|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 10:40 pm
[Mei-Lin] gambino tut mir langsam irgendwie leid sad Muahahaha gonk Der arme Gambino, jetzt tut er mir so leid wie früher der süsse Gino! heart
Guten Morgen übrigens (an alle die noch schlafen gonk )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 26, 2004 12:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 26, 2004 12:13 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 26, 2004 12:16 am
Juhu Firn heart Ich sehe, du konntest jetzt die Carol-GEschenke aufmachen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 26, 2004 12:19 am
Dhana Juhu Firn heart Ich sehe, du konntest jetzt die Carol-GEschenke aufmachen biggrin Ja, da sging gestern schon! whee Ich fand das Gaia Weihnachtsevent dieses mal toll! Vor allem, das Küssen ist süß und ich finde es gut dass es dafür keine Items gibt! Jawohl! Ju7st for fun! Und die Gaia Christmas story! Mir tut gambino sooo~ leid!!! Ich glaube er sitzt mit Gino immernoch in der DUrem reclamation facility *nachsehen geh* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 26, 2004 12:21 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 26, 2004 12:22 am
Firn-San Dhana Juhu Firn heart Ich sehe, du konntest jetzt die Carol-GEschenke aufmachen biggrin Ja, da sging gestern schon! whee Ich fand das Gaia Weihnachtsevent dieses mal toll! Vor allem, das Küssen ist süß und ich finde es gut dass es dafür keine Items gibt! Jawohl! Ju7st for fun! Und die Gaia Christmas story! Mir tut gambino sooo~ leid!!! Ich glaube er sitzt mit Gino immernoch in der DUrem reclamation facility *nachsehen geh* heart Ich finde das Kuessen auch suess heart Das Gambino-Drama habe ich gerade erst gelesen, denn gestern war hier der Familentrefftag smile Ich habe aber mit Entsetzen festgestellt, dass Ian mit Ruby liiert ist und auch ein Kind hat crying wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 26, 2004 12:23 am
DA! SInd die beiden nicht einfach GOLDIG!!!
heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 26, 2004 12:25 am
Firn-San DA! SInd die beiden nicht einfach GOLDIG!!!
heart heart Obersuess heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 26, 2004 12:27 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 26, 2004 12:33 am
Gerade wurden die Dezemberitem releast. Quasi die gleichen wie im November, wie enttaeuschend!
Vielleicht ist Ian ja auch der Bruder von Ruby, aber ich glaube das alles mal nicht, wenn ich ehrlich bin! crying Gino finde ich auch suess und hoffentlich gibt es fuer ihn ein Happy End und er kann sich weiter nicht erinnern und Gambino ist jetzt nett zu ihm!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 26, 2004 12:38 am
Dhana Gerade wurden die Dezemberitem releast. Quasi die gleichen wie im November, wie enttaeuschend! Vielleicht ist Ian ja auch der Bruder von Ruby, aber ich glaube das alles mal nicht, wenn ich ehrlich bin! crying Gino finde ich auch suess und hoffentlich gibt es fuer ihn ein Happy End und er kann sich weiter nicht erinnern und Gambino ist jetzt nett zu ihm! Ich wollte auch gerade schreiben "Die waren aber nicht shere infallsreich diesen Monat" stare Naja...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 26, 2004 12:40 am
Firn-San Dhana Gerade wurden die Dezemberitem releast. Quasi die gleichen wie im November, wie enttaeuschend! Vielleicht ist Ian ja auch der Bruder von Ruby, aber ich glaube das alles mal nicht, wenn ich ehrlich bin! crying Gino finde ich auch suess und hoffentlich gibt es fuer ihn ein Happy End und er kann sich weiter nicht erinnern und Gambino ist jetzt nett zu ihm! Ich wollte auch gerade schreiben "Die waren aber nicht shere infallsreich diesen Monat" stare Naja... ...und wenn man die neuen donation items anziehen will wird man zu einem X sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 26, 2004 12:42 am
Ich wollts gleich mal probieren xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 26, 2004 12:44 am
*seufz* Ich muss in der naechsten halben Stunde mal los, ich will noch auf den Friedhof, mein Grossvater ist heute vor einem Jahr gestorben. Aber es ist soooo kalt draussen crying Ich frier in letzter Zeit immer so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|