|
|
|
|
Posted: Tue Jan 19, 2010 2:43 am
@Popu xd Berlin ist toll <3
@Daria Was ist das für nen Chara? o3o Also ich mein der ist offenbar Wagaya no Oinari, aber... wo kommt der her? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 19, 2010 9:47 am
@Simplyfied Das ist Tenko Kuugen in männlicher Form, der Hauptcharakter der Serie Wagaya no Oinari-sama, zwar recht unbekannt aber sehr sehenswert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 24, 2010 6:10 am
simply errinert mich irgendwie an mrs. clause.
popu is ein toller kontrast zum schnee. die schwarze dame auf einem weissen schafeld.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 4:45 am
 Nickelback und ich. (Die im roten Pulli bin ich)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 6:33 am
endlich mal ein joy bild aber dann auch gleich mit ner band
is das angeben?
du lachst so gezwungen und die typens cheinen echt groß zu sein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 7:48 am
The_Delicius_Delux_Danny endlich mal ein joy bild aber dann auch gleich mit ner band
is das angeben?
du lachst so gezwungen und die typens cheinen echt groß zu sein? Ich finde das generell en mieserables Foto. Von wegen professioneler Fotograf der ein Foto in super Qualität mach, dass wir uns dan runterladen können. rolleyes Voll gemein, ich hätte ein hübschers Bild hinbekommen. Und dann musste sich auchn och die Reporterin von dem Radiosender, bei dem Stefanie diese Karten gewonnen hatte mit auf das Bild drängeln. ...und von mir gibt es hier drin doch schon mehr als genug Bilder, weiß garnicht was du hast?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 7:51 am
die im blauen war wohl sehr nervös,so steif und seltsam wie die da steht XD irgendwie muss ich da an mr.krabb denken..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 7:53 am
WanTan die im blauen war wohl sehr nervös,so steif und seltsam wie die da steht XD irgendwie muss ich da an mr.krabb denken.. xd Die wusste irgendwie nicht wohin mit sich. Die war noch am Platzsuchen, als plötzlich schon das Foto geknipst wurde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 8:55 am
joyinfree WanTan die im blauen war wohl sehr nervös,so steif und seltsam wie die da steht XD irgendwie muss ich da an mr.krabb denken.. xd Die wusste irgendwie nicht wohin mit sich. Die war noch am Platzsuchen, als plötzlich schon das Foto geknipst wurde ach herrje,naja solchen 'fotografen' sollte man in den arsch treten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 9:21 am
sorry joy an deine fotos kann ich mcih immer nich erinnern liegt ncih an dir sondern an meienm dummen gedächtnis
warum die leute bei stars immer so austicken? sind doch auch nur menshcen und wenns ärsche sind kann mans ihnen so schön sagen die sind dann immer so schön schockiert *HEHE*
JA JANETTE BIEDERMANN DU BIST NE DÄMLICHE VERZOGENE MISTKRÖTE MIT NER VERKACKT ABARTIG HÄSSLICHEN NASE!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 9:26 am
OMG DANNY ICH LIEBE DICH! eek ich hasse jeanette biedermann seit ich ihre dumme fre*** das erste mal im tv gesehen hab. die kotzt mich so an,und nie versteht einer warum crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 9:55 am
stell sie dir vor wie sie krampfhaft vrsucht in nem club in der vip lounge and die coolen leute zu kommen und die sich nur üer si lustig machen und dann danny wie er ihr das ins gesicht schmettert!! *HEHE*
die is aber ich nich ganz KNUSPER IN DER ÖMME und erzählt allen wie sie schon mit 4 in so nem ollen film mitgespielt hat...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 10:12 am
Da Danny ja unbedinngt ein Bild von mir sehen wollte, bitte sehr Danny xDDD
Ich hoffe es ist nicht zu groß...

Bist du jetzt glücklich? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 10:16 am
BIN ICH
wurde ja ma zeit ehy
für n kanibalen ganz nett *HEHE* mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 10:19 am
The_Delicius_Delux_Danny stell sie dir vor wie sie krampfhaft vrsucht in nem club in der vip lounge and die coolen leute zu kommen und die sich nur üer si lustig machen und dann danny wie er ihr das ins gesicht schmettert!! *HEHE*
die is aber ich nich ganz KNUSPER IN DER ÖMME und erzählt allen wie sie schon mit 4 in so nem ollen film mitgespielt hat... herrlich! D: rawr
so,um nicht nur rumzuspammen,das erstbeste bild von mir aus meinem photobucket album. zum glück sind die nakkietfotos im anderen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|