|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 1:57 am
gonk gonk ich dachte siet da war nur der Schnee, Dienstag oder Mittwoch war ich doch noch hier....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 2:00 am
Ayame-Chan das Event hier, wie lange ist das denn schon dran? gonk
Seit Monatg ^^" Ist heute das letzte mal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 2:01 am
ja das ist auch immer nur zu bestimmten zeiten aya^^;
hast dus schon raus jersey? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 2:01 am
na toll... crying was kriegt man da eigentlich???
bei mir wird garnet angezeigt, dass in Topics gepostet wurde, deswegen hatte ich das wohl übersehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 2:03 am
geschenke bekommt man aya, die kann man aber noch nicht oeffnen. ich hab ein paar doppelt, vielleicht kann ich die dir dann ja geben, weil ich sie wohl ohnehin nicht brauchen werde 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 2:04 am
so, ich bin jetzt mal unseren weihnachtsbaum anschmuecken, bis spaeter vielleicht. wenn nicht, frohe weihnachten whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crying aw das wäre lieb, vll kauf ich mir da auch ein paar nach, mal sehen.... irgendwie hat mein Interesse an Gaia eh stark nachgelassen, bin da nicht mehr so 'ehrgeizig' sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
du hat heute noch von 15 bis 21 Uhr Zeit zu sammeln. alle 10 Minuten kannst du singen gehen. bei jedem fuenften besuch in einem Shop bekommst du ein geschenk. Es gibt drei Farben, jeh nach stadt und dann steht an jedem aber noch dran, wer es dir gegeben hat. Also sind es 8 Stueck (Vanessa und der Bankheini inkl.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 2:05 am
einen wunderschoenen guten morgen und froehliche weihnachten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 2:05 am
na ob ich das schaffe gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 2:06 am
es sind 9. vergesst den gildenfutzi nicht. 3npc's*3staedte=9geschenke wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 2:06 am
gonk meine Hoffnung schwindet dahin...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 2:07 am
Ayame-Chan crying aw das wäre lieb, vll kauf ich mir da auch ein paar nach, mal sehen.... irgendwie hat mein Interesse an Gaia eh stark nachgelassen, bin da nicht mehr so 'ehrgeizig' sweatdrop
@ MEI: chu chu whee Unseren haben wir gestern schon geschmueckt *g* Bei mir auch, Aya -_- bin kaum noch hier... chatte kaum, das Gold was ich dadurch bekommen wuerde ist mir auch wurscht... *shrug* schaue halt von Zeit zu zeit mal rein ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 2:08 am
ja, ich meine meinen Shop kann ich ja vergessen, die doch noch ein Bildchen haben wollten kriegen ihres natuerlich.. aber ich meine, ich bin hier nur noch in der Gilde, mehr aber auch nicht....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|