|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 10:14 am
heyo an alle, die grad gekommen sind whee
*holt sich ein paar orangen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 10:15 am
TheRealJersey sephoria meine oma wurde gerade ins krankenhaus gebracht Oo hoffentlich nix schlimmes und das zu weihnachten o.o sie is hingefallen und hat sich die huefte geprellt. wird heute wohl geroechnt und muss ueber weihnachten da bleiben... das heisst, dass wir unsere ruhe haben mrgreen ich hab mich heute total mit ihr angelegt mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 10:22 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 10:34 am
sephoria TheRealJersey sephoria meine oma wurde gerade ins krankenhaus gebracht Oo hoffentlich nix schlimmes und das zu weihnachten o.o sie is hingefallen und hat sich die huefte geprellt. wird heute wohl geroechnt und muss ueber weihnachten da bleiben... das heisst, dass wir unsere ruhe haben mrgreen ich hab mich heute total mit ihr angelegt mrgreen Wieso wohnt sie bei euch, wenn ihr sie nicht leiden koennt? sweatdrop Ich glaube meine Celendria hatte gerade nen quicky mit einem Gott o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 12:00 pm
noch wer da? o.O .. s gab grade so schoen gaia sushi o.o ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 12:08 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 12:11 pm
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria meine oma wurde gerade ins krankenhaus gebracht Oo hoffentlich nix schlimmes und das zu weihnachten o.o sie is hingefallen und hat sich die huefte geprellt. wird heute wohl geroechnt und muss ueber weihnachten da bleiben... das heisst, dass wir unsere ruhe haben mrgreen ich hab mich heute total mit ihr angelegt mrgreen Wieso wohnt sie bei euch, wenn ihr sie nicht leiden koennt? sweatdrop Ich glaube meine Celendria hatte gerade nen quicky mit einem Gott o.o weil sie vertraglich irgendwie ein anrecht hat hier zu wohnen sweatdrop crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 12:20 pm
*trinktgerade mit bruder bier und hängt ein bier hinterher* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 12:40 pm
sephoria *trinktgerade mit bruder bier und hängt ein bier hinterher* xD Ich hab gestern zu viel Bier getrunken gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 12:50 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 1:19 pm
*reinpurzel*
Hallole zusammen. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 2:33 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 2:44 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 4:09 pm
huuuuuhuuu ich hatte gerade einen um 1 stunde nach hinten verschobenen mitternachtssnack mit meinem bruder... wir sind beide betrunjken... ich wuensche uch eine gute nacht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|