|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:34 pm
[Mei-Lin] DoggieSmile dieser bloede geist luegt mich an gonk der speichert das gar net crying welcher geist? oODer ist neu. Speicher mal deinen Avi. Oder versuchs stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:37 pm
Dhana [Mei-Lin] DoggieSmile dieser bloede geist luegt mich an gonk der speichert das gar net crying welcher geist? oODer ist neu. Speicher mal deinen Avi. Oder versuchs stare ahaaa oO niedlich, aber irgendwie nutzlos
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:37 pm
[Mei-Lin] hier doggie: Magd Mei-Lin wurde beim Flirten mit Bauernjunge DoggieSmile im Garten von Seth erwischt und ist jetzt wieder solo. und dann isser auch noch aus den bueschen gesprungen und hat mich beschimpft! xd aber das bloede ist, wenn man heiratet, verliert man immer charmepunkte.___. ich krieg welche, weil ich mit violet flirte....das sollte ich vielleciht noch machen, um mit dir flirten zu koennen sweatdrop @dhana hast du echt kein richtiges hallenbad bei dir in der naehe? du arme sad *troestknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:39 pm
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] DoggieSmile dieser bloede geist luegt mich an gonk der speichert das gar net crying welcher geist? oODer ist neu. Speicher mal deinen Avi. Oder versuchs stare ahaaa oO niedlich, aber irgendwie nutzlosDer ist da, damit das mit dem Speichern besser klappt, schreibt Lanzer in seinem diary. Klappt ja spitzenmaessig! stare *krieg Aggressionen* Ich will doch nur mein Partyoutfit! Morgen die Wiedereroeffung der Gilde feiern ist doch total lame!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:40 pm
DoggieSmile [Mei-Lin] hier doggie: Magd Mei-Lin wurde beim Flirten mit Bauernjunge DoggieSmile im Garten von Seth erwischt und ist jetzt wieder solo. und dann isser auch noch aus den bueschen gesprungen und hat mich beschimpft! xd aber das bloede ist, wenn man heiratet, verliert man immer charmepunkte.___. ich krieg welche, weil ich mit violet flirte....das sollte ich vielleciht noch machen, um mit dir flirten zu koennen sweatdrop @dhana hast du echt kein richtiges hallenbad bei dir in der naehe? du arme sad *troestknuddel* japp, aber wenn man das macht, waehrend man verheiratet ist, wird man irgendwann geschieden und deswegen verlieren wir ja dann permanent punkte>_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:40 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Oh, schoenes Lied im Radio crying welches? "Ordinary Girl" von Lionel Richie. Jaa, ich weiss, verdammt fies schnulzig! Ich mag sowas sweatdrop sweatdrop ach, jede/r hat seine schnulzige musikseite wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:41 pm
DoggieSmile [Mei-Lin] hier doggie: Magd Mei-Lin wurde beim Flirten mit Bauernjunge DoggieSmile im Garten von Seth erwischt und ist jetzt wieder solo. und dann isser auch noch aus den bueschen gesprungen und hat mich beschimpft! xd aber das bloede ist, wenn man heiratet, verliert man immer charmepunkte.___. ich krieg welche, weil ich mit violet flirte....das sollte ich vielleciht noch machen, um mit dir flirten zu koennen sweatdrop @dhana hast du echt kein richtiges hallenbad bei dir in der naehe? du arme sad *troestknuddel* Oh, doch, sogar zwei, die Uni hat naemlich auch eins, aber die sind beide total winzig! crying Deswegen war ich heute auch nochmal hier schwimmen und morgen gehe ich auch wieder 3nodding Ich muss das ausnutzen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:44 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Oh, schoenes Lied im Radio crying welches? "Ordinary Girl" von Lionel Richie. Jaa, ich weiss, verdammt fies schnulzig! Ich mag sowas sweatdrop sweatdrop ach, jede/r hat seine schnulzige musikseite wink Aber manche koennen das ziemlich gut verbergen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:44 pm
Dhana DoggieSmile [Mei-Lin] hier doggie: Magd Mei-Lin wurde beim Flirten mit Bauernjunge DoggieSmile im Garten von Seth erwischt und ist jetzt wieder solo. und dann isser auch noch aus den bueschen gesprungen und hat mich beschimpft! xd aber das bloede ist, wenn man heiratet, verliert man immer charmepunkte.___. ich krieg welche, weil ich mit violet flirte....das sollte ich vielleciht noch machen, um mit dir flirten zu koennen sweatdrop @dhana hast du echt kein richtiges hallenbad bei dir in der naehe? du arme sad *troestknuddel* Oh, doch, sogar zwei, die Uni hat naemlich auch eins, aber die sind beide total winzig! crying Deswegen war ich heute auch nochmal hier schwimmen und morgen gehe ich auch wieder 3nodding Ich muss das ausnutzen! mach das, da wuensch ich dir viel spass bei surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:48 pm
DoggieSmile mach das, da wuensch ich dir viel spass bei surprised Danke werde ich haben heart Heute war meine kleine Schwester mit und die hat tatsaechlich in der Zeit, wo ich mich eingecremt angezogen und gefoent habe, es noch nicht mal geschafft, sich anzuziehen! Ich finde das nahezu unfassbar.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:48 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:49 pm
Dhana DoggieSmile mach das, da wuensch ich dir viel spass bei surprised Danke werde ich haben heart Heute war meine kleine Schwester mit und die hat tatsaechlich in der Zeit, wo ich mich eingecremt angezogen und gefoent habe, es noch nicht mal geschafft, sich anzuziehen! Ich finde das nahezu unfassbar. da ist halt die routine drin wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|