|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 11:00 am
Miaka K. Mi~Ya Miaka K. Kyaaaa~ mein avvi laeuft ja wieder seitwaerts... hoe?? o.O" ... ach gottchen.. die leute spinnen echt total.. das immer noch auf uns zu beziehen obwohl das schon n halbes jahrhundert vorbei is und ich find deutschland hat sich echt genug entschuldigt... eine meiner brieffreundinnen aus japan is heftig.. die meinte so "ich mag hitler eher als dass ich ihn hasse" und ich meinte so "ich finde, der war ein teufel" und die meinte so "lass den doch in ruhe.. die russen sind viel schlimmer als hitler" und so eek dazu sag ich lieber nix mehr.. hitler war doch wohl der totale &/%&$$ *nod nod nod* da teil ich deine meinung.. ich kann sowas einfach nicht ab... was ich ihm aber anerkenne ist das er ein toller redner war.. ich mein .. wenn der das nicht gewesen waere haette er wohl nie so viele fuer sich einnehmen koennen... aber der gehoert wieder ausgebuddelt und was weiss ich nicht alles *grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 11:10 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 11:14 am
*stelle noch einen bunten weihnachtsbaum auf, bevor sie geht*
Muss auch noch Post beantworten, da hat sich soviel angesammelt.
Bye!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 11:16 am
Miaka K. *stelle noch einen bunten weihnachtsbaum auf, bevor sie geht* Muss auch noch Post beantworten, da hat sich soviel angesammelt. Bye! chuchu^^ und viel spaß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 12:50 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 1:18 pm
haaallöööö! 3nodding wollt nur allen frohe weihnchten wünschen!!! und noch schöne feiertageeeeeee!!! heart whee heart *wegsaus*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 1:19 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 1:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 2:36 pm
LA LI HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 3:00 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 3:15 pm
*rumschau* ... niemand da.. oder??? *wart*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 3:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 3:16 pm
lol 2 doofe ein gedanke XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 3:17 pm
hmm ich hoer das heut zum 2.mal da muss was drann sein^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 3:21 pm
lol meine suesse hat mich vorhin ja noch angerufen XD weihnachten kann also doch schoen sein *g* und sie hat mir gesagt wo ich "die regeln zum visu sein " finde.. *hust* das manche leute sowas ernst nehmen -.-;; is echt schlimm.. bin ja soo froh das sowas eigentlich keine rolle spielt aber was diese person sich da ausgedacht hat.. wenn sie meint das sie das befolgen kann.. bitte shcoen .. is echt schlimm.. ich koennte mich echt uebergeben wegen sowas..
§48 Gründe ein Band, auch wenn ihr keine Musik macht, und gib ihn Sinnvolle deutschen Namen wie ?Saft?
deswegen ham zera und ich gleich eine band gegruendet XD uhu XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|