|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 10:46 am
[Mei-Lin] *wakk* iiiich kann keine doujins zeichnen-__- verdammte panel... mach dir nix draus,ich au net X3^^ aba dein wichtelbild is toll *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 10:49 am
geta-chan [Mei-Lin] *wakk* iiiich kann keine doujins zeichnen-__- verdammte panel... mach dir nix draus,ich au net X3^^ aba dein wichtelbild is toll *_* ich mag es nicht sonderlich, das ist das schlechteste, dass ich in meiner gallerie hab (auch wenn die nur noch aus 4 bildern besteht *lach*) gibts irgendwo ein tut, wann man am besten welchen panel einsetzt? |,D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 11:01 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 11:06 am
mist. ok dann werd ichs eben einfach weiter versuchen muessen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 11:22 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 11:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 11:25 am
Fi~irn Fi~irn heart *umknuddelz* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 11:26 am
Hallo Mei! Danke für den Kuss blaugh Ich würde ja zurückknutschen aber ich erwische fast nie Mistelzwiege... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 11:27 am
Kalu-Kun Fi~irn Fi~irn heart *umknuddelz* heart hallo! *anschmus* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 11:27 am
ich auch net mehr firn, scheint, die werden immer seltener>_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 11:29 am
[Mei-Lin] ich auch net mehr firn, scheint, die werden immer seltener>_< vor allem bekomme ich sie nie in der Gilde sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 11:30 am
in der gilde gehen die auch gar nicht, sondern nur in den foren 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 11:31 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 11:33 am
Firn-San Kalu-Kun Fi~irn Fi~irn heart *umknuddelz* heart hallo! *anschmus* heart Ob mir so ein Scarf noch sehen würde !? o.O Wobei die sind auch ganz shcön teuer auf ein mal .... das biligste sidn die Soken udn die Shorts sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 11:41 am
Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Fi~irn Fi~irn heart *umknuddelz* heart hallo! *anschmus* heart Ob mir so ein Scarf noch sehen würde !? o.O Wobei die sind auch ganz shcön teuer auf ein mal .... das biligste sidn die Soken udn die Shorts sad Du meinst den Weihnachtsscarf? In welchem Geschenk war der denn drin und wie viel kosten die denn nun im Marktplatz?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|