|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 7:42 am
MuhSue wow das is ja mal nett leela ^_^ dann muss ich ja glatt mal auf die seite gehen wenn's fertig ist xd huhu mia ^^ kalu, das eine erinnert mich irgendwie an pikachu smile whee Hai Mia! =) @Sue: Och, darauf würd ich nicht warten XD;;; Mach' ich erst zwischen den Jahren fertig. Wenn du was sehen willst, das ich gemacht hab', kannst du auch bei www.sat1nibelungen.de gucken wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 7:45 am
MuhSue kalu, das eine erinnert mich irgendwie an pikachu smile whee Das sagen alle sweatdrop *kein Talent hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 7:50 am
hey klasse smile aber mir fehlt grade der button zum musik ausschalten xp
kriegst du irgendwelche vorgaben, oder heisst es einfach nur das und das muss drauf? *findet das voll interessant* ^^;;
wieso kalu? .... jetz sag nicht dass das auch ein drache ist sweatdrop stressed redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 7:52 am
MuhSue wieso kalu? .... jetz sag nicht dass das auch ein drache ist sweatdrop stressed redface Nein dieses dings war mal in der Daisuki als Sticker dinnen udn da es so klein war habe ich es größer gezeichnet sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:01 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:02 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:07 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:08 am
MuhSue hey jersey ^^ sch�n dass ich dich nochmal sehe bevor ich dich vor weihnachten nicht mehr sehe *gaga* rolleyes xp XD *lach* Wie geht es dir denn? ^_^ Schon baldrian und schmerztabletten fuers Weihnachtsfest vorraetig? *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:14 am
melli is wieder daaaaa!!!^.^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:15 am
sephoria melli is wieder daaaaa!!!^.^ heart Sephooooooooooooooooooooooooooooo heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:15 am
TheRealJersey XD *lach* Wie geht es dir denn? ^_^ Schon baldrian und schmerztabletten fuers Weihnachtsfest vorraetig? *g* jep und genuegend sekt und sonstige spiritousen zum runterspuelen stressed redface den umstaenden entsprechend geht's mir sogar ganz gut, freu mich auf meine mutter morgen - noch - wink ansonsten hab ich geschenke verpackt, klamotten zum packen bereit und stehe kurz vor meiner wohlverdienten dusche heute 3nodding wie stehts bei dir? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:17 am
hey sepho 4laugh alles klar bei dir?
oh oh oh!!!! und und und? bitte bitte bitte sag mir dass du am 15. dabei bist!!! crying heart crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:20 am
Kalu-Kun sephoria melli is wieder daaaaa!!!^.^ heart Sephooooooooooooooooooooooooooooo heart heart 4laugh ^.^ naa?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 8:21 am