Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2746 2747 2748 2749 2750 2751 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Janinchen

PostPosted: Fri Dec 24, 2004 1:34 am

Firn-San
[Mei-Lin]
frohe weihnachten!
*reinroll* whee

*wink* Frohe wei... *überrollt werd*
blubb....

*firn vom boden abkratz*
*christbaumkugel ans ohr haeng* whee
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 1:36 am

[ Message temporarily off-line ]

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Janinchen

PostPosted: Fri Dec 24, 2004 1:38 am

viel glueck in dem getuemmel firn gonk
dir auch ein frohes fest 3nodding heart
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 1:39 am

Firn-San

Naja, ich weiss ja nicht.... aber so schlimm wie beim lezten mal kann es garnicht mehr sein, den Kerl habe ich verachtet und wir haben uns nur gestritten. Und so schlimm wie der letzte kann der kaum sein.

Ich wünschte ich könnte mal wieder Conan schauen, ab und zu wenn ich mal früher von der Uni komme schau ich das an, aber ich habe immer das Glück dass ich dann erste teile von Doppeltfolgen erwische und nie erfahre wer nun der Mörder war!!! gonk crying

Und einen Weihnachtsbaum habe ich immernoch nicht gefunden... aber vielleicht haben wir einen im Garten, ich sollte mal nachsehen, ich versuche immer mich in diesem Haus möglichst selten außerhalb meines Zimmers aufzuhalten sweatdrop

Da fällt mir ein - ich brauch eimmernoch etwas zu wiehnachten für meinen Vater und seine Frau stressed

Ich druecke dir die Daumen ^_^

das ist schade ._. ich konnte letzten nur zwei Folgen eines vierteilers sehen... hatte dann null Ahnung und zusaetzlich den Schock dieses Neuen zeichenstils x_X

warum sollte draußen einer stehen? ^^" Oder vll ne Tanne mit Lichterkette dran? Ist die Stimmung bei euch so mies, dass du dich verkriechst ?o.O

ich hab eauch nix fuer meinen Dad -_-

TheRealJersey

Janinchen

PostPosted: Fri Dec 24, 2004 1:42 am

@jersey
der vierteiler war eigentlich ein movie mit kaitou kid, den diese eimer von rtl2 mal wieder zerschnippelt haben und als serienteile ausgegeben haben, daher auch ein etwas anderer zeichenstil 3nodding
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 1:48 am

[Mei-Lin]
@jersey
der vierteiler war eigentlich ein movie mit kaitou kid, den diese eimer von rtl2 mal wieder zerschnippelt haben und als serienteile ausgegeben haben, daher auch ein etwas anderer zeichenstil 3nodding

Achsoooo... und ich hab emich noch gewundert, warums gestern wieder normal aussah.. . xd naja, fast Oo in der Episode sind die zeichnungen etwas kantiger.

Hallo ueberrings und such dir schoene Weihnachten, ach wenns nochnicht so weit ist wink

Was ist das? X_x

"Es kann sprechen und auch stechen,
ist zugleich ein Vogel und ein Gebrechen."

TheRealJersey

Janinchen

PostPosted: Fri Dec 24, 2004 1:50 am

oooh jetzt hast du auch son raetsel? ich hatte gestern auch 2, das eine hab ich dank aya geschafft, das andere nicht. moment lass mich nachdenken...
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 1:51 am

ne muecke? oO

Janinchen

TheRealJersey

PostPosted: Fri Dec 24, 2004 1:52 am

[Mei-Lin]
oooh jetzt hast du auch son raetsel? ich hatte gestern auch 2, das eine hab ich dank aya geschafft, das andere nicht. moment lass mich nachdenken...

das ist jetzt mein viertes , aber bissher hat er mich immer ausgelacht ^^" Und ich hatte schon zweimal dieses mit der Zahl Oo beide male auch gewonnen...
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 1:54 am

gonk gonk ich glaube ich habe was voll verpasst...

Ayue

TheRealJersey

PostPosted: Fri Dec 24, 2004 1:55 am

[Mei-Lin]
ne muecke? oO

ist eine Mücke ein Vogel? oÔ
oder ist das rein symbolisch gemeint, dass das Ding fliegen kann?
PostPosted: Fri Dec 24, 2004 1:56 am

Ayame-Chan

gonk gonk ich glaube ich habe was voll verpasst...

was hast du verpasst? o.o

TheRealJersey

Janinchen

nyo ne muecke kann auch nicht sprechen, aber ich haette auch gedacht, es sei symbolisch gemeint. frag mal aya, die hat mir gestern auch geholfen xd

was denn aya? oO

das Event hier, wie lange ist das denn schon dran? gonk

Ayue

Janinchen

PostPosted: Fri Dec 24, 2004 1:57 am

uhm seit dienstag glaub ich, oder? oO
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2746 2747 2748 2749 2750 2751 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games