|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 10:09 am
Miaka K. DoggieSmile Miaka K. Bin mit meinem alten PC wieder da ^^ der neue is scheisse, mit dem komm ich nich ueber DSL ins INternet, weil da XP drauf iss... was habt ihr alle fuer probs? bei mir funzt das 1a 3nodding der nimmt meine ethernet-karte nicht an... onboard oder selbst installiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 10:13 am
bin essen und danch bescherung ^^ *huepf und freu*
bis spaeter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 10:13 am
DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile Miaka K. Bin mit meinem alten PC wieder da ^^ der neue is scheisse, mit dem komm ich nich ueber DSL ins INternet, weil da XP drauf iss... was habt ihr alle fuer probs? bei mir funzt das 1a 3nodding der nimmt meine ethernet-karte nicht an... onboard oder selbst installiert? extern.. doll, jetz hab ich mir grad die pants gekauft, die ich schon voll lange will und kann meinen ava nit speichern ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 10:19 am
*gaehn* und ich kann das dumme geschenk nit oeffnen was ich bekommen hab...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 10:21 am
arr jetz habe ich den treiber gefunden, aber den neuen rechner schon soweit gebracht, dass er sich nicht mehr hochfaehrt xDDD der arme ^^"" ich brauch die bootdiskette, aber wir haben keine -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 10:21 am
Miaka K. arr jetz habe ich den treiber gefunden, aber den neuen rechner schon soweit gebracht, dass er sich nicht mehr hochfaehrt xDDD der arme ^^"" ich brauch die bootdiskette, aber wir haben keine -.- na toll... *denk* ... hmm.. mist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 10:23 am
awww endlich ging umziehen.. mann die hose is ya so geiiil xD
jetz muesste nur noch der pc laufen... warum kauft mein vater auch nen pc ohne betriebssystem-diskette/cd... -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 10:25 am
Miaka K. awww endlich ging umziehen.. mann die hose is ya so geiiil xD jetz muesste nur noch der pc laufen... warum kauft mein vater auch nen pc ohne betriebssystem-diskette/cd... -.- sowas gibs heutzutage noch o.O ... krass.. also bei uns kriegen die son zeug immer mit ... *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 10:37 am
toll ich bin grade in eine grundsatz diskussion mit som tuerken verwickelt, da hab ich jetzt ueberhaupt keinen nerv drauf >.< argh... jetzt muss ich mir anhoeren meine einstellung waere die von hitler.. aber klar doch ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 10:38 am
Mi~Ya toll ich bin grade in eine grundsatz diskussion mit som tuerken verwickelt, da hab ich jetzt ueberhaupt keinen nerv drauf >.< argh... jetzt muss ich mir anhoeren meine einstellung waere die von hitler.. aber klar doch ... o.O wo denn? ich laber gerade meinen freund zu, der guckt sich dat mal an wenner kommt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 10:40 am
Miaka K. Mi~Ya toll ich bin grade in eine grundsatz diskussion mit som tuerken verwickelt, da hab ich jetzt ueberhaupt keinen nerv drauf >.< argh... jetzt muss ich mir anhoeren meine einstellung waere die von hitler.. aber klar doch ... o.O wo denn? ich laber gerade meinen freund zu, der guckt sich dat mal an wenner kommt ^^ das is ja gut^^ icq.. und jetzt ignore ich den.. ich muss mir nicht anhoeren das es falsch ist das ich bi bin und das ich ein nazi bin weil ich deutsch bin ... das is ja shclimmer als die amis -.-;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 10:51 am
ja.. ich wurde mal inner gackt ml fertiggemacht, weil ich aus deutschland komm... voll bekloppt..-.-''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 10:53 am
Kyaaaa~ mein avvi laeuft ja wieder seitwaerts...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 10:55 am
Miaka K. Kyaaaa~ mein avvi laeuft ja wieder seitwaerts... hoe?? o.O" ... ach gottchen.. die leute spinnen echt total.. das immer noch auf uns zu beziehen obwohl das schon n halbes jahrhundert vorbei is und ich find deutschland hat sich echt genug entschuldigt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 10:58 am
Mi~Ya Miaka K. Kyaaaa~ mein avvi laeuft ja wieder seitwaerts... hoe?? o.O" ... ach gottchen.. die leute spinnen echt total.. das immer noch auf uns zu beziehen obwohl das schon n halbes jahrhundert vorbei is und ich find deutschland hat sich echt genug entschuldigt... eine meiner brieffreundinnen aus japan is heftig.. die meinte so "ich mag hitler eher als dass ich ihn hasse" und ich meinte so "ich finde, der war ein teufel" und die meinte so "lass den doch in ruhe.. die russen sind viel schlimmer als hitler" und so eek dazu sag ich lieber nix mehr.. hitler war doch wohl der totale &/%&$$
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|