|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:56 am
wuah meine mutter ist so eine fiese sau: mei: mamiiiiii, huuuunger._____. mutsch: *mit riiiiesenschuessel kartoffelsalat und huehnchen vor mei's nase rumfuchtel* erst, wenn du uns ein weihnachtslied traellerst *vom salat kost* twisted das kann sie doch nicht wirklich von MIR verlangen gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:58 am
oops... ich soll in 2 Minuten am anderen Ende von Karlsruhe sein sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:59 am
aaahja, und wie sollst du das anstellen firn? und warum ploetzlich so fix? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 9:05 am
[Mei-Lin] aaahja, und wie sollst du das anstellen firn? und warum ploetzlich so fix? oO weil ich keine motivation hatte schon vor einer halben stunde loszugehen. Familienfeiern sind doch bei uns immer horror pur, ich hätte nichts dagegen weihnachten hier alleine zu verbringen. Naja.... jetzt bin ich eh shcon zu spät *achen mal langsam zusammenpack*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 9:07 am
hmm dann ist ein "viel spass" wohl ueberflussig sad ich werd mich jetzt auch langsam mal verkruemeln und nach meiner schwester ausschau halten. *winkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 9:08 am
[Mei-Lin] hmm dann ist ein "viel spass" wohl ueberflussig sad ich werd mich jetzt auch langsam mal verkruemeln und nach meiner schwester ausschau halten. *winkt* Bye, feier schön!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 9:10 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 9:10 am
Also, falls sonst noch jemand da sein sollte, oder vorbeischauen sollte: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN , feiert schön! heart Ich muss dann mal weg...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 9:11 am
Firn-San Also, falls sonst noch jemand da sein sollte, oder vorbeischauen sollte: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN , feiert schön! heart Ich muss dann mal weg... Gleichfalls, viel Freude und feier schoen! wink Singst ein X-Mas Carol fuer mich mit wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 9:46 am
Bin mit meinem alten PC wieder da ^^ der neue is scheisse, mit dem komm ich nich ueber DSL ins INternet, weil da XP drauf iss...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 9:48 am
und da bin ich wieder... warte drauf ignoriert zu werden <.< ... *seufz* was ein bescheuertes fest -.- *kopfschmerzen hat* wenigstens hab ich meine ellis gluecklich gemacht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 9:49 am
Miaka K. Bin mit meinem alten PC wieder da ^^ der neue is scheisse, mit dem komm ich nich ueber DSL ins INternet, weil da XP drauf iss... was habt ihr alle fuer probs? bei mir funzt das 1a 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 9:55 am
maeeeeeh gonk *doggie knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 10:04 am
DoggieSmile Miaka K. Bin mit meinem alten PC wieder da ^^ der neue is scheisse, mit dem komm ich nich ueber DSL ins INternet, weil da XP drauf iss... was habt ihr alle fuer probs? bei mir funzt das 1a 3nodding der nimmt meine ethernet-karte nicht an...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|