Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2741 2742 2743 2744 2745 2746 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 8:23 am

MuhSue
TheRealJersey

XD *lach* Wie geht es dir denn? ^_^ Schon baldrian und schmerztabletten fuers Weihnachtsfest vorraetig? *g*

jep und genuegend sekt und sonstige spiritousen zum runterspuelen stressed redface
den umstaenden entsprechend geht's mir sogar ganz gut, freu mich auf meine mutter morgen - noch - wink

ansonsten hab ich geschenke verpackt, klamotten zum packen bereit und stehe kurz vor meiner wohlverdienten dusche heute 3nodding

wie stehts bei dir? heart

Hmh... bin zZ n bisschen mies gelaunt, was mich runter zieht. Hat aber dieses Jahr mal zum glueck nicht direkt etwas mit weihnachten zu tun. naja, an sonsten bastel ich gerade einen gutschein und heute Abend wird Baum geschmueckt... juhu... ich hasse den morgigen tag schon jetzt crying
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 8:24 am

TheRealJersey
MuhSue
TheRealJersey

XD *lach* Wie geht es dir denn? ^_^ Schon baldrian und schmerztabletten fuers Weihnachtsfest vorraetig? *g*

jep und genuegend sekt und sonstige spiritousen zum runterspuelen stressed redface
den umstaenden entsprechend geht's mir sogar ganz gut, freu mich auf meine mutter morgen - noch - wink

ansonsten hab ich geschenke verpackt, klamotten zum packen bereit und stehe kurz vor meiner wohlverdienten dusche heute 3nodding

Hmh... bin zZ n bisschen mies gelaunt, was mich runter zieht. Hat aber dieses Jahr mal zum glueck nicht direkt etwas mit weihnachten zu tun. naja, an sonsten bastel ich gerade einen gutschein und heute Abend wird Baum geschmueckt... juhu... ich hasse den morgigen tag schon jetzt crying

Wow, mir kam als ichd a sgelesen habe soeben die Erläuchtung - WIR HABEN DIESES JAHR JA GAR KEINEN WEIHNACHTSBAUM!!!! eek crying

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 8:24 am

*winkt mal inne runde*
ich hab sooo nackenschmerzen.... *muss oberkoerper drehen um sich umzugucken* xD
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 8:26 am

aua aua aua... crying xd

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

MuhSue

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 8:29 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 8:36 am

Firn-San
TheRealJersey
MuhSue
TheRealJersey

Wow, mir kam als ichd a sgelesen habe soeben die Erläuchtung - WIR HABEN DIESES JAHR JA GAR KEINEN WEIHNACHTSBAUM!!!! eek crying

willst du unsere? ._. Den schmuck habe ich letztes Wochenende selber gemachte XD naja Oo zum Teil

TheRealJersey

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 8:38 am

TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey
MuhSue
TheRealJersey

willst du unsere? ._. Den schmuck habe ich letztes Wochenende selber gemachte XD naja Oo zum Teil

Ich glaube vorbeikommen und abholen wird schwer... also doch ohne Weihnachtsbaum feien dieses Jahr.
ABer wir sind Heilig Abend eh bei meiner Tante, vielleicht hat die ja einen...
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 8:39 am

HuHu Firn *umknuffelz* heart

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 8:44 am

Kalu-Kun

Na du? Wie geht es dir?
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 8:50 am

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 8:52 am

Kalu-Kun
Firn-San
Kalu-Kun

Na du? Wie geht es dir?

Gut ^^ H?die ganze zeiot B'z ( wo ich nur 3 Lieder von habe ^^; )
Und was machst du so !? ^^

Das ist schön zu hören.
Ich mache nicht viel.
Ich bin gestern noch zur Bonenkai nach Heidelberg gefahren udn plötzlich war's 12 udn mein letzter Zug war weg. Also musste ich auf den nächsten warten und bin heute morgen um 6 erst angekommen und hab mich dann erst einmal hingelegt.... deshalb bin ich die ganze Zeit etwas matschig und döse nur auf gaia rum
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 8:57 am

Firn-San
Kalu-Kun
Firn-San
Kalu-Kun

Na du? Wie geht es dir?

Gut ^^ H?die ganze zeiot B'z ( wo ich nur 3 Lieder von habe ^^; )
Und was machst du so !? ^^

Das ist schoen zu hoeren.
Ich mache nicht viel.
Ich bin gestern noch zur Bonenkai nach Heidelberg gefahren udn ploetzlich war's 12 udn mein letzter Zug war weg. Also musste ich auf den naechsten warten und bin heute morgen um 6 erst angekommen und hab mich dann erst einmal hingelegt.... deshalb bin ich die ganze Zeit etwas matschig und doese nur auf gaia rum

Ach so ^^; Ist ja auchnciht shclim ich guck hier auch irgendwie selten ^^; Ich meine ich spare ja auch auf die Slippers und naja neben bei chatte ich rum aber so wirklcih irgendwas mache ich auch nciht ^^;
Guck mal Picu sweatdrop

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

MuhSue

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 8:57 am

re sweatdrop
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 8:59 am

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 9:01 am

Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2741 2742 2743 2744 2745 2746 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games