|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:55 am
Dhana TheRealJersey *mitt Ratte auf der schulter zurueckkehrt* ^__^ Ratte? eek ich habe neben dem Kaninchen doch seit einigen Wochen auch eine Ratte O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:57 am
Ratte haette ich auch gerne eine... nur bei zwei katzen, wovon die eine sicher versuchen würde, die artte zu fange udn zwei geckos..streiken sie hier bei mir daheim...
*bekommt aber dennoch evtl. eine zum burzel^^*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:57 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey *mitt Ratte auf der schulter zurueckkehrt* ^__^ Ratte? eek ich habe neben dem Kaninchen doch seit einigen Wochen auch eine Ratte O.o Ich wollte auch mal eine Ratte und meine Mutter haette mich beinahe dafuer gesteinigt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:58 am
D.Trin DoggieSmile Dhana TheRealJersey Dhana Ich glaub, ich krieg von meiner Schwester ein Computerspiel geschenkt, die hat mich von ihrem Schleppi weggejagt vorhin xd Hey Trin heart und Jersey und Kalu biggrin Danke, danke, danke! T___T heart *mitt Ratte auf der schulter zurueckkehrt* ^__^ Ratte? eek ich haette auch gerne ne ratte, aber ich hab ne katze.... hab n monster(mein bruder) xd bin mein eigener hund xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:59 am
D.Trin DoggieSmile Dhana TheRealJersey Dhana Ich glaub, ich krieg von meiner Schwester ein Computerspiel geschenkt, die hat mich von ihrem Schleppi weggejagt vorhin xd Hey Trin heart und Jersey und Kalu biggrin Danke, danke, danke! T___T heart *mitt Ratte auf der schulter zurueckkehrt* ^__^ Ratte? eek ich haette auch gerne ne ratte, aber ich hab ne katze.... hab n monster(mein bruder) Ich habe ein Muttertier *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey *mitt Ratte auf der schulter zurueckkehrt* ^__^ Ratte? eek ich habe neben dem Kaninchen doch seit einigen Wochen auch eine Ratte O.o Ich wollte auch mal eine Ratte und meine Mutter haette mich beinahe dafuer gesteinigt ja muetter sind schon verstaendnisvoll, wenn ihr nachwuchs einen nager als haustier moechte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sukoshi demo tsutaetakute itamu kokoro ga Donna keiken shite mo yappari mayou no yo Kono yo de anata no ai wo te ni ireru mono Odoru raito mitsumete wasurenai ahh Nazo ga tokete yuku *sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:00 am
oh stimmt 2 aliens hab ich auchnoch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:00 am
aehm dhana, ist der trade bei dir schon angekommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:01 am
D.Trin oh stimmt 2 aliens hab ich auchnoch xd Ich hab zwei Gefaengnis - und Sittenwaechter!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:01 am
Ich geh eben meine Sittenwaechter bescheren ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:02 am
Miaka K. D.Trin oh stimmt 2 aliens hab ich auchnoch xd Ich hab zwei Gefaengnis - und Sittenwaechter!^^ ich habe 2 verstaendnisvolle, erst immer an ihre kinder denkende und sehr moderne eltern 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:02 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 8:03 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey *mitt Ratte auf der schulter zurueckkehrt* ^__^ Ratte? eek ich habe neben dem Kaninchen doch seit einigen Wochen auch eine Ratte O.o Ich wollte auch mal eine Ratte und meine Mutter haette mich beinahe dafuer gesteinigt jaja... die Muetter immer ^^" meine mag die selber Argh! Sie ist ebend in den Drucker gegrabbelt!!!!!! X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|