|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:19 am
Ayue eek was? 5mal singen und dann erst eins? ich dachte bei jedem 5. singen und dann... kriegt man eins x___x'''
ist das nicht beides das selbe? sweatdrop @ Firn: Japp, in ein paar Minuten das erste fuer heute ^^ Und, hast du noch etwas fuer deinen Vater bekommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:20 am
TheRealJersey Ayue eek was? 5mal singen und dann erst eins? ich dachte bei jedem 5. singen und dann... kriegt man eins x___x'''
ist das nicht beides das selbe? sweatdrop @ Firn: Japp, in ein paar Minuten das erste fuer heute ^^ Und, hast du noch etwas fuer deinen Vater bekommen? Nicht wirklich was originelles, aber es wird genügen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:21 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:23 am
Ayue ist der Blinddarm nicht (wenn cih an mir runterschaue) rechts unten? Also eher da wo auch meine Eierst? sind und nicht in der Mitte am Bauchnabel?
Zumindest hatte ich die Bauchweh auch eben links vom Bauchnabel..
Ja, eher rechts unten: http://www2.tk-gesundheit.de/htdocs/PopUp/anatomicus/bauch3.cfm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:24 am
ah ne, das ist bei mir direkt neben dem Bauchnabel.. so drumrum ^^ aww bin ich erleichtert x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:25 am
*luftgitarre klampfend durch den raum schwirr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:31 am
Firn-San Ayue ist der Blinddarm nicht (wenn cih an mir runterschaue) rechts unten? Also eher da wo auch meine Eierst? sind und nicht in der Mitte am Bauchnabel?
Ja, eher rechts unten: http://www2.tk-gesundheit.de/htdocs/PopUp/anatomicus/bauch3.cfmDer ist aber klein O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:31 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:33 am
Firn-San Ayue ah ne, das ist bei mir direkt neben dem Bauchnabel.. so drumrum ^^ aww bin ich erleichtert x_x
Naja, aber schmerzen sind nie ein gutes zeichen? Auch wenn mir jetzt nichts beim Bauchnabel einf䬬t das weh tun k?eaehm verstopfung vll? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:33 am
TheRealJersey Firn-San Ayue ist der Blinddarm nicht (wenn cih an mir runterschaue) rechts unten? Also eher da wo auch meine Eierst? sind und nicht in der Mitte am Bauchnabel?
Ja, eher rechts unten: http://www2.tk-gesundheit.de/htdocs/PopUp/anatomicus/bauch3.cfmDer ist aber klein O.o Naja, das Bild stimmt auch nicht 100%. Das was die da als Blinddarm angeben ist eher der Wurmfortsatzt, der Blinddarm ist das da dr?color]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San TheRealJersey Firn-San Ayue ist der Blinddarm nicht (wenn cih an mir runterschaue) rechts unten? Also eher da wo auch meine Eierst? sind und nicht in der Mitte am Bauchnabel?
Ja, eher rechts unten: http://www2.tk-gesundheit.de/htdocs/PopUp/anatomicus/bauch3.cfmDer ist aber klein O.o Naja, das Bild stimmta uch nicht 100%. Das was die da als Blinddarm angeben ist eher der Wurmfortsatzt, der Blinddarm ist das da dr�berachso o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich kack doch net durch den Bauchnabel XDDDDD ne aber hm ka.. hab ja eh dieses Jahr net so gute Karten mit meinem 'Bauch' gehabt.. aber jetzt sticht es schon >_< verdammte Kagge... aber wnen ich draufdrücke tut es nicht sonderlich weh bzw mehr, aber beim Blinddarm hat man doch höllische Schmerzen und kann kaum noch gehen (mein Dad und paar Freunde meinen das, die haben den draußen..)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:38 am
Ayue ich kack doch net durch den Bauchnabel XDDDDD ne aber hm ka.. hab ja eh dieses Jahr net so gute Karten mit meinem 'Bauch' gehabt.. aber jetzt sticht es schon >_< verdammte Kagge... aber wnen ich draufdrücke tut es nicht sonderlich weh bzw mehr, aber beim Blinddarm hat man doch höllische Schmerzen und kann kaum noch gehen (mein Dad und paar Freunde meinen das, die haben den draußen..)
Aber dein Darm sitzt doch da! xd Bei verstopfungen tut einem nicht umbedingt das Hinterteil weh *weglach* Hallo Mei ^_^ Wird das gesinge vom Vortag gespeichertt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:38 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San Ayue ist der Blinddarm nicht (wenn cih an mir runterschaue) rechts unten? Also eher da wo auch meine Eierst? sind und nicht in der Mitte am Bauchnabel?
Ja, eher rechts unten: http://www2.tk-gesundheit.de/htdocs/PopUp/anatomicus/bauch3.cfmDer ist aber klein O.o Naja, das Bild stimmta uch nicht 100%. Das was die da als Blinddarm angeben ist eher der Wurmfortsatzt, der Blinddarm ist das da dr�berachso o.o Ja, und bei einer Blinddarmetzündung etzündet sich so weit ich weiss nur dieser Wurmfortsatzt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|