|
|
|
|
Posted: Thu Jul 26, 2007 1:33 pm
simply hab ich schon also belijaal
whooooooooa ne kleine chii...sieht zumin so aus *_* 9/10 nyaaa irgendwas würd ich anders machn...aber ka was
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 27, 2007 12:49 am
Ein Gryffindor *lacht* Erinnert mich wirklich stark an Harry Potter ^^ wobei ich an deiner Stelle das Kopftuch weggeben würde, ich weiß nicht, dass will mir nicht so ganz gefallen daher nur 8/10
Anmerkung: Mein Avi soll einfach einen Hogwartsschüler darstellen, auch wenn er eher zu drunklen Seite gehören soll (siehe steckie XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 27, 2007 5:18 am
ja meinst du? vll doch lieber der hexenhut?!? und ja ich bin harry der seine hedwig gequält hat *fg*
hm....wenn du schon death eater bist müsstest du mehr eviliger (lol) sein...so dunkel und düster sein...vll schwrzes tatoo über die augen...ka
7/10 haarfarbe passt auch nich wirklich...v.v
edit: whooooa n draco wär doch süß....glaub an den versuch ich mich als nächstes *kicher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 27, 2007 6:12 am
Ziemlich irr. XD Die Aura passt nicht wirklich der Rest is toll. ^^ 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 27, 2007 11:25 am
Das lässt dich noch viel unschuldiger wirken ^^ gefält mir sehr gut auch wenn ich es mir erst einmal einige zeit ansehen musste *knuffel* 10/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 27, 2007 11:33 am
Radical deins hab ich noch nicht: ich finde es cool und stimmig bis auf die Hühner... 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 27, 2007 12:24 pm
ein böser engel ^^ genial, aber nicht wirklich perfekt, irgendwas stört mich noch dran 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 27, 2007 12:29 pm
Also bis auf die Brille find ichs toll. ^^ Aber die Brille...nene, das passt nicht, ich würd eher ne dunkle Sonnenbrille empfehlen. ;P 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 27, 2007 1:40 pm
Ein Elbchen ^^ Aber nur 8/10 da mir diese Ohren viel zu groß sind, auch wenn du nichts für dieses misslungene Item kannst XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 28, 2007 5:37 am
Sodala ... ich erdreiste mich nun dich einmal zu bewerten ... mir gefallen diese schuhe nicht und auch das oberteil sollte eher schwarz als drau sein ... sieht aus als hätte der todesser sein unterhemd zu oft gewachen *smile*
08/10
machs mal so wie ich es dir gezeigt habe ... (ich finde in diesen schuhen hast du plattfüße)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 28, 2007 8:22 am
Snakes Haarfarbe passt net... 8/10
so.. bei meinem hab ich mir jetzt halt noch schnell diese sense gekauft... 11k.. ging eigentlich noch ^^ und wie schaut meiner jetzt aus?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 28, 2007 2:06 pm
10/10 ganz einfach cool wär es wenn die flügel so wären, dass es einen engel- und einen "damonen"(alias adler^^")flügel auf jeder seite wären...aber das geht nich...aber so schauts auch cool aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 28, 2007 2:34 pm
Ich find ihn toll.Die Sense passt super dazu! 10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 29, 2007 6:54 am
Gefällt mir nicht so gut und erinnert mich ein bischen an ihrgendwen aus Naruto >.< 4/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|