|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 2:24 am
crying ich find das neue outfit von meinem ava soooooo cool! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 2:29 am
sephoria crying ich find das neue outfit von meinem ava soooooo cool! crying Ich kann es leider nicht sehen sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 2:31 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 2:32 am
toll, hier bin ich auch noch nackt>_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 2:32 am
[Mei-Lin] toll, hier bin ich auch noch nackt>_< auch du bist fuer mich ein x sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 2:33 am
hallo mei^^ fuer mich bist du ein rotes kreuz... ich bin auch ein rotes kreuz... nur ich kann mich an meinem neuen outfit ergoetzen... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 2:34 am
also ich kann euch beide sehen, aber auch nur in euren alten sachen oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 2:34 am
sephoria hallo mei^^ fuer mich bist du ein rotes kreuz... ich bin auch ein rotes kreuz... nur ich kann mich an meinem neuen outfit ergoetzen... crying Bin ich fuer euch auch ein Rotes X ?!? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 2:35 am
nein seph, das koennen wir auch indem wir einfach auf dein profil klicken xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 2:36 am
Firn-San sephoria hallo mei^^ fuer mich bist du ein rotes kreuz... ich bin auch ein rotes kreuz... nur ich kann mich an meinem neuen outfit ergoetzen... crying Bin ich fuer euch auch ein Rotes X ?!? crying #nein^.^ ich sehe deinen tollen weissen schleifen ava mit der coolen muetze und dem staebchen ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 2:37 am
[Mei-Lin] nein seph, das koennen wir auch indem wir einfach auf dein profil klicken xp xp <--- mach nicht so... xD oder bezieht sich das auf meinen neuen ava sad ... ich find den so toll crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 2:40 am
sephoria [Mei-Lin] nein seph, das koennen wir auch indem wir einfach auf dein profil klicken xp xp <--- mach nicht so... xD oder bezieht sich das auf meinen neuen ava sad ... ich find den so toll crying naja ich hab schon einige avas gesehen, die deinem ziemlich aehnlich sahen, nur halt mit anderer haarfarbe usw>_<;;
ah es gibt ja fischhuete oO toll, ich kann mir aber bloss die haesslichen leisten |,D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 2:41 am
sephoria Firn-San sephoria hallo mei^^ fuer mich bist du ein rotes kreuz... ich bin auch ein rotes kreuz... nur ich kann mich an meinem neuen outfit ergoetzen... crying Bin ich fuer euch auch ein Rotes X ?!? crying #nein^.^ ich sehe deinen tollen weissen schleifen ava mit der coolen muetze und dem staebchen ^.^ Das hoert sich nun an als haette ich einen ueberdimensionalen Zahnstocher in der Hand!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2004 2:43 am
[Mei-Lin] sephoria [Mei-Lin] nein seph, das koennen wir auch indem wir einfach auf dein profil klicken xp xp <--- mach nicht so... xD oder bezieht sich das auf meinen neuen ava sad ... ich find den so toll crying naja ich hab schon einige avas gesehen, die deinem ziemlich aehnlich sahen, nur halt mit anderer haarfarbe usw>_<;;
ah es gibt ja fischhuete oO toll, ich kann mir aber bloss die haesslichen leisten |,Doh... ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|