Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2765 2766 2767 2768 2769 2770 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 3:24 pm

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 3:24 pm

Mi~Ya
lol meine suesse hat mich vorhin ja noch angerufen XD weihnachten kann also doch schoen sein *g* und sie hat mir gesagt wo ich "die regeln zum visu sein " finde.. *hust* das manche leute sowas ernst nehmen -.-;; is echt schlimm.. bin ja soo froh das sowas eigentlich keine rolle spielt aber was diese person sich da ausgedacht hat.. wenn sie meint das sie das befolgen kann.. bitte shcoen .. is echt schlimm.. ich koennte mich echt uebergeben wegen sowas..

§48 Gründe ein Band, auch wenn ihr keine Musik macht, und gib ihn Sinnvolle deutschen Namen wie ?Saft?

deswegen ham zera und ich gleich eine band gegruendet XD uhu XD

lol?

D.Trin

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 3:27 pm

Mi~Ya
lol meine suesse hat mich vorhin ja noch angerufen XD weihnachten kann also doch schoen sein *g* und sie hat mir gesagt wo ich "die regeln zum visu sein " finde.. *hust* das manche leute sowas ernst nehmen -.-;; is echt schlimm.. bin ja soo froh das sowas eigentlich keine rolle spielt aber was diese person sich da ausgedacht hat.. wenn sie meint das sie das befolgen kann.. bitte shcoen .. is echt schlimm.. ich koennte mich echt uebergeben wegen sowas..

§48 Gründe ein Band, auch wenn ihr keine Musik macht, und gib ihn Sinnvolle deutschen Namen wie ?Saft?

du bist dir hoffentlich bewusst dass diese regeln ironisch gemeint sind und sich manche Leute einfach nur über die "Visu-Szene" lustig machen?
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 3:29 pm

Firn-San
Mi~Ya

du bist dir hoffentlich bewusst dass diese regeln ironisch gemeint sind und sich manche Leute einfach nur über die "Visu-Szene" lustig machen?
ja ach dessen bin ich mir natuerlich bewusst.. so aua kann man eifach nit sein.. leider hat die person dies im stecki hatte seeehr ernst gemeint.. is halt ein dummes kleines 15 jaehriges maedel.. ich kenns auch und naja.. sie glaubt dran udn haelt sich wirklich dran XD das is urlustig der zuzuschaun *nicht lachen, boese schaun* XDDDDD

ScrumptiousLittleCupcake

D.Trin

PostPosted: Fri Dec 24, 2004 3:30 pm

wie war das mit Claudy666 stressed blaugh
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 3:32 pm

D.Trin
das is paragraph.. hab ich vergessen.. sollst jedenfalls die kleene worshippen XD .. *ditsch* nit zu fassn.. boah.. beissen wir nicht alle unseren hamstern den kopp ab?? und svv ham wir soweiso alle und psycho sind wir auch .. na dann mal herzlichen gluehstrumpf -.-;;

ScrumptiousLittleCupcake

D.Trin

PostPosted: Fri Dec 24, 2004 3:34 pm

Mi~Ya
D.Trin
das is paragraph.. hab ich vergessen.. sollst jedenfalls die kleene worshippen XD .. *ditsch* nit zu fassn.. boah.. beissen wir nicht alle unseren hamstern den kopp ab?? und svv ham wir soweiso alle und psycho sind wir auch .. na dann mal herzlichen gluehstrumpf -.-;;

krampfhaftes ich tu so und hab eigentlich keine ahnung--yeeeeeess!!!
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 3:39 pm

D.Trin
Mi~Ya
D.Trin

ich kenn sogar so eine hab heute rausgefunden das in ihrem blog immer noch menie gedichte stehen udn jetzt auch fotos.. ud es sind bestimmt nicht ihre amre auf denen these are the veins in which i love u steht.. *hust* -.-; dummes goer... warum sind 15 jaehrige so?? ich war doch auch nicht sooo????

ScrumptiousLittleCupcake

D.Trin

PostPosted: Fri Dec 24, 2004 3:41 pm

Mi~Ya
D.Trin
Mi~Ya
D.Trin

ich kenn sogar so eine hab heute rausgefunden das in ihrem blog immer noch menie gedichte stehen udn jetzt auch fotos.. ud es sind bestimmt nicht ihre amre auf denen these are the veins in which i love u steht.. *hust* -.-; dummes goer... warum sind 15 jaehrige so?? ich war doch auch nicht sooo????

weil die meisten doof sind und so geil und toll sein wollen weil sie bestaetigung haben wollen und dazugehoeren wollen
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 3:45 pm

D.Trin
Mi~Ya
D.Trin
Mi~Ya
D.Trin

weil die meisten doof sind und so geil und toll sein wollen weil sie bestaetigung haben wollen und dazugehoeren wollen
ich hab noch nie dazu gehoert und werd es wohl auch nie.. das koennte der entscheidende faktor sein XD ich hoer immer von anderen ich soll doch mal ein bissl normaler werden, blode haare ham , bunte sachen tragen und meine kerle koenntsch dann ja auch immer ncoh begaffen, hauptsache meine klamotte waer nimmer so komisch ... ich find die ueberhaupt nit komisch und es geht mir auch eigentlich am arsch vorbei ob die leute mich jetzt satanist nenne oder wie auch immer.. sollen sie doch (ok aufregen tu ich mich trotzdem XD) udn wo wollen diese kinder eigentlich dazu gehoeren?? was solln das -.-;; die sollen lieber bei ihren barbies bleiben und erst mal halbwegs erwachsen werden...

ScrumptiousLittleCupcake

D.Trin

PostPosted: Fri Dec 24, 2004 3:47 pm

na die denken sie sind dadurch erwachsen
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 3:52 pm

D.Trin
suuppaaa... wo is mein hamsta???

ScrumptiousLittleCupcake

D.Trin

PostPosted: Fri Dec 24, 2004 3:55 pm

Mi~Ya
D.Trin

aufm friedhof mussu wiederbeleben...
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 4:03 pm

D.Trin
Mi~Ya
D.Trin

aufm friedhof mussu wiederbeleben...
haaa... *mit schaufel loslauf* *ausbuddeln geh*

ScrumptiousLittleCupcake

Leelakin

PostPosted: Fri Dec 24, 2004 4:06 pm

*mal kurz 'reinhuepf um "FROHE WEIHNACHTEN!!1" zu schreien* domokun heart

...FROHE WEIHNACHTEN!!1 xd
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2765 2766 2767 2768 2769 2770 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games