|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 3:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 4:02 am
moin ihrs ^^ mensch ihr seit irgendwie schon so putzmunter xx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 4:14 am
*nochmal kurz meld*
Gaia hat mich vorhin nimmer posten lassen -.-
Geh gleich mal essen, bis heut nachmittag 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 4:15 am
funzt bei jemandem von euch die Bank..? ich kann zwar rein, aber keine Trades confirmen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 4:16 am
MuhSue *nochmal kurz meld* Gaia hat mich vorhin nimmer posten lassen -.- Geh gleich mal essen, bis heut nachmittag 3nodding heart bis dann whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 4:20 am
Ayame-Chan funzt bei jemandem von euch die Bank..? ich kann zwar rein, aber keine Trades confirmen gonk
mehr als geduld und immer wieder probieren fällt mir dazu grade auch nich ein sorry... redface *jetz aber ab zum essen runter wetz* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 4:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 4:26 am
jaaaa meine schwester is mit meiner nichte da. go vivi go!!>o<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 4:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 4:32 am
hehehe whee aber da war sie gerade mal ein paar wochen alt, mittlerweile is sie ja schon 4 monate 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 4:33 am
uih süß xD *hätte gerne nen kleinen jungen irgendwann mal* whee sagmal mei, bei deiner auktion, kannst du da vll. fragen ob jem. ein leather collar with cross kaufen will? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 4:36 am
neeee mädchen sind doch viel knuddeliger X3 sicher, wenn du mir sagst was ich schreiben soll, poste ich das da rein^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 4:38 am
XD kannst ja einfach nen link zu meinem shop (vom marketplace) da hin machen, und wer eins haben will, sols da kaufen xD *gleich 50k hat* T___T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 4:42 am
hm gib mir mal lieber irgendnen kurzen text, den ich dann da rein quoten kann, das kommt besser denke ich^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 4:45 am
öhm XD schreib doch einfach dass wenn wer zufälligerweise nen leather collar with cross sucht, es doch bitte bei mir kaufen sollte um mich zu unterstützen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|