|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:30 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:31 am
Miaka K. Ay, dann w�nsche ich euch auch schon mal frohe Weihnachten ^^ (normalerweise macht man das ja erst am 1. Weihnachtstag, oder?! eek ) Eigchon ^^ Aber man kann einen Doch auch so schoneinemal frohe Festtage wuenschen wink Ist ja nicht das selbe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:31 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:32 am
Miaka K. [Mei-Lin] heyo, dir auch d whee
@jersey ich auch, ich auch, es verging kein weihnachten oder geburtstag, an dem ich kein playmobil bekam gonk heart heart Ich war auch immer verrueckt danach, hattet ihr auch den Zauberwald?? *__* heart ich hatte nen wald, keine ahnung ob das ein zauberwald war xd ich stand dann doch eher auf das ganze bauernhofzeugs und die adventskalender domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin *ma allen frohe weihnachten wuenscht* *sich bedank und zurueckwuensch und einen guten rutsch noch dazuwuensch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
is doch egal. dange doggie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Miaka K. Ay, dann w�nsche ich euch auch schon mal frohe Weihnachten ^^ (normalerweise macht man das ja erst am 1. Weihnachtstag, oder?! eek ) Eigchon ^^ Aber man kann einen Doch auch so schoneinemal frohe Festtage wuenschen wink Ist ja nicht das selbe Stimmt auch wieder ^__^v Aber weil ich diesmal nur Geld fuer nen neuen PC bekomme, gibt's gar keine Geschenke crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:33 am
Miaka K. TheRealJersey D.Trin *ma allen frohe weihnachten wuenscht* Danke D, dir auch ^.^ *knuddel* @ MEI: Kennst du diese ganzen neuen Teile die es gibt? Die sind toll, da kann man ne ganze Stadt mit bauen X3 *schwaerm* Hey Miaka ^.^ Frohes Fest! Danke^^ Heutzutage ist eh alles besser - die Pferde sind jetzt auch voll schoen, haben ne Maehne und Augen und alles.. und die damals waren platt und schaebbig... sad ja XD die waren seltsam... den neuen kann man sogar eine Trense aufziehen confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Argh! Ich eiss shcon warum ich handies nicht mag! Ich hab die letzten 10 minuten damit verbracht jemandem frohe wiehnachten zu schreiben und dann stellte sich heraus dass ich die SMS an die falsche person geschickt habe ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] Miaka K. [Mei-Lin] heyo, dir auch d whee
@jersey ich auch, ich auch, es verging kein weihnachten oder geburtstag, an dem ich kein playmobil bekam gonk heart heart Ich war auch immer verrueckt danach, hattet ihr auch den Zauberwald?? *__* heart ich hatte nen wald, keine ahnung ob das ein zauberwald war xd ich stand dann doch eher auf das ganze bauernhofzeugs und die adventskalender domokun den Bauernhof hatte ich auch, und den Zoo ^^ besonders suess fand ich immer die Karnickel... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nabend heart Und frohe Weihnachten, ich schaue nur mal kurz rein 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:34 am
Firn-San Argh! Ich eiss shcon warum ich handies nicht mag! Ich hab die letzten 10 minuten damit verbracht jemandem frohe wiehnachten zu schreiben und dann stellte sich heraus dass ich die SMS an die falsche person geschickt habe ;_; ich bin auch so ein doller SMS-Schreiber.. ich brauch immer Jahre und dann vertippe ich mich noch staendig, da kann nich mal T9 helfen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:35 am
Dhana Nabend heart Und frohe Weihnachten, ich schaue nur mal kurz rein 3nodding *rewuensch* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:35 am
Dhana Nabend heart Und frohe Weihnachten, ich schaue nur mal kurz rein 3nodding DHANAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaa *umrenn und abknuddel* dir auch frohe weihnachten heart heart heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:36 am
Dhana Nabend heart Und frohe Weihnachten, ich schaue nur mal kurz rein 3nodding huhu dange dir auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|