|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:19 am
Kalu-Kun Mi~Ya bitte bitte ^^ kein problem Wenn ud noch mehr fidest kannst du sie mir gerne als ENS schiken 3nodding jupp mach ich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:20 am
[Mei-Lin] dieser scheiss schnee auf der karte behindert immer die ganze seite am laden. ich sehs schon kommen, wie mir deswegen noch mein ganzer computer krepiert>_<;
@firn das ist nicht fies, das wuensche ich mir bei meiner ganzen verwandschaft, vorallem bei meiner saeufertante. zu schade, dass man sich seine familie nicht raussuchen kann... (na da hoffe ich nur, dass meine nichte mich mal nicht so hassen wird, wie ich meine tanten hasse xd ) *freu* Ich hasse meine "verbrecherische" Tante auch xd und meine Grosseltern vaeterlicher seits.. .die habe ich schon vor zwei Jahren vergrault xd Jetzt ruft sie zu den Feiertagen zum Glueck nichtmehr an
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:20 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:21 am
DoggieSmile [Mei-Lin] dieser scheiss schnee auf der karte behindert immer die ganze seite am laden. ich sehs schon kommen, wie mir deswegen noch mein ganzer computer krepiert>_<;
@firn das ist nicht fies, das wuensche ich mir bei meiner ganzen verwandschaft, vorallem bei meiner sauefertante. zu schade, dass man sich seine familie nicht raussuchen kann... (na da hoffe ich nur, dass meine nichte mich mal nicht so hassen wird, wie ich meine tanten hasse xd ) weisst ja, was se falsch gemacht haben, also kannst du automatisch das richtige tun wink jaaah und wenn das nicht klappt, erkauf ich mir die liebe meiner nichte. ich war nicht umsonst das kind, mit dem meisten playmobil im ganzen block und ich werd alles meiner nichte vererben xd xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:23 am
*ma allen frohe weihnachten wuenscht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:24 am
[Mei-Lin] jaaah und wenn das nicht klappt, erkauf ich mir die liebe meiner nichte. ich war nicht umsonst das kind, mit dem meisten playmobil im ganzen block und ich werd alles meiner nichte vererben xd xp Ich liebe Playmobil redface heart *leider keines mehr hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:25 am
heyo, dir auch d whee
@jersey ich auch, ich auch, es verging kein weihnachten oder geburtstag, an dem ich kein playmobil bekam gonk heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:26 am
D.Trin *ma allen frohe weihnachten wuenscht* triiiin *knuddel* dir auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:26 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:27 am
*erdbeerdurft verstroemt* dange dange
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:28 am
[Mei-Lin] heyo, dir auch d whee
@jersey ich auch, ich auch, es verging kein weihnachten oder geburtstag, an dem ich kein playmobil bekam gonk heart heart Ich war auch immer verrueckt danach, hattet ihr auch den Zauberwald?? *__* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:29 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:29 am
D.Trin *ma allen frohe weihnachten wuenscht* Danke D, dir auch ^.^ *knuddel* @ MEI: Kennst du diese ganzen neuen Teile die es gibt? Die sind toll, da kann man ne ganze Stadt mit bauen X3 *schwaerm* Hey Miaka ^.^ Frohes Fest!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:30 am
TheRealJersey D.Trin *ma allen frohe weihnachten wuenscht* Danke D, dir auch ^.^ *knuddel* @ MEI: Kennst du diese ganzen neuen Teile die es gibt? Die sind toll, da kann man ne ganze Stadt mit bauen X3 *schwaerm* Hey Miaka ^.^ Frohes Fest! Danke^^ Heutzutage ist eh alles besser - die Pferde sind jetzt auch voll schoen, haben ne Maehne und Augen und alles.. und die damals waren platt und schaebbig... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|