|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 8:51 am
ich hab ja auch tausend mal gesagt poste du die
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 8:57 am
The_Delicius_Delux_Danny ich hab ja auch tausend mal gesagt poste du die Ja toll, aber nu heulste schon wieder rum, dass du die, die ich gerne hätte nicht haben willst!! Entscheid dich verdammt burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 9:02 am
mach halt ich hab ja eh nischt zu entscheiden ... *LOL*
aber mach die nich so riesig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 12:35 pm
lol, kaum sag ich beim Angeln "Ach, ich werd eh gleich gekickt" Und ZACK, ein paar Sekunden später bin ich es. Das nenn ich timing
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 12:44 pm
kuru.. du hastn staff of angels ?! .. wow... wow.... beneideswert xd . reiches mädel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:05 pm
lol, ja, aber damit bin ich noch lange nicht reich rofl Meine Invy ist vielleicht wertvoll, aber davon hab ich nciht viel, wenns nach Gold geht. Ich verkaufe die Sachen nicht. Das teure eug hab ich eh alles vererbt bekommen. sweatdrop die beiden Stäbe hat sich ne Freundin damals zB er-donated. Das war das erste und letzte mal, dass sie das gemacht hat. Damals kosteten die letter um die 3k und waren somit für uns noobs fast unerschwinglich xDD Deswegen hat sie es mal probiert. Lange rede, kruzer Sinn. Bin leider nicht reich v_v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:50 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 2:20 pm
Adrian Cold Moonchild0 Ich hab sogar heute ein Lob von meiner Mathe Lehrerin bekommen eek kommt das etwa so selten vor ja, zumindest fuer mich whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 2:40 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 4:01 am
Ich hab mich entschieden, doch nich sitzen zu bleiben e.e;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 4:07 am
Popula Ich hab mich entschieden, doch nich sitzen zu bleiben e.e;; Das ist doch eine gute Entscheidung...oder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 4:13 am
Adrian Cold Popula Ich hab mich entschieden, doch nich sitzen zu bleiben e.e;; Das ist doch eine gute Entscheidung...oder Schon, muss nur jetzt lernen und das wird schlimm.. XDD'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 4:15 am
Popula Adrian Cold Popula Ich hab mich entschieden, doch nich sitzen zu bleiben e.e;; Das ist doch eine gute Entscheidung...oder Schon, muss nur jetzt lernen und das wird schlimm.. XDD' Ja .... das war aber zu Erwarten xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 5:38 am
Wisst ihr was ich hasse? Leue in online-games die einen immer nur anbetteln das man ihnen hilft. denn wenn man selbst mal hilfe braucht sind all diese Leute wie Wunder vom Erdboden verschluckt -.-"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 7:05 am
Popula Adrian Cold Popula Ich hab mich entschieden, doch nich sitzen zu bleiben e.e;; Das ist doch eine gute Entscheidung...oder Schon, muss nur jetzt lernen und das wird schlimm.. XDD' Was, wirklich?? Oh Popu, ich bin so stolz auf dich!!!!! *drück*
Jaaaaaa!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|