|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:23 am
MuhSue TheRealJersey XD *lach* Wie geht es dir denn? ^_^ Schon baldrian und schmerztabletten fuers Weihnachtsfest vorraetig? *g* jep und genuegend sekt und sonstige spiritousen zum runterspuelen stressed redface den umstaenden entsprechend geht's mir sogar ganz gut, freu mich auf meine mutter morgen - noch - wink ansonsten hab ich geschenke verpackt, klamotten zum packen bereit und stehe kurz vor meiner wohlverdienten dusche heute 3nodding wie stehts bei dir? heart Hmh... bin zZ n bisschen mies gelaunt, was mich runter zieht. Hat aber dieses Jahr mal zum glueck nicht direkt etwas mit weihnachten zu tun. naja, an sonsten bastel ich gerade einen gutschein und heute Abend wird Baum geschmueckt... juhu... ich hasse den morgigen tag schon jetzt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:24 am
TheRealJersey MuhSue TheRealJersey XD *lach* Wie geht es dir denn? ^_^ Schon baldrian und schmerztabletten fuers Weihnachtsfest vorraetig? *g* jep und genuegend sekt und sonstige spiritousen zum runterspuelen stressed redface den umstaenden entsprechend geht's mir sogar ganz gut, freu mich auf meine mutter morgen - noch - wink ansonsten hab ich geschenke verpackt, klamotten zum packen bereit und stehe kurz vor meiner wohlverdienten dusche heute 3nodding wie stehts bei dir? heart Hmh... bin zZ n bisschen mies gelaunt, was mich runter zieht. Hat aber dieses Jahr mal zum glueck nicht direkt etwas mit weihnachten zu tun. naja, an sonsten bastel ich gerade einen gutschein und heute Abend wird Baum geschmueckt... juhu... ich hasse den morgigen tag schon jetzt crying Wow, mir kam als ichd a sgelesen habe soeben die Erläuchtung - WIR HABEN DIESES JAHR JA GAR KEINEN WEIHNACHTSBAUM!!!! eek crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:24 am
*winkt mal inne runde* ich hab sooo nackenschmerzen.... *muss oberkoerper drehen um sich umzugucken* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:29 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:36 am
Firn-San TheRealJersey MuhSue TheRealJersey XD *lach* Wie geht es dir denn? ^_^ Schon baldrian und schmerztabletten fuers Weihnachtsfest vorraetig? *g* jep und genuegend sekt und sonstige spiritousen zum runterspuelen stressed redface den umstaenden entsprechend geht's mir sogar ganz gut, freu mich auf meine mutter morgen - noch - wink ansonsten hab ich geschenke verpackt, klamotten zum packen bereit und stehe kurz vor meiner wohlverdienten dusche heute 3nodding wie stehts bei dir? heart Hmh... bin zZ n bisschen mies gelaunt, was mich runter zieht. Hat aber dieses Jahr mal zum glueck nicht direkt etwas mit weihnachten zu tun. naja, an sonsten bastel ich gerade einen gutschein und heute Abend wird Baum geschmueckt... juhu... ich hasse den morgigen tag schon jetzt crying Wow, mir kam als ichd a sgelesen habe soeben die Erläuchtung - WIR HABEN DIESES JAHR JA GAR KEINEN WEIHNACHTSBAUM!!!! eek crying willst du unsere? ._. Den schmuck habe ich letztes Wochenende selber gemachte XD naja Oo zum Teil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:38 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey MuhSue TheRealJersey XD *lach* Wie geht es dir denn? ^_^ Schon baldrian und schmerztabletten fuers Weihnachtsfest vorraetig? *g* jep und genuegend sekt und sonstige spiritousen zum runterspuelen stressed redface den umstaenden entsprechend geht's mir sogar ganz gut, freu mich auf meine mutter morgen - noch - wink ansonsten hab ich geschenke verpackt, klamotten zum packen bereit und stehe kurz vor meiner wohlverdienten dusche heute 3nodding wie stehts bei dir? heart Hmh... bin zZ n bisschen mies gelaunt, was mich runter zieht. Hat aber dieses Jahr mal zum glueck nicht direkt etwas mit weihnachten zu tun. naja, an sonsten bastel ich gerade einen gutschein und heute Abend wird Baum geschmueckt... juhu... ich hasse den morgigen tag schon jetzt crying Wow, mir kam als ichd a sgelesen habe soeben die Erläuchtung - WIR HABEN DIESES JAHR JA GAR KEINEN WEIHNACHTSBAUM!!!! eek crying willst du unsere? ._. Den schmuck habe ich letztes Wochenende selber gemachte XD naja Oo zum Teil Ich glaube vorbeikommen und abholen wird schwer... also doch ohne Weihnachtsbaum feien dieses Jahr. ABer wir sind Heilig Abend eh bei meiner Tante, vielleicht hat die ja einen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:39 am
HuHu Firn *umknuffelz* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:44 am
Kalu-Kun HuHu Firn *umknuffelz* heart Na du? Wie geht es dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:50 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:52 am
Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun HuHu Firn *umknuffelz* heart Na du? Wie geht es dir?Gut ^^ H?die ganze zeiot B'z ( wo ich nur 3 Lieder von habe ^^; ) Und was machst du so !? ^^ Das ist schön zu hören. Ich mache nicht viel. Ich bin gestern noch zur Bonenkai nach Heidelberg gefahren udn plötzlich war's 12 udn mein letzter Zug war weg. Also musste ich auf den nächsten warten und bin heute morgen um 6 erst angekommen und hab mich dann erst einmal hingelegt.... deshalb bin ich die ganze Zeit etwas matschig und döse nur auf gaia rum
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:57 am
Firn-San Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun HuHu Firn *umknuffelz* heart Na du? Wie geht es dir?Gut ^^ H?die ganze zeiot B'z ( wo ich nur 3 Lieder von habe ^^; ) Und was machst du so !? ^^ Das ist schoen zu hoeren. Ich mache nicht viel. Ich bin gestern noch zur Bonenkai nach Heidelberg gefahren udn ploetzlich war's 12 udn mein letzter Zug war weg. Also musste ich auf den naechsten warten und bin heute morgen um 6 erst angekommen und hab mich dann erst einmal hingelegt.... deshalb bin ich die ganze Zeit etwas matschig und doese nur auf gaia rumAch so ^^; Ist ja auchnciht shclim ich guck hier auch irgendwie selten ^^; Ich meine ich spare ja auch auf die Slippers und naja neben bei chatte ich rum aber so wirklcih irgendwas mache ich auch nciht ^^; Guck mal Picu sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|