Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2760 2761 2762 2763 2764 2765 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Fri Dec 24, 2004 8:04 am

DoggieSmile
Dhana
TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey

*mitt Ratte auf der schulter zurueckkehrt* ^__^

Ratte? eek

ich habe neben dem Kaninchen doch seit einigen Wochen auch eine Ratte O.o

Ich wollte auch mal eine Ratte und meine Mutter haette mich beinahe dafuer gesteinigt

ja muetter sind schon verstaendnisvoll, wenn ihr nachwuchs einen nager als haustier moechte

Ja! Vor allem war ich da schon ausgezogen und sie ist trotzdem derart ausgerastet, dass ich davon Abstand nahm. Ich bezweifle allerdings auch, dass ein Tier lange bei mir ueberlebt, denn alle meine Pflanzen sind tot! Das war der zweite Grund, dass ich kein Haustier habe xd
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 8:05 am

meine mäuse ham sich gegenseitig umgebracht... sweatdrop

D.Trin

Dhana

PostPosted: Fri Dec 24, 2004 8:06 am

DoggieSmile
aehm dhana, ist der trade bei dir schon angekommen?

Aehm, nein...
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 8:06 am

Dhana

Ja! Vor allem war ich da schon ausgezogen und sie ist trotzdem derart ausgerastet, dass ich davon Abstand nahm. Ich bezweifle allerdings auch, dass ein Tier lange bei mir ueberlebt, denn alle meine Pflanzen sind tot! Das war der zweite Grund, dass ich kein Haustier habe xd

sweatdrop ist bei mir auch so, ich hatte mal nen bambus aber der ist inzwischen umgezogen, weil ich immer das giessen vergesse stressed

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Fri Dec 24, 2004 8:07 am

D.Trin

Waaas????

@Doggie: Meine Eltern auch, nur bei Ratten setzts aus *g*

@Jersey: IN den Drucker? Wo kann man da denn rein?
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 8:09 am

DoggieSmile
Dhana

sweatdrop ist bei mir auch so, ich hatte mal nen bambus aber der ist inzwischen umgezogen, weil ich immer das giessen vergesse stressed

Ich hab jetzt noch eine lebende Pflanze, aber die hab ich erst seit drei Wochen sweatdrop sweatdrop

Dhana

DoggieSmile

Dhana
DoggieSmile

Aehm, nein...

seltsam...also bei mir ist er bestaetigt....

DoggieSmile
Dhana

ich auch lebende Pflanzen, sie sich aber schon an wenig wasser gewoeht zu haben scheinen xd

TheRealJersey

DoggieSmile

PostPosted: Fri Dec 24, 2004 8:11 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 8:12 am

Dhana
DoggieSmile
Dhana

Ich hab jetzt noch eine lebende Pflanze, aber die hab ich erst seit drei Wochen sweatdrop sweatdrop

der ist schon ein paar jahre alt.. .man speisst das Papier von vorne ein und es kommt auch vorne wieder heraus, daher ist die Oeffnung sehr groß und innen drin isser ja logischer weise hol, damit die Patrone hin und her duesen kann

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Fri Dec 24, 2004 8:12 am

DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile

Aehm, nein...

seltsam...also bei mir ist er bestaetigt....

Gab nur keine Bubble.... Danke heart
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 8:13 am

Dhana
D.Trin

Waaas????

@Doggie: Meine Eltern auch, nur bei Ratten setzts aus *g*

@Jersey: IN den Drucker? Wo kann man da denn rein?

ja die waren ganz jung und mochten sich irgendwie nich...
...geschwisterliebe^^

D.Trin

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 8:16 am

Reee! Woaaah hab nen neuen Rechner bekommen xd *gleich morgen anschliessen muss*
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 8:16 am

@Doggie: Ich will das immer morgens machen, vergesse es aber auch immer sweatdrop

@Jersey: OK, das verstehe ich dann 3nodding

So, ich bin jetzt wieder off, Weihnachten in RL feiern, bis spaeter oder morgen heart

Dhana

D.Trin

PostPosted: Fri Dec 24, 2004 8:17 am

bye dhana danke nochmal smile
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2760 2761 2762 2763 2764 2765 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games