|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:41 am
Guten Morgen! domokun heart (na ja... fast xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:44 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:46 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:48 am
*gaehn* ich mach mich auch mal auf die socken , chu chu ihr alle und noch n schoenen ersten weihnachtstag^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:50 am
ich bin auch mal weg byebye^^/)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:58 am
Leelakin Hai! =) Frohen 1.Weihnachtsfeiertag! *schnell in ihr Gaia-Weihnachtskost?chl?st* Beschenkst du auch die leute liebes Christkind !? whee blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:58 am
Bye an euch ^^
*malt Bildschen fuer Omma aus* Hoffentlich trocknet der Glitzer in einer Std...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 4:59 am
DoggieSmile Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun So ein Mist aber auch.... crying Wasn los? Ich habe nur 3 Geschenke abbekommen .. gonk im place kann man die doch billig einkaufen ^^ Ich kann mir aber nciht viel leisten ich will doch die Seals haben ! sad wenn ich mich reinhänge, kann ich mir jeden tag ein paar seals kaufen *gestern 30k verdient hat ^^ freeeuuu* Ich verdiene aber nicht soviel Geld. crying Geh 3 Stunden in den Marketplace, da kricht man mindestens 20k raus... oder am anfang von spezial events 100k wenn mans geschickt anstellt ^.^ hehe ja ^^ wenn die letter aufgehen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 5:01 am
Halloooo~ Frohe weihnachten!! ^.^ *Lumumba verteil*
Hat jemand ne liste, was in welchen geschenken ist? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 5:02 am
TheRealJersey Halloooo~ Frohe weihnachten!! ^.^ *Lumumba verteil* Hat jemand ne liste, was in welchen geschenken ist? o.o GEN Preisguid ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 5:02 am
TheRealJersey Halloooo~ Frohe weihnachten!! ^.^ *Lumumba verteil* Hat jemand ne liste, was in welchen geschenken ist? o.o Im Q&F ist ein locked thread, da steht das drin^^ Isch lieeebe Lumumbaaa blaugh heart Dir auch frohe Weihnacht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 5:06 am
Sooo.. Bild fertig.. *mit Glitzer zustreu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 5:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 5:08 am
wie geht dieses knutschen? Und sagt nicht :"guck im Q&F" Da war ich und checke nueschts
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|