Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2782 2783 2784 2785 2786 2787 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

MuhSue

PostPosted: Tue Dec 28, 2004 1:04 pm

Dhana

Habt ihr in letzter Zeit mal eurer Ava gesavt? Da gibts jetzt einen kleinen Geist, der rumhuscht, waehrend man warten muss. Suuuuuperniiiiiiiiiieeeeeeeeedlich!! heart heart

oh ein geist... natuuerlich stressed ich hab es grade fuer nen fisch gehalten redface

aber putzig isser 3nodding ^___^ ... gespeichert is mein ava trotzdem nicht.... die aenderung is witzigerweise nur in meinem inventar zu sehen =_="
PostPosted: Tue Dec 28, 2004 1:06 pm

ich glaub ich geh mal wieder fischen.. tschoe.. *heute eh total unaufmerksam is*

ScrumptiousLittleCupcake

Dhana

PostPosted: Tue Dec 28, 2004 1:07 pm

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Tue Dec 28, 2004 1:09 pm

MuhSue
Dhana

Habt ihr in letzter Zeit mal eurer Ava gesavt? Da gibts jetzt einen kleinen Geist, der rumhuscht, waehrend man warten muss. Suuuuuperniiiiiiiiiieeeeeeeeedlich!! heart heart

oh ein geist... natuuerlich stressed ich hab es grade fuer nen fisch gehalten redface

aber putzig isser 3nodding ^___^ ... gespeichert is mein ava trotzdem nicht.... die aenderung is witzigerweise nur in meinem inventar zu sehen =_="
bei mir sit die aenderung gar net zu sehn, so ein bloeder daembatzter geist stare

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Tue Dec 28, 2004 1:10 pm

Mi~Ya
ich glaub ich geh mal wieder fischen.. tschoe.. *heute eh total unaufmerksam is*

Viel Spass und bis morgen oder spaeter! heart

*Doggieknuddel*

Ich dachte auch erst an einen Fisch mrgreen aber dann hab ich es versucht zu speichern und da stand was von ghost 3nodding
Und bei mir ist das mit dem Speichern genauso, dabei habe ich ein Wiedereroeffnungs-Giolden-Party-Outfit angezogen!
PostPosted: Tue Dec 28, 2004 1:11 pm

[ Message temporarily off-line ]

MuhSue

DoggieSmile

PostPosted: Tue Dec 28, 2004 1:11 pm

Dhana
Mi~Ya

Viel Spass und bis morgen oder spaeter! heart

*Doggieknuddel*

Ich dachte auch erst an einen Fisch mrgreen aber dann hab ich es versucht zu speichern und da stand was von ghost 3nodding
Und bei mir ist das mit dem Speichern genauso, dabei habe ich ein Wiedereroeffnungs-Giolden-Party-Outfit angezogen!

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch sad
gleich mal aufmuntern muss whee *weiterknuddel* ^.^
PostPosted: Tue Dec 28, 2004 1:16 pm

MuhSue
Dhana
MuhSue

*schmunzel²* die sollten gaia langsam mal in "paarja" umbenennen - das is ja echt irre hier blaugh mrgreen

Wieso? Weil Doggie und ich ein Mini-Gildentreffen veranstalten??

nee! weil ich auf so nem "mini-Gildentreffen" vor ueber nem jahr meinen freund kennengelernt habe... und kya und snow sich vor nem 3/4 Jahr und Rico und Natsu sich vor.... *ohje ueberleg redface auch ueber nem halben Jahr.... und joa biggrin heart

und wir uns alle *an alle lieben leute denke die ich hier kennengelernt hab und die leider nicht mehr hier sind crying heart *

Echt? eek So viele Paerchen, erstaunlich!

@Doggie: Danke heart *reknuddel* Aber ich gebe nicht auf und werde den Geist weiter belaestigen, bis er mir erlaubt, eine Party zu feiern!!!! xd

Manche Leute sind doch echt so doof wie Zahnbelag! Da verkauft mir so ein Maedel eine Unterhose fuer 400g im Exchange, dabei kriegt man 680g im Marktplatz davuer stressed

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Tue Dec 28, 2004 1:18 pm

Dhana
MuhSue
Dhana
MuhSue

*schmunzel�* die sollten gaia langsam mal in "paarja" umbenennen - das is ja echt irre hier blaugh mrgreen

Wieso? Weil Doggie und ich ein Mini-Gildentreffen veranstalten??

nee! weil ich auf so nem "mini-Gildentreffen" vor ueber nem jahr meinen freund kennengelernt habe... und kya und snow sich vor nem 3/4 Jahr und Rico und Natsu sich vor.... *ohje ueberleg redface auch ueber nem halben Jahr.... und joa biggrin heart

und wir uns alle *an alle lieben leute denke die ich hier kennengelernt hab und die leider nicht mehr hier sind crying heart *

Echt? eek So viele Paerchen, erstaunlich!

@Doggie: Danke heart Aber ich gebe nicht auf und werde den Geist weiter belaestigen, bis er mir erlaubt, eine Party zu feiern!!!! xd

Manche Leute sind doch echt so doof wie Zahnbelag! Da verkauft mir so ein Maedel eine Unterhose fuer 400g im Exchange, dabei kriegt man 680g im Marktplatz davuer stressed

vielleicht will se keinen marktplatz schein fuer 1k gold kaufen wink

ich werde glaub ich den geist auch immer belaestigen....will mich umziehen =_=
PostPosted: Tue Dec 28, 2004 1:18 pm

oh s**t - muss schlafen eek

bis morgen :cuuuuuuuuuuute:

MuhSue

DoggieSmile

PostPosted: Tue Dec 28, 2004 1:19 pm

MuhSue

bye ^^
PostPosted: Tue Dec 28, 2004 1:20 pm

MuhSue

NAcht Sue heart

Dhana

Dhana

PostPosted: Tue Dec 28, 2004 1:22 pm

Ja, vielleicht. Aber trotzdem! Da braucht sie nur 4 Unterhosen zu verkaufen und schon hat sie den Preis dafuer raus!
PostPosted: Tue Dec 28, 2004 1:22 pm

Dhana
Ja, vielleicht. Aber trotzdem! Da braucht sie nur 4 Unterhosen zu verkaufen und schon hat sie den Preis dafuer raus!

vielleicht weiss sie das nicht sweatdrop

DoggieSmile

Janinchen

PostPosted: Tue Dec 28, 2004 1:23 pm

re^^
schaut gerade jemand rtl?
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2782 2783 2784 2785 2786 2787 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games