|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:51 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile mach das, da wuensch ich dir viel spass bei surprised Danke werde ich haben heart Heute war meine kleine Schwester mit und die hat tatsaechlich in der Zeit, wo ich mich eingecremt angezogen und gefoent habe, es noch nicht mal geschafft, sich anzuziehen! Ich finde das nahezu unfassbar. da ist halt die routine drin wink *lach* Meinst du, sie hat die Routine mit gerade mal 6 Jahren weniger Lebenserfahrung nicht? xd Huhu Jersey!! heart heart So, Leute, es tuit mir leid, aber ich muss jetzt ins Bett! Bis morgen, ihr Lieben! *alle knuddelt, besonders Doggie* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bah ich bin mal off, ich hab kopfschmerzen>_< machts gut ihr 3^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:52 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile mach das, da wuensch ich dir viel spass bei surprised Danke werde ich haben heart Heute war meine kleine Schwester mit und die hat tatsaechlich in der Zeit, wo ich mich eingecremt angezogen und gefoent habe, es noch nicht mal geschafft, sich anzuziehen! Ich finde das nahezu unfassbar. da ist halt die routine drin wink *lach* Meinst du, sie hat die Routine mit gerade mal 6 Jahren weniger Lebenserfahrung nicht? xd Huhu Jersey!! heart heart So, Leute, es tuit mir leid, aber ich muss jetzt ins Bett! Bis morgen, ihr Lieben! *alle knuddelt, besonders Doggie* heart *besonders reknuddelt* gute nacht, schlaf gut und traeum schoen wink whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:54 pm
[Mei-Lin] bah ich bin mal off, ich hab kopfschmerzen>_< machts gut ihr 3^^ machs gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:55 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 2:00 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 2:02 pm
*ist im German Thread* Hallo ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 2:05 pm
*kurz mal ausm german thread rueber schwabbel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 2:28 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 2:47 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 3:02 pm
heyho! DIe gilden gehen ja wieder! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 3:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 3:14 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 3:17 pm
irgendwie funktioniert mein randomizer nicht so wirklich wie er sollte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|