|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:24 pm
uaehhhhhhhhhhhh, da sind welche in thailand(urlauber), voll die aersche scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:25 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:26 pm
Wie? was machwen die denn? re Mei heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
falscher haseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *knuddel* @mei ja ich gugg *knuddel und bussi auf backe drueck* heiraten wir doch? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich hab irgendwie das beduerfnis die leute zu schlagen, die sich beschwert haben, dass alle so ne panik machen. die fuehlen wohl auch erst mit, wenn sie selbst davon betroffen sind, miese egoisten-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:27 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:27 pm
DoggieSmile falscher haseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *knuddel* @mei ja ich gugg *knuddel und bussi auf backe drueck* heiraten wir doch? whee vielleicht xp ich habs heut geschafft, mich von dem scheiden zu lassen aber dieser armleuchter hat mich zutiefst gedemuetigt xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:29 pm
[Mei-Lin] DoggieSmile falscher haseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *knuddel* @mei ja ich gugg *knuddel und bussi auf backe drueck* heiraten wir doch? whee vielleicht xp ich habs heut geschafft, mich von dem scheiden zu lassen aber dieser armleuchter hat mich zutiefst gedemuetigt xd xd oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch xd wir muessen noch 3mal flirten, dann sind wir offiziell verheiratet whee whee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:30 pm
Oh, schoenes Lied im Radio crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:30 pm
dieser bloede geist luegt mich an gonk der speichert das gar net crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:31 pm
DoggieSmile dieser bloede geist luegt mich an gonk der speichert das gar net crying Mich auch, ich bin schon ziemlich grantig scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Oh, schoenes Lied im Radio crying welches?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hier doggie: Magd Mei-Lin wurde beim Flirten mit Bauernjunge DoggieSmile im Garten von Seth erwischt und ist jetzt wieder solo. und dann isser auch noch aus den bueschen gesprungen und hat mich beschimpft! xd aber das bloede ist, wenn man heiratet, verliert man immer charmepunkte.___.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:33 pm
DoggieSmile dieser bloede geist luegt mich an gonk der speichert das gar net crying welcher geist? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:33 pm
DoggieSmile Dhana Oh, schoenes Lied im Radio crying welches? "Ordinary Girl" von Lionel Richie. Jaa, ich weiss, verdammt fies schnulzig! Ich mag sowas sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|