|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 5:01 am
...aber sonst wohl niemand sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 5:57 am
Firn-San ...aber sonst wohl niemand sad Sei gegruesst, liebe Firn heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 5:58 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:03 am
wann bekommt man denn die Geschenke? Ich habe grade gesunden doch nichts bekommen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:06 am
Ayue wann bekommt man denn die Geschenke? Ich habe grade gesunden doch nichts bekommen sad
DU musst 5 mal NPCs etwas vorsingten, dann bekommst du ein Geschenk! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:08 am
Firn-San Ayue wann bekommt man denn die Geschenke? Ich habe grade gesunden doch nichts bekommen sad
DU musst 5 mal NPCs etwas vorsingten, dann bekommst du ein Geschenk! whee *nochmal hinseh* Uiii...Namensaenderung?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:08 am
eek was? 5mal singen und dann erst eins? ich dachte bei jedem 5. singen und dann... kriegt man eins x___x'''
na toll das dauert ja dann ne stunde, um alle zu kriegen 9 stunden eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:10 am
Ayue eek was? 5mal singen und dann erst eins? ich dachte bei jedem 5. singen und dann... kriegt man eins x___x'''
na toll das dauert ja dann ne stunde, um alle zu kriegen 9 stunden eek
Nein, eigentlich dauert es eine STunde um ein Geschenk zu bekommen ^^; Man kann ja nur alle 10 Minuten singen. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:11 am
TheRealJersey Firn-San ...aber sonst wohl niemand sad Sei gegruesst, liebe Firn heart
Na, nun eifrig am Geschenke sammeln? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
urghs ich hab so Bauchweh.. aber der Blinddarm ist doch net direkt neben dem Bauchnabel, oder? scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*reinhusch* ninja
@jersey: ich hab keine schlechte laune ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:12 am
Ayue urghs ich hab so Bauchweh.. aber der Blinddarm ist doch net direkt neben dem Bauchnabel, oder? scream
Uhmm...ich bin mir nicht so ganz sicher *nachschauen geh* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:14 am
Firn-San Ayue urghs ich hab so Bauchweh.. aber der Blinddarm ist doch net direkt neben dem Bauchnabel, oder? scream
Uhmm...ich bin mir nicht so ganz sicher *nachschauen geh* sweatdrop Nr. 1 ist Blinddarm sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 6:17 am
Firn-San Firn-San Ayue urghs ich hab so Bauchweh.. aber der Blinddarm ist doch net direkt neben dem Bauchnabel, oder? scream
Uhmm...ich bin mir nicht so ganz sicher *nachschauen geh* sweatdrop Nr. 1 ist Blinddarm sweatdrop oh...bild geht garnicht sad ABer es war so nichts o ganz direkt nebem dem bauchnabel... aber in der Gegend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|