|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 3:39 am
Juchuu ich hab jetzt auch meine dritte Wooden Trunk für über 2200 Gold vertickert ^^
Oh und flyff ist auch trotz aller Aufregungen um Laggs und Bugs irgendwie toll weil da soooo viele Deutsche sind obwohl es nicht der deutsche Server ist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 3:55 am
Soulmirror Juchuu ich hab jetzt auch meine dritte Wooden Trunk für über 2200 Gold vertickert ^^ Oh und flyff ist auch trotz aller Aufregungen um Laggs und Bugs irgendwie toll weil da soooo viele Deutsche sind obwohl es nicht der deutsche Server ist ^^ Was ist denn flyff?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 5:40 am
KuruKuru sorry Popu, mir ist kein besserer Avi eingefallen....ach, der ist doof << der Nackte? XDDDDD''' @Joy whttp://flyff.onlinewelten.com/include.php?path=start.php Ist ein MMOG.. also n Rollenspiel wie Rangnarok und so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 6:14 am
Löl, ne, nicht der nackte. Ich hatte gestern nen Avi....aber der war dann doch SO hässlich, dass ich lieber wieder nackig rumlaufe xDD
Ich schlage vor, du ziehst was an, und ich mach dich nach 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 6:25 am
Hm, ich weiss ja nich, was du so hast. XD *drop* Lassen wirs einfach ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 7:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 7:33 am
alsooo!!!
wer hat msn..und kann mir das lied I'm so sick voon Flyleaf schicken?? büüüdddeee ich will es haben!! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 7:59 am
NasTy_NiicKy alsooo!!! wer hat msn..und kann mir das lied I'm so sick voon Flyleaf schicken?? büüüdddeee ich will es haben!! crying Ich kanns dir schicken mrgreen oder meine Schwester mit der schreibst du doch eh oder meine Adresse Remi-Leviathan@hotmail.com aber warum lädst dus nich einfach runter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 8:02 am
DANKE
ja weil ich es nicht finde ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 8:04 am
NasTy_NiicKy DANKE ja weil ich es nicht finde ... sweatdrop Wart bin gleich on
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 8:04 am
Aha. Danke fuer den link.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 8:18 am
Ein Freund von mir hat nen weißen Hund und ne schwarze Katze die bezeichnet er als den schwarzen und den weißen Tod....
Also heißt die Katze Pest und der Köter heißt Lawine
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 9:00 am
Der Name Lawine hat was rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 10:29 am
Ich hab Mist mit meinem Profil gebaut und Trunksi meldet sich nich fuer den alten Code.. XD Is anscheinend irgendwie sauer.. lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|