|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:04 pm
Dhana Habt ihr in letzter Zeit mal eurer Ava gesavt? Da gibts jetzt einen kleinen Geist, der rumhuscht, waehrend man warten muss. Suuuuuperniiiiiiiiiieeeeeeeeedlich!! heart heart oh ein geist... natuuerlich stressed ich hab es grade fuer nen fisch gehalten redface aber putzig isser 3nodding ^___^ ... gespeichert is mein ava trotzdem nicht.... die aenderung is witzigerweise nur in meinem inventar zu sehen =_="
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:06 pm
ich glaub ich geh mal wieder fischen.. tschoe.. *heute eh total unaufmerksam is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:07 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:09 pm
MuhSue Dhana Habt ihr in letzter Zeit mal eurer Ava gesavt? Da gibts jetzt einen kleinen Geist, der rumhuscht, waehrend man warten muss. Suuuuuperniiiiiiiiiieeeeeeeeedlich!! heart heart oh ein geist... natuuerlich stressed ich hab es grade fuer nen fisch gehalten redface aber putzig isser 3nodding ^___^ ... gespeichert is mein ava trotzdem nicht.... die aenderung is witzigerweise nur in meinem inventar zu sehen =_=" bei mir sit die aenderung gar net zu sehn, so ein bloeder daembatzter geist stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:10 pm
Mi~Ya ich glaub ich geh mal wieder fischen.. tschoe.. *heute eh total unaufmerksam is* Viel Spass und bis morgen oder spaeter! heart *Doggieknuddel* Ich dachte auch erst an einen Fisch mrgreen aber dann hab ich es versucht zu speichern und da stand was von ghost 3nodding Und bei mir ist das mit dem Speichern genauso, dabei habe ich ein Wiedereroeffnungs-Giolden-Party-Outfit angezogen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:11 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:11 pm
Dhana Mi~Ya ich glaub ich geh mal wieder fischen.. tschoe.. *heute eh total unaufmerksam is* Viel Spass und bis morgen oder spaeter! heart *Doggieknuddel* Ich dachte auch erst an einen Fisch mrgreen aber dann hab ich es versucht zu speichern und da stand was von ghost 3nodding Und bei mir ist das mit dem Speichern genauso, dabei habe ich ein Wiedereroeffnungs-Giolden-Party-Outfit angezogen! ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch sad gleich mal aufmuntern muss whee *weiterknuddel* ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:16 pm
MuhSue Dhana MuhSue *schmunzel²* die sollten gaia langsam mal in "paarja" umbenennen - das is ja echt irre hier blaugh mrgreen Wieso? Weil Doggie und ich ein Mini-Gildentreffen veranstalten?? nee! weil ich auf so nem "mini-Gildentreffen" vor ueber nem jahr meinen freund kennengelernt habe... und kya und snow sich vor nem 3/4 Jahr und Rico und Natsu sich vor.... *ohje ueberleg redface auch ueber nem halben Jahr.... und joa biggrin heart und wir uns alle *an alle lieben leute denke die ich hier kennengelernt hab und die leider nicht mehr hier sind crying heart * Echt? eek So viele Paerchen, erstaunlich! @Doggie: Danke heart *reknuddel* Aber ich gebe nicht auf und werde den Geist weiter belaestigen, bis er mir erlaubt, eine Party zu feiern!!!! xd Manche Leute sind doch echt so doof wie Zahnbelag! Da verkauft mir so ein Maedel eine Unterhose fuer 400g im Exchange, dabei kriegt man 680g im Marktplatz davuer stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:18 pm
Dhana MuhSue Dhana MuhSue *schmunzel�* die sollten gaia langsam mal in "paarja" umbenennen - das is ja echt irre hier blaugh mrgreen Wieso? Weil Doggie und ich ein Mini-Gildentreffen veranstalten?? nee! weil ich auf so nem "mini-Gildentreffen" vor ueber nem jahr meinen freund kennengelernt habe... und kya und snow sich vor nem 3/4 Jahr und Rico und Natsu sich vor.... *ohje ueberleg redface auch ueber nem halben Jahr.... und joa biggrin heart und wir uns alle *an alle lieben leute denke die ich hier kennengelernt hab und die leider nicht mehr hier sind crying heart * Echt? eek So viele Paerchen, erstaunlich! @Doggie: Danke heart Aber ich gebe nicht auf und werde den Geist weiter belaestigen, bis er mir erlaubt, eine Party zu feiern!!!! xd Manche Leute sind doch echt so doof wie Zahnbelag! Da verkauft mir so ein Maedel eine Unterhose fuer 400g im Exchange, dabei kriegt man 680g im Marktplatz davuer stressed vielleicht will se keinen marktplatz schein fuer 1k gold kaufen wink ich werde glaub ich den geist auch immer belaestigen....will mich umziehen =_=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:18 pm
oh s**t - muss schlafen eek
bis morgen :cuuuuuuuuuuute:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:19 pm
MuhSue oh s**t - muss schlafen eek bis morgen :cuuuuuuuuuuute: bye ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:20 pm
MuhSue oh s**t - muss schlafen eek bis morgen :cuuuuuuuuuuute: NAcht Sue heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:22 pm
Ja, vielleicht. Aber trotzdem! Da braucht sie nur 4 Unterhosen zu verkaufen und schon hat sie den Preis dafuer raus!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 1:22 pm
Dhana Ja, vielleicht. Aber trotzdem! Da braucht sie nur 4 Unterhosen zu verkaufen und schon hat sie den Preis dafuer raus! vielleicht weiss sie das nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|