|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:04 am
DoggieSmile Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey *mitt Ratte auf der schulter zurueckkehrt* ^__^ Ratte? eek ich habe neben dem Kaninchen doch seit einigen Wochen auch eine Ratte O.o Ich wollte auch mal eine Ratte und meine Mutter haette mich beinahe dafuer gesteinigt ja muetter sind schon verstaendnisvoll, wenn ihr nachwuchs einen nager als haustier moechte Ja! Vor allem war ich da schon ausgezogen und sie ist trotzdem derart ausgerastet, dass ich davon Abstand nahm. Ich bezweifle allerdings auch, dass ein Tier lange bei mir ueberlebt, denn alle meine Pflanzen sind tot! Das war der zweite Grund, dass ich kein Haustier habe xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:05 am
meine mäuse ham sich gegenseitig umgebracht... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:06 am
DoggieSmile aehm dhana, ist der trade bei dir schon angekommen? Aehm, nein...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:06 am
Dhana Ja! Vor allem war ich da schon ausgezogen und sie ist trotzdem derart ausgerastet, dass ich davon Abstand nahm. Ich bezweifle allerdings auch, dass ein Tier lange bei mir ueberlebt, denn alle meine Pflanzen sind tot! Das war der zweite Grund, dass ich kein Haustier habe xd sweatdrop ist bei mir auch so, ich hatte mal nen bambus aber der ist inzwischen umgezogen, weil ich immer das giessen vergesse stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:07 am
D.Trin meine mäuse ham sich gegenseitig umgebracht... sweatdrop Waaas???? @Doggie: Meine Eltern auch, nur bei Ratten setzts aus *g* @Jersey: IN den Drucker? Wo kann man da denn rein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:09 am
DoggieSmile Dhana Ja! Vor allem war ich da schon ausgezogen und sie ist trotzdem derart ausgerastet, dass ich davon Abstand nahm. Ich bezweifle allerdings auch, dass ein Tier lange bei mir ueberlebt, denn alle meine Pflanzen sind tot! Das war der zweite Grund, dass ich kein Haustier habe xd sweatdrop ist bei mir auch so, ich hatte mal nen bambus aber der ist inzwischen umgezogen, weil ich immer das giessen vergesse stressed Ich hab jetzt noch eine lebende Pflanze, aber die hab ich erst seit drei Wochen sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana DoggieSmile aehm dhana, ist der trade bei dir schon angekommen? Aehm, nein... seltsam...also bei mir ist er bestaetigt....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Dhana Ja! Vor allem war ich da schon ausgezogen und sie ist trotzdem derart ausgerastet, dass ich davon Abstand nahm. Ich bezweifle allerdings auch, dass ein Tier lange bei mir ueberlebt, denn alle meine Pflanzen sind tot! Das war der zweite Grund, dass ich kein Haustier habe xd sweatdrop ist bei mir auch so, ich hatte mal nen bambus aber der ist inzwischen umgezogen, weil ich immer das giessen vergesse stressed ich auch lebende Pflanzen, sie sich aber schon an wenig wasser gewoeht zu haben scheinen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:11 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:12 am
Dhana DoggieSmile Dhana Ja! Vor allem war ich da schon ausgezogen und sie ist trotzdem derart ausgerastet, dass ich davon Abstand nahm. Ich bezweifle allerdings auch, dass ein Tier lange bei mir ueberlebt, denn alle meine Pflanzen sind tot! Das war der zweite Grund, dass ich kein Haustier habe xd sweatdrop ist bei mir auch so, ich hatte mal nen bambus aber der ist inzwischen umgezogen, weil ich immer das giessen vergesse stressed Ich hab jetzt noch eine lebende Pflanze, aber die hab ich erst seit drei Wochen sweatdrop sweatdrop der ist schon ein paar jahre alt.. .man speisst das Papier von vorne ein und es kommt auch vorne wieder heraus, daher ist die Oeffnung sehr groß und innen drin isser ja logischer weise hol, damit die Patrone hin und her duesen kann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:12 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile aehm dhana, ist der trade bei dir schon angekommen? Aehm, nein... seltsam...also bei mir ist er bestaetigt.... Gab nur keine Bubble.... Danke heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:13 am
Dhana D.Trin meine mäuse ham sich gegenseitig umgebracht... sweatdrop Waaas???? @Doggie: Meine Eltern auch, nur bei Ratten setzts aus *g* @Jersey: IN den Drucker? Wo kann man da denn rein? ja die waren ganz jung und mochten sich irgendwie nich... ...geschwisterliebe^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:16 am
Reee! Woaaah hab nen neuen Rechner bekommen xd *gleich morgen anschliessen muss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:16 am
@Doggie: Ich will das immer morgens machen, vergesse es aber auch immer sweatdrop
@Jersey: OK, das verstehe ich dann 3nodding
So, ich bin jetzt wieder off, Weihnachten in RL feiern, bis spaeter oder morgen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|