|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 11:00 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 11:02 am
omg es geht ja wieder gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 11:04 am
[Mei-Lin] omg es geht ja wieder gonk JAAAAAAAAAAAAA Bloß keiner da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 11:33 am
Es geht wieder heart xd
Paarty!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 11:58 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:04 pm
Na toll, ich hatte schon wieder einen Face Veil in meinem Trunk sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:07 pm
Dhana Na toll, ich hatte schon wieder einen Face Veil in meinem Trunk sad ich hatte letztens ein paar angelic boots, allerdings verkauft whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:08 pm
[Mei-Lin] Dhana Na toll, ich hatte schon wieder einen Face Veil in meinem Trunk sad ich hatte letztens ein paar angelic boots, allerdings verkauft whee Ich haette die auch verkauft, die finde ich naemlich nicht so huebsch, aber die bringen wenigstens mehr als ein Face veil!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:09 pm
[Mei-Lin] Dhana Na toll, ich hatte schon wieder einen Face Veil in meinem Trunk sad ich hatte letztens ein paar angelic boots, allerdings verkauft whee *hmpf* ... ich hatte vor nem jahr meinen letzten trunk ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:10 pm
Dhana [Mei-Lin] Dhana Na toll, ich hatte schon wieder einen Face Veil in meinem Trunk sad ich hatte letztens ein paar angelic boots, allerdings verkauft whee Ich haette die auch verkauft, die finde ich naemlich nicht so huebsch, aber die bringen wenigstens mehr als ein Face veil! japp und mehr als ne trunk. war aber auch eins der wenigen male, bei denen ich glueck hatte.
@cherre das liegt daran, dass du so wenig postest, das erhoeht die chancen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:12 pm
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] Dhana Na toll, ich hatte schon wieder einen Face Veil in meinem Trunk sad ich hatte letztens ein paar angelic boots, allerdings verkauft whee Ich haette die auch verkauft, die finde ich naemlich nicht so huebsch, aber die bringen wenigstens mehr als ein Face veil! japp und mehr als ne trunk. war aber auch eins der wenigen male, bei denen ich glueck hatte.
@cherre das liegt daran, dass du so wenig postest, das erhoeht die chancen 3nodding Posten erhoeht die Chancen? Naja, ich poste eh staendig, deswegen bin ich ja hier 3nodding Es waere sicher lohneder, die Trunks zu verkaufen, aber ich muss immer reingucken, weil ich doch so neugierig bin. stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:13 pm
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] Dhana Na toll, ich hatte schon wieder einen Face Veil in meinem Trunk sad ich hatte letztens ein paar angelic boots, allerdings verkauft whee Ich haette die auch verkauft, die finde ich naemlich nicht so huebsch, aber die bringen wenigstens mehr als ein Face veil! japp und mehr als ne trunk. war aber auch eins der wenigen male, bei denen ich glueck hatte.
@cherre das liegt daran, dass du so wenig postest, das erhoeht die chancen 3nodding Posten erhoeht die Chancen? Naja, ich poste eh staendig, deswegen bin ich ja hier 3nodding Es waere sicher lohneder, die Trunks zu verkaufen, aber ich muss immer reingucken, weil ich doch so neugierig bin. stressed ^^ ... ja ich war auch mind. ein jahr nicht mehr hier ^^ ... *spam-modus-anwerf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:13 pm
*reinschau* na endlich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 12:14 pm
cherreetiger ^^ ... ja ich war auch mind. ein jahr nicht mehr hier ^^ ... *spam-modus-anwerf* Wie willst du denn dann auch einen Trunk kriegen?? xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|