZT HOER DOCH ABER MAL AUF!
Wieso fasst du das denn gleich so auf!!!!!!! Ich hab das doch nicht ernst gemeint und selbst wenn mein Ava einen zahnstocher in der Hand haette waere e smir egal!
*Speh knuddel* heart Ich hasse dich nicht! crying

crying danke
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 2:49 am

... *neuen ava gemacht hat* ._.

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 2:50 am

[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
sephoria
[Mei-Lin]
nein seph, das koennen wir auch indem wir einfach auf dein profil klicken xp

xp <--- mach nicht so... xD oder bezieht sich das auf meinen neuen ava sad ... ich find den so toll crying
naja ich hab schon einige avas gesehen, die deinem ziemlich aehnlich sahen, nur halt mit anderer haarfarbe usw>_<;;

ah es gibt ja fischhuete oO toll, ich kann mir aber bloss die haesslichen leisten |,D

Ich auch und das beste ist - kein Mensch will die kaufen! Ich hab ausgerechnet wie viel die in Fisch genau wert sind und wenn ich sie also ohne Gewinn verkaufe gehen die nicht weg - ich muesste sie fuer wneiger verkaufen als die 100 Fische die ich dafuer getauscht habe wert sind... so was doofes.

Der Fischboom ist eh gerade weg. Ich hab vor einer Stunde noch Fische fuer den 3fachen Preis verkauft, jetzt bekomm ich si頮icht einmal fuer den normalpreis weg... sad
nyo vor allem frag ich mich, warum das 100 fische sein muessen. soll dann also jemand 100 lions fangen? da braucht er ja ein jahr dazu gonk

Naja, das mit den 100 finde ich schon okay, man sieht ja gerade bei den billigfischen, dass sie dann jeder doppelt udn dreifach hat, aber wer will die Huete schon? Ich finde die viel zu haesslich!
Ich hatte gerade mal einen Lion und den habe ich vorhin verkauft.
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 2:51 am

sephoria
du musst deinen ava aber nicht aendern, weil er mir nicht so gut gefiel, ich hab doch einfach nur einen anderen geschmack._.

Janinchen

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 2:53 am

[Mei-Lin]
sephoria
du musst deinen ava aber nicht aendern, weil er mir nicht so gut gefiel, ich hab doch einfach nur einen anderen geschmack._.

Ich fand den anderen total suess!!!!!!! heart
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 2:54 am

*narf* das is so kacke, dass man mit dem pimin' skirt keine hosen mehr tragen kann aber mit dem grass skirt schon>_<

Janinchen

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 2:58 am

Oh, mei! Fuer die ganz seltenen Fische braucht man nur 1o fuer einen Hut! *gerade les*
Und den Bucking bino hat finde ich sogar total suess!!!
User Image
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 3:02 am

Firn-San
Oh, mei! Fuer die ganz seltenen Fische braucht man nur 1o fuer einen Hut! *gerade les*
User Image
3nodding
yeah wenn man ueberhaput mal nen seltenen fisch fangen wuerde. gaia gib mir glueck! gonk

Janinchen

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 3:06 am

[Mei-Lin]
Firn-San
User Image
3nodding
yeah wenn man ueberhaput mal nen seltenen fisch fangen wuerde. gaia gib mir glueck! gonk

Ich versuch gerade meine Angel zu verkaufen und lass dann die Finger vom Fishing! Richtig gold verdienen kann man damit nicht und Zeit habe ich nicht genug um das nur spasshalbe zu machen, bzw es macht mir nicht wirklich Spass wink
PostPosted: Wed Dec 29, 2004 3:15 am

re
irgendwie...gefallen mir gar keine klamotten mehr aus den laeden, die ich nicht schon hab. die muessen eindeutig mehr erfinden neutral

Janinchen

Selelas

PostPosted: Wed Dec 29, 2004 3:15 am

huhu... wollt mich auch mal wieder melden
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2788 2789 2790 2791 2792 2793 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games